Page 929 of 1162 FirstFirst ... 429 829 879 919 927 928 929 930 931 939 979 1029 ... LastLast
Results 9,281 to 9,290 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Uff ja x.x

Oder wenn man im Supermarkt an der Kasse steht und der stinkende Mensch hinter einem extrem nah steht, sodass man den Atem im Nacken spürt.
    Mit Müh und Not fällt man von dem beißenden Schweißgeruch nicht um...

Bin da dann schön öfters so Leuten auf die Füße getreten, damit die normalen Abstand dann halten
    (2)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also ich mags auch nicht, wenn man mir so auf die Pelle kraucht, Geruch hin oder her. Bei den Temperaturen will man ja alles vermeiden, was im geringsten mit Wärme zutun hat..

Ich bin bei solchen Leuten aber immer sch*** nett und lieb und weise Sie im zuckersüßesten Ton darauf hin, dass ich kein Interesse auf Gruppenkuscheln aller Human-Centipede habe und Freiraum in dieser kurzen, Halb-Körperkontakt-Beziehung brauche. x_x

Was denken sich solche Leute nur v_v
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oh ja....... am besten ist es auch noch, wenn man als kleiner Mensch in der Straßenbahn stehen muss und versucht, nicht mit dem Gesicht in den stinkendne Achseln zu kleben...... Und Supermarktkuschler gehen gar nicht..... Gut sind auch die Leute, die versuche an der Kasse einem ständig den Einkaufswagen in den Rücken zu rammen...
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Kleine Menschen haben fast immer die A-Karte, wortwörtlich. Straßenbahn ist aber auch noch mal nen ganz eigenes Kaliber.. Mein Mitgefühl haste ._.'
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    dass ich kein Interesse auf Gruppenkuscheln aller Human-Centipede habe
    Bitte sag mir, dass du das genau so sagst und ihnen noch den Tipp gibst, sich den Film anzuschauen xDDD
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich empfehle ihnen alle 3 Teile und sage, dass es sich um ne Tierdoku handelt, die man gesehen haben muss :P Wahrscheinlich kommen sie eh nicht über den Ersten hinaus. Aber das kriegen wirklich nur die Hartnäckigen zu hören. In der Regel, reicht ein kurzes darauf aufmerksam machen oder treten, wie in Campis Fall ^^
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    (2)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Menschen sind generell einfach eklig.

x'D
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Zum Glück muss ich jetzt "nur" noch Bahn fahren XD.

Auch immer gut sind Senioren, die keine Zeit haben oder ihre Urinproben immer dann zum Arzt bringen müssen, wenn die ganzen Schüler auf den Weg zu Schule sind und sich dann über die vollen Busse aufregen XD.

Hier mal ein kurze Geschichte zu Rentner, die keine Zeit haben:
    Ist jetzt auch schon wieder ein bisschen her ^^. Als ich vor ca. 6 Jahren mein Abi nachgeholt hatte, hatten wir in der Nähe der Schule einen Rewe. Die Zeit der Pause hat meistens dafür gereicht dorthin zu gehen, etwas zu kaufen und gerade so pünktlich wieder an der Schule zu sein.
    An einem Tag war es halt dort wieder etwas voller, daher hatten wir Schüler nach einer zweiten Kasse geklingelt.
    Und kaum das die besetzt ist, wurden wir von einem Renterpaar mit einem prallvollen Einkaufswagen aus dem Weg gerammt...... Ernsthaft ich war echt angefressen und habe extralaut zu einer Mitschülerin gessgt: "Guck dir die Renter an..... wir klingeln nach einer Kasse und haben nur einzelne Artikel und unsere Pause ist auch gleich rum.... Haben vielleicht noch weniger Zeit, weil sie den Sensenmann mit den Ketten hinter sich rasseln hören!"

Haha wir wurden darauf so was von schnell vorgelassen XD
    (4)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    XDD Da wäre ich gerne dabei gewesen XD

Aber wenn ich sehe, dass hinter mir Jemand steht, der nur nen kleinen Apfel oder Salat dabei hat.. ich weiß nicht wie schwer es manchen fällt, eins und eins zusammenzuziehen. Ich fülle so gerne mein Karma-Konto auf :<

Aber es wird ja sooo gerne über "Diese Jungend" hergezogen (Ja ich sehe mich noch als Jung *glitzer*). Ist ja auch der Weg des geringsten Widerstandes. ¯\_(ツ)_/¯
    (1)

Page 929 of 1162 FirstFirst ... 429 829 879 919 927 928 929 930 931 939 979 1029 ... LastLast