Page 850 of 1162 FirstFirst ... 350 750 800 840 848 849 850 851 852 860 900 950 ... LastLast
Results 8,491 to 8,500 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Inzwischen bekommen die Primae dann ja einen Unverwundbarkeitsbuff, sodass da nichts passieren kann. Ist eben für die extra schlauen gemacht worden
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Vielleicht auch ganz gut so, selbst in Khloe-Gruppen ist man da oft genug dran gewiped ^^"
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    @ Lilli: https://www.youtube.com/watch?v=2DxS7eT_ky4 Dieses Video hat mir geholfen das Heilen mehr auf die leichtere Schulter zu nehmen ^^. Und ehrlich meistens schreien gerade die Personen am lautesten, die keinen Heiler haben und sicher auch niemals selber freiwillig spielen würden ^^.

Wenn etwas sein sollte und ich bin on (und nicht gerade ingame verabredet =P) kannst du mich auch gerne mal fragen, ob ich irgendwo mitkomme.
    (0)
    Last edited by Keysa; 04-16-2019 at 02:35 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Also bei Almagest damals war Vitaga schon sehr Sinnvoll fand ich als jemand der mit einem WHM zusammen geheilt hatte. Hab dann auch mal erlebt wie da jemand nur 1x Resedra gemacht hatte und dann nix mehr... da war ich als Gelehrter fast am dauerheilen und recht zügig Out of Mana. Der Feen Hot + Resedra Hot + Kuppel hat da nicht gereicht. Höchstens beim ersten Almagest, wo man noch davor das Crit Adlo gespreadet hat :P
    Mit Vitaga konntest durch Almagest solo heilen, joah
    Aber richtig mitigiert brauchst du es nicht, das ging auch mit Reseda und Kurieren
    Natürlich ist es nicht schlecht, aber es sind halt sau wenig Situationen, wenn beide Heiler spielen können, dass du es wirklich brauchst.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich gebe dir 10 Gil :3 Komm zu mir nach Phönix! Dann hab ich einen SMN Buddy hier
    Rica gehört schon mir, hast Pech gehabt

Aggro bekommen ist nie gut und die Leute die dir das gesagt haben, haben hoffentlich einen Scherz gemacht ^^" Nicht angreifen während der Tank pullt ist hier ganz wichtig. Du solltest niemals im Laufen angreifen, denn dann hast du schnell mal alle Mobs, die der Tank nur einmal kurz angehittet hat. Warte bis er sie zusammengezogen hat und seine AOE drauf machen konnte, dann kannst du angreifen wie du willst und normal kommt nichts mehr zu dir. Du kannst auch Ablenkung ziehen bevor du angreifst und wenn du merkst, dass es doch etwas eng wird Klartraum.
    Grundsätzlich kann man während dem laufen schon angreifen. Ich mach das als Heiler oder DD zB schon. Spiele ich Tank dürfen das die anderen auch machen. Ein guter Tank zieht halt direkt von der ganzen Gruppe Aggro, damit die Leute schon draufhauen können. Und sollte ein Mob abhauen, holt man sich den wieder, wenn der Pull fertig ist.
    Im Notfall darauf achten was der Tank macht.
    (0)
    Last edited by Campi; 04-16-2019 at 03:16 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Mit Vitaga konntest durch Almagest solo heilen, joah
    Aber richtig mitigiert brauchst du es nicht, das ging auch mit Reseda und Kurieren
    Natürlich ist es nicht schlecht, aber es sind halt sau wenig Situationen, wenn beide Heiler spielen können, dass du es wirklich brauchst.
    Eigentlich könnte man die Inhalte auch einfach solo heilen, warum überhaupt 2 Heiler mitnehmen?
    Und Vitaga: Bester Skill. Glaub mir, der hat euch relativ oft den Arsch gerettet
    Vitaga hat nen kurzen GCD und man braucht es nur einmal machen, ergo mehr dps. Hinzu kommt dass die Leute vollgeheilt sind und wieder rumbobben können. Zumal Vitaga mit Thin Air nix kostet ^^
    Natürlich kann man in Raids aus OCD's und HoT's + perfekter Heilerabsprache mehr rausholen, da ist aber eine gute Gruppe + Mitigation nötig (dd's dürfen auch nicht bobben). Das sind vielleicht 50 Nasen pro Server...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-16-2019 at 03:58 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Eigentlich könnte man die Inhalte auch einfach solo heilen, warum überhaupt 2 Heiler mitnehmen?
    Und Vitaga: Bester Skill. Glaub mir, der hat euch relativ oft den Arsch gerettet
    Vitaga hat nen kurzen GCD und man braucht es nur einmal machen, ergo mehr dps. Hinzu kommt dass die Leute vollgeheilt sind und wieder rumbobben können. Zumal Vitaga mit Thin Air nix kostet ^^
    Natürlich kann man in Raids aus OCD's und HoT's + perfekter Heilerabsprache mehr rausholen, da ist aber eine gute Gruppe + Mitigation nötig (dd's dürfen auch nicht bobben). Das sind vielleicht 50 Nasen pro Server...
    Die Heilung war ja nicht wirklich optimal bei unserer Alpha Gruppe^^
    Hauptsache durch und da ging auch sehr viel in Overheal

