Versuchs doch mal auf eBay.Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin aktuell noch auf der Suche nach Leuten die Karten für das FFXIV Konzert am Samstag in Dortmund suchen( Habe leider leider 4 Karten abzugeben und bin verzweifelt auf der Suche und finde niemanden.. weiß jemand wo/ob ich hier am besten nach Leuten ausschau halten kann? Wäre sehr lieb von euch
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Meint ihr SE hebt morgen zum Patch endlich die ID Begrenzung für savage auf?
Wäre noch etwas zu früh dafür o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ist glaub ich das erste mal, das ich meine Main + 2 andere Klassen komplett fertig habe vom Equip her, bevor die ID aufgehoben wird oder es Echo gibt. Und das obwohl ich diesmal eher mittig bis spät angefangen habe zu Raiden. Ich denke mal für die meisten kommt die ID Aufhebung einfach zu spät.![]()
Ridorana doch genau so, n halbes set oder so und waffe dann is schon der nächste Patch raus xD
Laut den Patchnotes wurde heute das Problem mit den Aquarien behoben. Bin mal gespannt bei wievielen Spielern, welche überschneidende Aquarien hatten, auch alles andere was sich überschneidet, verschwunden ist. .__.
Hm. Am 02.08.2018 Startet das Kolo Event in Monster Hunter World. Startet es in FF 14 gleichzeitig oder früher / später?
Edit: NVM. Am 07.08.2018 startet das Kolo Event in FF 14.
Geändert von Yiasmat (16.07.18 um 19:21 Uhr)
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Cookie-Richtlinien
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du keine Cookies auf deinem Gerät einsetzen möchtest, benutze bitte nicht diese Website. Bitte lies die Square Enix Cookie-Richtlinien für weitere Informationen. Deine Nutzung dieser Website unterliegt außerdem den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien der Square Enix-Websites, und indem du diese Website nutzt, akzeptierst du diese Bedingungen. Die Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien und Cookie-Richtlinien lassen sich auch über Links unten auf dieser Website finden.