Page 371 of 1162 FirstFirst ... 271 321 361 369 370 371 372 373 381 421 471 871 ... LastLast
Results 3,701 to 3,710 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hatte mir vom ganzen Film an sich auch viel mehr erhofft.
    Ich bin ein großer DC Fan, mir gefallen da die Comics und Storys besser als bei Marvel, aber bei den Filmen tun die sich manchmal echt schwer :x
    Die Marvel Filme sind großteils auch nur aufgeblasener Müll, aber durch ihren Witz für die Masse ganz gut gemacht.

Jared Leto war jz nicht voll der miese Joker, man wollte die Rolle halt mal anders darstellen.
    War dann leider doch etwas zu weit am Thema vorbei
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich bin da auch Fanboy
    Stehe auch auf Marvel und DC gleicher maßen.
    Da kommt schon öfter was in die Kinos was gerne mal vom Original abweicht aber ich freue mich so sehr darüber endlich in einer Zeit zu leben wo man diese Jungs anständig darstellen kann und sie keine Strumpfhosentragenden Flattermänner mehr sind die in irgendeiner starren Pose ins Bild geschnitten werden, das ich da gerne drüber weg sehe ^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja das stimmt wohl
    Grundsätzlich gefällt mir ja Marvel auch, aber DC ist halt etwas düsterer und gesellschaftskritischer, das gefällt mir halt mehr
    So freu ich mich jz schon mega auf den neuen Guardians Teil, und vor allem auf den Justice League Film *-*
    2017 wird echt ein geiles Kinojahr
    (0)
    This is Anfield

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    ach ich freu mich wenn di guardians und die avanger sich zusammen tun,
    wid defentiv passieren thanos wird jetzt aktiv demnächst, nur ist mir schleierhaft wie er den stein von doktor strange kommen will
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Jared Leto hat es aber auch nicht leicht,weil die "Konkurrenz", Jack Nicholson und Heath Ledger, in der Rolle ziemlich gut waren.
    Wenn man es etwas düsterer mag, kann ich nur Dardevil und Jessica Jones empfehlen, beide Serien gehören zum MCU und spielen nach dem Angriff auf New York.
    Vor allem der King Pin und der Punisher sind ziemlich gut getroffen.

Auf die Marvel Filme freue ich mich auch schon. Suicide Squad fand ich, von den 3 DC-Filmen die bisher produziert wurden, noch am besten. Gerade bei Man of Steel gabs einige Szenen bei den ich dachte:"Was soll der Mist"
    Aber am meisten warte ich wohl auf Ghost Rider in der 4. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. Ich hoffe mal sie haben ihn nicht versaut, die Comics sind ja auch etwas düsterer.

Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    ach ich freu mich wenn die guardians und die avanger sich zusammen tun,
    wird defentiv passieren thanos wird jetzt aktiv demnächst, nur ist mir schleierhaft wie er den stein von doktor strange kommen will
    Ich glaube Strange trägt den nicht die ganze Zeit mit sich rum. Aber wie will er an den Stein von Vision kommen und welche Auswirkungen hat es auf ihn wenn der Stein entfernt wird.
    (0)
    Last edited by Sorley; 02-24-2017 at 05:04 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Netflix Serie von Daredevil hab ich geguckt. Die fand ich echt nicht schlecht.
    Wie du sagtest, der Punisher wurde gut getroffen. Nur den dicken Bösewicht fand ich nicht so berauschend.

Men of Steel hat mir zB sehr gut gefallen, auch wenn nicht alles so gepasst hat.
    Liegt aber wohl auch daran, dass Superman mein Liebling unter den Helden ist.
    BvS fand ich am besten von allen Filmen bisher, neben Watchmen <3
    Das mit Martha war nicht gut gemacht, das muss ich zugeben, aber ansonsten sehr gut gemacht und halt schon vieles für Justice League eingebaut.
    Wenn man sich da nicht so mit beschäftigt, wirkt das dann schon etwas komisch.
    Musste dann meinem Kumpel auch einiges nach dem Film erklären^^
    (0)
    This is Anfield

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die Netflix Serie von Daredevil hab ich geguckt. Die fand ich echt nicht schlecht.
    Wie du sagtest, der Punisher wurde gut getroffen. Nur den dicken Bösewicht fand ich nicht so berauschend.

Men of Steel hat mir zB sehr gut gefallen, auch wenn nicht alles so gepasst hat.
    Liegt aber wohl auch daran, dass Superman mein Liebling unter den Helden ist.
    BvS fand ich am besten von allen Filmen bisher, neben Watchmen <3
    Das mit Martha war nicht gut gemacht, das muss ich zugeben, aber ansonsten sehr gut gemacht und halt schon vieles für Justice League eingebaut.
    Wenn man sich da nicht so mit beschäftigt, wirkt das dann schon etwas komisch.
    Musste dann meinem Kumpel auch einiges nach dem Film erklären^^
    Men of Steel fand ich auch cool!
    Da geht es wenigstens mal richtig zur Sache >

BvS war ausbaufähig.
    Da fand ich Wonderwoman und ihr Theme noch am besten.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Da fand ich Wonderwoman und ihr Theme noch am besten.
    Puh ja
    Da war direkt Campi in Love *-* xD

Im Kino haben da einige ordentlich gegrunzt und sind nervös rumgehüpft auf ihrem Sitz, als das mit ihr losging
    Auf den Film freu ich mich aba auch mega <3
    (0)
    This is Anfield

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Leute... Leute....Alien: Convenant. Mehr braucht man doch nicht zu sagen oder?
    Für mich der Film den ich 2017 am meisten erwarte
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich bin momentan eher auf Ghost in the Shell gespannt. Vielleicht wird es ja nicht so schlecht wie viele andere Versuche der Realverfilmung.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 371 of 1162 FirstFirst ... 271 321 361 369 370 371 372 373 381 421 471 871 ... LastLast