Ich sag halt nur wie es ist, vom WHM ist eig das einzige Problem, dass du in guten Gruppen diese Heilpower nicht brauchst.
    Im PF usw kommt der WHM sehr gut zur Geltung, darum versteh ich nicht, warum manche sich über den WHM beschweren.
    Es muss ja nicht jeder Job in der Speedkill Meta sein, bzw nur dann ist er ok und ansonsten lame.
    Finde den WHM so wie er ist gut, genau richtig für nicht so gute Spieler, weil man damit leichter zurecht kommt und weniger planen muss, als bei den anderen beiden Heiler Jobs.

Jeden Heiler noch beim Haupt-Dmg Spell die Castzeit auf 1,5s setzen und alles wäre top
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Orbonne als Gelehrte, und alle haben überlebt. \o/
    (Außer Allianz B, aber das war außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs.)
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Grundsätzlich kann man während dem laufen schon angreifen. Ich mach das als Heiler oder DD zB schon. Spiele ich Tank dürfen das die anderen auch machen. Ein guter Tank zieht halt direkt von der ganzen Gruppe Aggro, damit die Leute schon draufhauen können. Und sollte ein Mob abhauen, holt man sich den wieder, wenn der Pull fertig ist.
    Im Notfall darauf achten was der Tank macht.
    Ich empfinde das als entspannter einfach kurz zu warten. So kann ich auf Nummer sicher gehen, dass ich die Mobs nicht klaue (oder mir keiner die Mobs klaut, wenn ich mal einen verpeile). Im DF muss man halt entweder darauf achten was der Tank macht oder, wenn man brain-afk nebenbei eine Serie schaut, wie ca. 80% der Leute, vielleicht besser warten ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich empfinde das als entspannter einfach kurz zu warten. So kann ich auf Nummer sicher gehen, dass ich die Mobs nicht klaue (oder mir keiner die Mobs klaut, wenn ich mal einen verpeile). Im DF muss man halt entweder darauf achten was der Tank macht oder, wenn man brain-afk nebenbei eine Serie schaut, wie ca. 80% der Leute, vielleicht besser warten ^^
    Ich verteile beim Laufen schon eine Runde Bioga.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Heilung war ja nicht wirklich optimal bei unserer Alpha Gruppe^^
    Hauptsache durch und da ging auch sehr viel in Overheal
    Natürlich war es nicht optimal, wir sind auch keine World-first Gruppe gewesen
    Aber bei Progress besser safe durch, mit Full-HP lassen sich Fehler besser ausgleichen als auf 50%.
    Und dafür ist Vitaga halt echt sehr effizient. Das ist ein Skill der mir bei den anderen Heilern halt wirklich fehlt. (naja ok die anderen spiele ich auch nicht gut. AST *hust* )

Jeden Heiler noch beim Haupt-Dmg Spell die Castzeit auf 1,5s setzen und alles wäre top
    Ohhh ja das wäre richtig toll. WHM mit 1.5sek Steinkas, nie mer clippen *.*

Also ich dotte die Gegner jeweils im Pull schon zu
    zur Not zieh ich sie am Schluss zum Tank
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 850 of 1162 FirstFirst ... 350 750 800 840 848 849 850 851 852 860 900 950 ... LastLast