Page 440 of 1162 FirstFirst ... 340 390 430 438 439 440 441 442 450 490 540 940 ... LastLast
Results 4,391 to 4,400 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Meistens musst du as MT nur dastehen, nicht sterben und AoE's ausweichen.

Als OT ist es dann entweder nur dastehen und Schaden machen oder halt eben Adds einsammeln. ^^

Ich gehe ja teilweise auch als Tank in neuen Inhalte rein ohne einen Plan zu haben und mache MT.
    Ist meistens keine grosse Sache.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Forum ist gerade irgendwie interessanter. ^^
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das Problem ist halt, dass ich bei den meisten Inhalten keinen Plan habe was man als MT eigentlich macht (ich mein jetzt vor allem die blöden Castrums). Oder ganz extrem: Bei den 24er "Raids" bin ich mir am Ende meistens nicht sicher (Nichts-Arche z.b.) wie ich die Geschichte eigentlich überlebt habe.
    Also ich finde den MT wesentlich einfacher als den OT, und in so Inhalten wie Arche oder Dun Scait oder Tal der Tränen sowieso. Du musst dich nur auf den Boss und dessen Attacken konzentrieren und darauf schauen das du ihn nicht gerade voll in die Gruppe drehst
    Alles andere geht dich als MT nichts an, somit hat man genug Zeit sich umzusehen, die Aggroleiste mal zu inspizieren, Rotationen ausprobieren und ähnliches.
    Als OT, wie Argon es schon sagte, hast du eventuell Aufgaben die irgendwann im Inhalt auftauchen, also Adds einsammeln oder sowas, wo man gerne im Eifer des Gefechtes die Aufgabe einfach vergisst.

Um sich einen Überblick zu verschaffen, was deine Leute so treiben, ist der MT ideal.

Klar muss man lernen ob man einen Boss auf eine bestimmte Position bringen muss oder nicht, wie man seinen Angriffen ausweicht und so weiter, aber sowas kommt mit dem Spiel. Je öfter du einen Inhalt läufst, desto einfacher wird seine Handhabung.
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-05-2017 at 11:54 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Je öfter du einen Inhalt läufst, desto einfacher wird seine Handhabung.
    Für die 24er Inhalte bin ich halt tatsächlich zu lahm um MT zu machen, außerdem bin ich bisher immer ohne Vorbereitung rein gegangen, bedeutet, dass ich meistens hinterherlaufe, mir die Arena angucke und Fragezeichen tanzen sehe.
    Bisher war ich übrigens 1 mal Nichts-Arche (nie gestorben, kp wie ), 0 mal Wiping City (dank euren Horrorstorys trau ich mich nicht >.<), 0 mal Dun Scaith (ebenso).
    In den CT-Teilen war ich aber schon öfter drin und habe bisher nur ne Ahnung wie Teil 1 funktioniert (ich sehe trotzdem immer wieder was neues ^^) und bei den anderen hab ich keinen Plan von nichts.
    Ich glaub diese Teile sind irgendwie nichts für mich <.<.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gerade in Dun Scaith einen DRK mit Kinna Waffe gesehen....... und zwei 5er Stärke Materia drin.... Warum..... WARUUUUUUUUUUM Q.Q
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post

Ich wollte gerade schreiben, dass von Odin alle nett und super toll sind aber... naja. Ich schreib's lieber nicht, because of... reasons.
    Nur weil du von mir immer gemobbt wirst..... und es meistens nicht mal merkst....

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also ihr seid echt böse und total doof!

Ich dagegen bin total toll, wunderschön, stark, gebildet, k.l.u.k. und bescheiden!
    oder kurz: der King vom Ring
    Und seit dem Thema heute auf dem Discord wissen wir auch warum du so schlau bist.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Nur weil du von mir immer gemobbt wirst..... und es meistens nicht mal merkst....
    Sehr fieslich.
    Ich merke es sehr wohl, aber wenn's mir zu gemein wird gehe ich halt nicht mehr drauf ein.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    ..snip...
    Du must dich ja um den MT in einem 24-Inhalt nicht prügeln Mach ich als Pala ja auch nicht. Wenn einer meint es machen zu müssen, dann soll er. Und was willst du denn für so einen Inhalt vorbereiten? Video schauen? Guide lesen? Bitte nicht diese

saudumme Angewohnheit der Amis übernehmen für jeden so einen pillepalle Inhalt einen GUide lesen oder Video anschauen. Die sind nämlich alle ausnahmslos überholt.
    Rein gehen, anschauen, schauen was passiert, abschließen fertig.

