Sollt ich auch mal probiern, klingt lustig XD
Und bzgl Makros: wenn du die Skills mit Auto-Übersetzung ins Makro schreibst, funktionieren sie auch, wenn du die Sprache ändersthab ich auch mit all meinen Makros gemacht
Sollt ich auch mal probiern, klingt lustig XD
Und bzgl Makros: wenn du die Skills mit Auto-Übersetzung ins Makro schreibst, funktionieren sie auch, wenn du die Sprache ändersthab ich auch mit all meinen Makros gemacht
Uff das ist aber mit viel Aufwand verbunden xD
Aber vielleicht probiere ich das mal aus. Zumindest für die wichtigsten Fähigkeiten, danke ^^
Naja mal schauen, bleibe ja nicht ewig auf der Sprache. Zumindest gehe ich davon aus xD
Hmm, ev. lässt sich mit ein paar Bierchen oder Wein die MPS noch weiter steigern![]()
Last edited by Arg0n; 11-25-2016 at 05:33 PM.
Na als kleiner Eismagier fällst du ja auch nicht auf.
Versuche es doch heute Abend mal als motivierter Marodeur oder Druide.![]()
Es mag ja schon lustig sein, wenn man als Franzose rumläuft.
Aber ich finde man muss dann nicht noch absichtlich trollen als einer...
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Als "Tank" ohne Jobkristall wird aber sehr schwierig, schliesslich hat man keine Tankstance xD
Naja mal schauen was sich noch alles ergibt.
Hauptsache der Skill "Motivation" steht zur Verfügung
Ich spiele eigentlich ganz normal, ausser halt gestern die kurze Runde als Thaumaturg ^^
Und die Namen der Skills bzw. der Inhalte sind einfach der Hammer.
Motivation, Frappe Silencieuse, Frappe du distracteur![]()
Last edited by Arg0n; 11-25-2016 at 05:54 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
hey ihr lieben - ich will nicht unbedingt von eurem thema abweichen, wusste aber auch nicht wo ich genau diesen thread schreiben kann. Es geht um das Lorebuch, welches schon seit längerer Zeit auf der Warteliste steht und heute kam bei mir eine Email mit einem Link der mich dazu berechtigte die bestellung durchzuführen. Allerdings war ich dann doch ziemlich erschrocken als es dann hieß 23 € Portogebühren!!! Ich kann es zwar nachvollziehen, dass die Verschiffung von Japan nicht gerade billig ist, dennoch frage ich mich warum man nicht den Versand über Europa managen kann. Ich denke dass es dann wesentlich einfacher wäre für andere spieler, welche sich für die exakten und offiziellen Hintergünde Eorzeas interessieren, dieses Buch zu erwerben. Ich bin grad ziemlich geschockt und auch enttäuscht.
Die versandkosten sind leider so hoch da kannst du zwar was vorschlagen aber der andere ort wäre wenn ich mich nicht irre London und von dort sind es ungefähr 10-15€ versand
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.