Page 456 of 1162 FirstFirst ... 356 406 446 454 455 456 457 458 466 506 556 956 ... LastLast
Results 4,551 to 4,560 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    BvS fand ich zB mega toll. Viel besser als Avengers.
    Ja es war am Anfang sehr langgezogen, diesen Spannungsaufbau bis zum Fight hätte man auch kürzer machen können.
    Aber es waren schon sehr viele Anspielungen auf den JL Film drinnen, also man weiß genau, was da kommt.
    Vermutlich könnte dann JL ähnlich werden, bis Batman halt sein Team endlich mal zsm hat, und dass es dann wd rund geht.

Marvel und DC kann man halt so nicht vergleichen. Die sind völlig unterschiedlich.
    Bei Marvel hast du eig nichts ernstes dabei, vll bis auf den Logan Film. Die Atmosphäre ist ganz anders.

Ich liebe Superman. Der Grundgedanke dahinter, und auch die kritische Ansicht der Gesellschaft ist dort immer gut eingearbeitet.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Finde es halt irgendwo schade. Andrew war der perfekte Spiderman, Tobi der perfekte Peter Parker und Tom Holland, joa Tom Holland ist halt einfach doof.
    Und Tante May ist auch nicht mehr liebenswürdig sondern nur noch ultra die Milf
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    DC Snip
    Natürlich kann man Marvel und DC nicht vergleichen. Aber es sind halt die beiden Giganten.
    Naja Marvel hat nichts ernstes und DC ist ernst? Die Netflix Marvel Serien sind ernster, während die Pro7 DC Serien lustig gemacht sind.

Ich mag DC, ich mochte auch Teile aus BvS, aber ich finde da halt auch vieles nicht gut (Auch Ben als Batman und der ist einfach fast genauso alt wie Alfred lol)
    Ich mag auch viele DC Chars aus dem Comics, aber wie du schon sagst, BvS hat sich halt seeeeehr gezogen.

Blackina ist z.B. auch eher Marvel Fan und guckt DC nur noch weil sie gerne ins Kino geht und ich sowieso in jeden Film davon gehe xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Serien sind nicht immer so was Wahre.. leider
    The Flash guck ich aber gerne, genauso auch wie Smallville.

Die Netflix Serie um Daredevil war echt gut gemacht. Da kann man nix dagegen sagen. Der Film mit Ben dagegen ein totaler Reinfall

Ben als Batman gefällt mir aber gut o:
    Anders als Christian, aber trotzdem nicht schlecht.
    (0)
    This is Anfield

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab in Flash/Arrow Co. reingeguckt (reingucken bei Blacky = meist mehrere Staffeln xD), finde sie anders. Nicht schlecht, manchmal auch ziemlich nett, aber manchmal auch hmmmmmm.
    Gothem fand ich überragend muss ich sagen, alleine wenn man alle Charaktere kennt (auch aus den alten Filmen etc), die Anspielungen und Storys (Riddler ist ein super Beispiel) sind klasse!!
    Die Netflix-Marvel Serien sind durchmischt. Finde Daredevil z.B. auch super gemacht, Jessica Jones fand ich z.B. richtig schlecht, Luke Cage wieder ganz gut.

Ben als Daredevil HAT ES NIE GEGEBEN!! NIEMALS!!! Das war echt ultra low hahahah
    Als Batman find ich Ben Affleck halt auch eher meeeeh, aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Christian Bale überragend fand, sowohl als Bruce, als auch als Batman.
    Und dann halt noch Heath Ledger als Joker. Das ist schwer zu toppen.
    Die Konstellation Alfred/Bruce hat mit Ben und Jeremy Irons (an sich ein überragender Schauspieler) einfach nicht so gut harmoniert wie mit Christian Bale und Michael Caine.
    Ben/Jeremy wirkten mehr wie alte Schulfreunde die zusammen saufen, während bei Christian/Michael eher dieses Vater/Sohn Gefühl aufkam, weil Michael einfach so eine unfassbar väterliche Ruhe ausstrahlt.
    Das sind halt immer so die Sachen an denen ich mich direkt aufhänge irgendwie.

