Man, im Heiler Topic war ja was los...
Ich bin zwar eigentlich gegen Drogen (außer Alk ^^)...
Aber einer gewissen Person wollte ich schon fast anbieten, dass ich mal kurz über die Grenze fahre
und ne RundeWeedRäuchermaterial zum entspannen spendiere... Evtl hilfts ja o_o
xD
Dernière modification de Angel-MVES, 13/02/2017 à 19h47
Ich geh wenn immer zu einer gutaussehenden Therapeutin.
Das gute ist, dass ich für die Sitzungen nicht zahlen muss![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe <3
Hahaha keine ahnung ob es sich lohnt, aber (wahrscheinlich aus Angst) hat noch niemand was böses gesagt
Wenn ich ner Frau Hunni für ne Stunde zahle, dann sicher nicht zum reden ... sondern zum Laminat verlegen
Laminat ist kein Hartholz.
Woher kennt der alte Mann ihren Namen? ._____.' Kannte er ihre Eltern? Sie ist bestimmt eine Prinzessin von einem alten Adelsgeschlecht oder so?! Oder dazu bestimmt die Welt zu retten?! Oder eigentlich die Böse, aber sie soll für die Guten kämpfen?!
SAG ES MIR!
Doofe Stelle um eine Pause zu machen und das Kapitel zu beenden... und das sage ich nicht, weil ich schrecklich neugierig und ungeduldig bin. >.>
Also Duncan kennt den Namen von Josephine, weil ich dir das ganz sicher nicht sagen werde.
Hahahaha muss es doch immer spannend machen, sonst wollen die Leute nicht mehr weiterlesen
Aber arbeite mit Hochdruck am dritten Kapitel, weiß noch nicht ganz genau wie ich weiter mache, habe nur eine grobe Vorstellung.
Weiß noch nicht, ob ich die Kapitel evtl etwas länger mache, weil 5500 Zeichen lässt noch Spielraum,
andererseits will ich sie auch nicht zu lange machen, weil ich Angst hab, dass mit mehr Infos die Leute langeweile bekommen.
Kann sowas nie einschätzen, habs halt noch nie gemacht und bin selber voll der ungeduldige Leser, der gerne wissen will was passiert.
Ist es "blaues Wasser" oder "kristallklares, blaues Wasser, dessen Oberfläche den Mond reflektiert" ist mir da egal, solange ich weiß, wer drin ertränkt wird hahahahah
Das werdet ihr nie erfahren muhahahahahahahaahah
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Hahahaha Ich bin mal gespannt wie ihr noch hunderte Breaks findet muhahahahaha
So wie in Kapitel 3
#Schleichwerbung
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich glaube so viel Neues käme bei der +18 Variante nicht hinzu. Zumal ich nicht gut bin, "solche Dinge" zu beschreiben. Ich wills auch nicht in Gewalt und [Piep] ertränken, schließlich steht eher der Übernatürliche Aspekt im Vordergrund (mit ner Priese Humor). Würde ich meine Geschichte irgendwie einreihen wollen, dann in eine Art "Fantasy Supernatural" xDAlso ich hab kleine Fehler einfach überlesen. Hab ja auch ein-zwei Fehler drin.
Ich fand die Geschichte sehr gut geschrieben, sie passt super zu dir, auch wie du ein paar Sachen erklärst finde ich genial und musste schmunzeln.
Vor allem finde ich die Story dahinter gut durchdacht und auch (und das habe ich auch geplant) das du die Story aus verschiedenen Sichten erklärst.
Also eine +18 Variante fänd ich spannend, auch wenn ichs manchmal schwierig finde, weil das dann sehr auf den +18 Stuff fokusiert hahaha
Also mein Ende und ein bisschen was von der Zwischenstory hab ich schon, grübel grade ein bisschen über die Story und muss auch mal ein bisschen im Lore stöbern zu der Story die ich machen will![]()
Die Geschichte von Madhain habe ich natürlich auch schon durch hahahaha
Theoretisch hätte ich jede Stadt, jeden Ort und jeden Charakter bis ins Detail beschreiben können, aber dann hätte ich a) Probleme mit der 10.000-Zeichen-Begrenzung und b) sowieso ungerne jeden Piff beschreiben will xD
Leider dauert es momentan von Kapitel zu Kapitel etwas länger, bis diese fertig werden. Ich denke das liegt daran, dass die ersten Kapitel schon Monate vorher in meinem Kopf fertig waren und ich bis hier hin gar nicht weiter gedacht habe (was die Details angeht). Ich will halt unbedingt einhalten, dass in jedem Kapitel etwas passiert und es sich wie Puzzleteil in die Gesamtgeschichte zusammenfügt. Und gleichzeitig darauf achten, bloß keine Logikfehler einzubauen.
Aber hey, mein nächstes Kapitel ist bald fertig, ich muss lediglich das richtige Kapitel-Ende wählen (welches entscheidend für den weiteren Verlauf sein wird!). The Road so far.
Habe ich schon erwähnt, dass mir der Hauptcharakter von Madhains Geschichte sympathisch ist? Würde sie gerne Ingame treffen wollen >: D
Awwwwww... yissss... . Was zum Lesen!
Natürlich muss er schwarz sein, schließlich bin ich ja das Gegenteil (als Dämon) >: D
Wenn ich dir dafür deinen Destillierkolben weg genommen und in eine Box gesteckt hätte, hätte ich selbst nichts mehr davon gehabt.
Hui, da habe ich aber wirklich was verpasst.
Dernière modification de Caitlyn, 13/02/2017 à 23h03
Dafür machst du es aber ziemlich gut. ^^Kann sowas nie einschätzen, habs halt noch nie gemacht und bin selber voll der ungeduldige Leser, der gerne wissen will was passiert.
Ist es "blaues Wasser" oder "kristallklares, blaues Wasser, dessen Oberfläche den Mond reflektiert" ist mir da egal, solange ich weiß, wer drin ertränkt wird hahahahah
Setze mich direkt mal dran und lese das nächste Kapitel. Außer auf der Arbeit findet man ja keine Zeit für sowas. x'D (#hoffentlichsiehtmeinchefdasnicht)
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Politique d'utilisation des cookies
Ce site Internet utilise des cookies. Si vous ne désirez pas avoir des cookies sur votre appareil, n’utilisez pas le site Internet. Veuillez lire la politique d’utilisation des cookies de Square Enix pour plus d’informations. Votre utilisation du site Internet est aussi soumise aux conditions d’utilisation et à la politique de confidentialité de Square Enix ; en utilisant ce site Internet, vous acceptez ces conditions. Les conditions d’utilisation, la politique de confidentialité et la politique d’utilisation des cookies de Square Enix peuvent aussi être trouvées en cliquant sur les liens situés dans le menu au bas de la page.