Page 869 of 1162 FirstFirst ... 369 769 819 859 867 868 869 870 871 879 919 969 ... LastLast
Results 8,681 to 8,690 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jetzt willst mich aber treffen ne? XD
    Nee dafür reicht die Zeit nicht. Außerdem, wenn eine Diskussion mal richtig los geht, will ich mich nicht rhetorisch zügeln müssen weil mein Englisch nicht mehr mit macht :P
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Jetzt willst mich aber treffen ne? XD
    Nee dafür reicht die Zeit nicht. Außerdem, wenn eine Diskussion mal richtig los geht, will ich mich nicht rhetorisch zügeln müssen weil mein Englisch nicht mehr mit macht :P
    Scheinbar hab ich schon getroffen. xD
    Nee du brauchst dich rhetorisch nicht zügeln, du darfst nur nicht wirklich den Leuten direkt sagen wenn sie Mist verzapfen oder du musst es so verpacken, dass es extrem verallgemeinert ist. Tust du das nicht hast du ruck zuck einen Bann am Hals. Ich kenne einige Forum Nutzer die in den letzten Tagen Bans kassiert haben für die du hier im deutschen Forum nicht mal einen schiefen Blick bekommen würdest. lol
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ieeehh!
    Nee na dann erst recht nicht.
    Ist nicht wirklich meine Stärke, nicht zu sagen was ich denke um einen Bann zu entgehen.
    Ich wäre wahrscheinlich eh nur einen halben Tag da also kein großer Verlust.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ja es ist teilweise schon wirklich schwer das was man sagen will so zu verpacken, dass man nicht gleich den Bannhammer ins Gesicht bekommt.
    Dafür hast du da oben ganz viele Momente wo du einfach nur noch lachen kannst...oder dir mit der Hand an den Kopf fasst.

Hier hast du eine gratis Leseprobe: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...gainst-the-ToS
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ja es ist teilweise schon wirklich schwer das was man sagen will so zu verpacken, dass man nicht gleich den Bannhammer ins Gesicht bekommt.
    Dafür hast du da oben ganz viele Momente wo du einfach nur noch lachen kannst...oder dir mit der Hand an den Kopf fasst.

Hier hast du eine gratis Leseprobe: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...gainst-the-ToS
    Ok jemanden deswegen zu reporten ist quatsch aber wenn mir jemand Endgame spoilen würde, müsste ich ihn und alle die er liebt vernichten.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ok jemanden deswegen zu reporten ist quatsch aber wenn mir jemand Endgame spoilen würde, müsste ich ihn und alle die er liebt vernichten.
    Das ist ja auch was vollkommen anderes. xD
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also fassen wir zusammen:

Der eine wurde adoptiert, ohne, dass das jemals bekannt wurde und seine Adoptiveltern wurden nach einem Opernbesuch erschossen. Sein Butler spendete ihm daraufhin "Trost", in den einsamen Nächten, weshalb er heute verkleidet rumrennt und andere Männer schlägt.

Der andere stürzte als Baby in einer Raumkapsel auf die Erde, wurde von liebevollen Zieheltern auf dem Land großgezogen und war darüber so dankbar, dass er die erst beste Gelegenheit ergriff um in die Stadt zu ziehen, um dort als Reporter zu arbeiten, während er in seiner Freizeit sich die Unterhose über die Hose zieht und andere Männer schlägt.

Dagegen bin ich ja noch voll normal.

Ich bin als Kind lediglich in einen Zaubertrank gefallen, der mich mega stark machte. Gut, ich war deshalb auch 5 Minuten Hirntod und bin daher nun dumm wie sonst was, aber das kompensiere ich, indem ich Männer schlage und ihr Helme als Trophäen sammel
    xD hahahaha
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ich finde solche nummer asso sry... mag sein dass der film ne kleiningkeit is aber es is einfach schei... sowas zu machen >_>
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ist mir gestern in League of Legends passiert
    Da hat auch jemand gespoilt. Zum Glück interessiert mich der Film nicht. Bei Game of Thrones wäre ich aber wohl ausgerastet.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es geht ja nich um den film es is einfach mies >_>
    (0)

Page 869 of 1162 FirstFirst ... 369 769 819 859 867 868 869 870 871 879 919 969 ... LastLast