Man muss DC und/oder Marvel halt mögen oder nicht und auch in den Universen selber hat man immer noch mal Filme/Chars die man mögen muss oder eben nicht xD
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 04-25-2017 at 08:33 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich hab in Flash/Arrow Co. reingeguckt (reingucken bei Blacky = meist mehrere Staffeln xD), finde sie anders. Nicht schlecht, manchmal auch ziemlich nett, aber manchmal auch hmmmmmm.
    Gothem fand ich überragend muss ich sagen, alleine wenn man alle Charaktere kennt (auch aus den alten Filmen etc), die Anspielungen und Storys (Riddler ist ein super Beispiel) sind klasse!!
    Arrow in a Nutshell:
    Er: "Ich kann nicht mit dir zusammen sein! Mein Leben ist zu gefährlich!"
    Sie: "Aber...!"
    - Tussi weggeflankt -
    Er: "Ich darf mich meinen Gefühlen nicht hingeben! Du wärst nicht mehr sicher!"
    - Tussi2 weggeflankt -
    Er: "Du musst gehen! An meiner Seite wirst du nie glücklich werden!"
    - Tussi3 weggeflankt -

Gotham find ich z.B. auch soooo meeeeeega! (Ben McKenzie ist aber halt auch echt Jugendschwarm weil wegen OC California und so.)
    Allein die Besetzung für Oswald ist der über Hammer! Und überhaupt!
    (1)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ist halt immer Geschmacksache.

Was die Comics angeht mag ich auch beide.

Die Marvel-Filme waren bis jetzt alle sehr stark, wohingegen BvS für mich, bis auf ein paar highlights, nur ein schlechter Abklatsch vom Comic war, als eher meh.
    Hoffe da aber, dass JL es wieder ein wenig raus reißen kann.

Bei den Serien sehe ich The Flash und Constantine (noch nicht in Deutschland verfügbar) sehr gerne. Smalville fand ich auch gut, aber das Ende war irgendwie.... naja.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Gotham find ich z.B. auch soooo meeeeeega! (Ben McKenzie ist aber halt auch echt Jugendschwarm weil wegen OC California und so.)
    Ohja Gotham, wirklich mega gut gemacht.
    The OC <3
    Gott war ich damals verknallt in Marissa.. xD Die blöde Kuh ey^^

Arrow hab ich mir nie angeschaut.
    (0)
    This is Anfield

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    bei DC finde ich die Serien etwas besser als die Filme. Auch wenn Arrow mit der Zeit etwas
    langweilig wird. Vor allem die Eastereggs, in den Serien The Flash und Supergirl finde ich ganz witzig. Die Netflix Marvel-Serien, vor allem Daredevil, finde ich eigentlich ganz in Ordnung wobei ich Jessica Jones eigentlich ganz gut fand, auch wenn einiges abgeändert wurde. Luke Cage und Iron Fist waren zwar ok aber auch nicht so berauschend.

Auf jedenfall kommt erstmal "The Defenders" und danach die 3. Staffel von Daredevil und der Punisher soll auch seine eigene Serie bekommen.

P.S. Was gerade etwas nervt ist das die verschiedenen DC Serien hier auf 2 Sendern laufen. Am 2. Mai läuft die 3. Folge des Crossovers auf RTL Crime und die anderen Episoden kommen am 10. Mai auf Pro7
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Amelia: Ja so in etwa ist das wirklich, wobei da auch ein paar echt hübsche Mädels rumlaufen.
    Blöd für die meisten Girls, dass Colton Haynes sich vor einiger Zeit geoutet hat xD
    Wobei ich nicht weiß, ob vor/nach/während Arrow, der hat nur auch in Teen-Wolf mitgespielt und als sich da jmd geoutet hat, hat er es auch (oder umgekehrt) xD

@Angel: Ja so ähnlich sehe ich es halt auch, wollte es ein bisschen diplomatischer Ausdrücken.
    Ich muss zugeben, ich hab BvS an nem Sonntag morgen geguckt, da geh ich meistens ins Kino weil Popcorn+Nachos+Cola meinem Kater auskurriert.
    Wenn dann ein Film nicht so gut ist, bin ich umso mieser drauf xD Und da hatte ich für BvS echt keine Geduld xD
    Auch so das 3/4 des Films BvS ist, dann auf einmal 1Min nach ihrem epic fight Batman und Superman zusammen...hmmmkay...

@Domi: Ich muss ehrlich sagen, dass OC einer der einzigen bekannten Serien ist (und das meine ich auch so), die ich nicht geguckt habe ^^
    (0)

Page 456 of 1162 FirstFirst ... 356 406 446 454 455 456 457 458 466 506 556 956 ... LastLast