Man kann super damit rumspielen die Posen zu pausieren.
![]()
Man kann super damit rumspielen die Posen zu pausieren.
![]()
Amelia, es ist Montag![]()
Die Hochzeit deines Freundes ist vorbei und alle Türen stehen offen.
Der nächste Zug nach Shiva fährt in wenigen Minuten ab![]()
In wenigen Minuten fahr ich mir höchstens mit der Hand... durch die Haare. :>
Heute Abend erstmal mit der FC quatschen und Apartment leer räumen. ^^
Wie lange dauert sowas überhaupt? Ich bereite alles vor, log mich aus, bezahl die Grütze und dann bin ich schon drüben? Oder muss ich iwie warten? D:
Puh, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll. Einen Guide könnte ich aber schon schreiben >: D
Wie jetzt? Du kommst wirklich nach Shiva? Wenn ja, dann dürfte das wieder einmal beweisen, dass mein Beschwörungs-Ritus funktioniert!In wenigen Minuten fahr ich mir höchstens mit der Hand... durch die Haare. :>
Heute Abend erstmal mit der FC quatschen und Apartment leer räumen. ^^
Wie lange dauert sowas überhaupt? Ich bereite alles vor, log mich aus, bezahl die Grütze und dann bin ich schon drüben? Oder muss ich iwie warten? D:
Wilde Stämme beschwören Primae, Cait beschwört Krieger des Lichts! >: D
- Queen of Heal 2022 -
Cait ein Guide wäre echt toll.
Am besten für so Doofies wie mich,dann könnte ich das vll auch mal q.q
Und wer weiß, ob es deine Beschwörungskunst oder meine Flirtkunst ist?![]()
Hatte bei unserem letzten mal Zurvan ex, als wer kurz afk ging auch mal bisl mit der /gpose rumgespielt, was man da alles für neue Sachen machen kann, dabei kam zufällig diese Fangirl-Version von meinem Char dabei heraus
![]()
Die Gruppensuche ist da eher enttäuschend meiner Meinung nach. Man kann die Spieler nur Blacklisten und halt zurückschauen mit welchem Spieler man zusammen war. Befreunden wird da eher schwer
Odin, gut ich sag mal so, entweder komm ich an die falschen Leute (Wie immer, verdammtes Helfer-Syndrom) oder die falschen Leute werden von meinem Magneten angezogen.
Das ich jetzt zurück auf Odin gegangen bin nachdem ich auf Gilgamesh war (Horrorvorstellung....) hab ich einem Spieler zu verdanken, mit dem ich kaum was tue im nachhinein.
Quasi das einzigste was für mich auf Odin passiert ist, dass Crafting bzw. das Wöchentliche A9S legen, oder... wie bekloppt in den Unteren Decks irgendwo rumhänge
Währe zumindestens eine Überlegung Wert, da ich nicht wirklich viele von meinen "Deutschen" Artgenossen in FFXIV kenne, was schon komisch ist...
Last edited by Mwynn; 02-06-2017 at 11:48 PM.
#GetSelliBack2016
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.