In der Arche zu sterben ist auch heutzutage eher peinlich Sollte normalerweise nicht passieren. Die Bosse, selbst der Tentakel-Heini sind relativ ungefährlich, wenn man ausweichen kann.
    Tal der Tränen, ist nett, war am Anfang für viele ein Waterloo ohne gleichen, weil jeder meinte Mechaniken ignorieren zu können. Man kann sie immer och nicht ignorieren, aber man kann sie lernen Wiping City halte ich für einen guten Inhalt um zu lernen, denn die Bossmechaniken haben auch heute noch ihren Reiz
    Dun Scait ist das neue Waterloo für viele Spieler, aber eben auch weil sie die Mechaniken ignorieren wollen, es aber nicht können. Sie wollen die Mechaniken aber nicht lernen denn das kostet Zeit und Zeit hat man nicht. Es liegt also nicht am Inhalt das viele hier Horrorgeschichten erzählen, sondern an den Spielern.

Die alten 24-Raids, sei froh das du sie noch laufen kannst, bei uns würdest dafür keine Gruppen mehr bekommen. Die Türme sind aber extremst angenehm als Tank Problem heute ist nur, das man natürlich total overgeared da rein geht und somit Mechaniken skippt oder sie extrem schnell aufeinander folgen, somit spielst du die Inhalte natürlich nicht mehr so wie wir als sie raus kamen

Gute Beispiele für Overgear-Skipping sind die alten EX-Primaes, vor allem Ifrit und Leviathan. Diese beiden haben Mechaniken die man nicht überspringen darf, ansonsten wiped die Gruppe egal welchen Ilevel sie haben.

Dein Problem ist das du in Inhalte kommst die eigentlich nur noch überrannt werden, somit hast du kaum Zeit sie zu lernen, wie z.B. die Türme.
    Konzentriere dich auf aktuelle Inhalte, da hast du wenigstens noch ein wenig Muße, dir das anzusehen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gute Beispiele für Overgear-Skipping sind die alten EX-Primaes, vor allem Ifrit und Leviathan. Diese beiden haben Mechaniken die man nicht überspringen darf, ansonsten wiped die Gruppe egal welchen Ilevel sie haben.
    Mit genügend Schild kann man auch da die Mechaniken teilweise nicht beachten.
    Zumindest bei Levi Ex reichen Adlo + ev. Kuppel oder so locker aus. Bei Ifrit habe ichs nicht mehr im Kopf xD
    Bei Garuda (wenn zu wenig Damage da ist um sie vor dem hochgehen gelegt wird und man sich normalerweise in die Dornens tellt) kann man auch mit Schild überleben ^^ (auch das schon ewig nicht mehr gemacht)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Du must dich ja um den MT in einem 24-Inhalt nicht prügeln Mach ich als Pala ja auch nicht. Wenn einer meint es machen zu müssen, dann soll er. Und was willst du denn für so einen Inhalt vorbereiten? Video schauen? Guide lesen?
    Bitte nicht diese saudumme Angewohnheit der Amis übernehmen für jeden so einen pillepalle Inhalt einen GUide lesen oder Video anschauen. Die sind nämlich alle ausnahmslos überholt.
    Ich schau mir schon lieber vorher die Guides an. Dann weis ich zumindest worauf ich mich einstellen muss. Außerdem, wie du geschrieben hast, können nicht alle Mechaniken geskippt werden. Zenit der Götter-Garuda habe ich immer noch nicht, weil bei der "Instant-Wipe AoE" keine Säule mehr stand und das obwohl von uns DDs genug Schaden kam ( Die Adds hatten zwar immer nur einige Sekunden überlebt aber wurden von den Tanks immer direkt bei einer Steinsäule platziert.)
    (0)
    Last edited by Sorley; 04-06-2017 at 05:48 PM.

Page 440 of 1162 FirstFirst ... 340 390 430 438 439 440 441 442 450 490 540 940 ... LastLast