Page 143 of 1162 FirstFirst ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 643 1143 ... LastLast
Results 1,421 to 1,430 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post

Wenn man eine halbwegs brauchbare Analyse machen will, sind diese Zahlen ohnehin eher weniger interessant (außer um ein wirklich faules Ei zu entdecken). Wirklich hilfreich wird das erst, wenn man anfängt Abläufe mit den Daten zu rekonstruieren.
    Ist halt aber das Problem: Die Leute, die wirklich raiden, parsen ja bereits oder lassen sich als Konsolenspieler parsen. Ich als "Ottonormalspieler" auf der Konsole habe mich lediglich ein paar mal in Inhalten von PC Freunden auslesen lassen. Mir selbst wäre es dann also in Inhalten eine Hilfe, soetwas zu sehen. Und irgendwie muss ja die "Angst" bekämpft werden.

(Ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht gegen einen Ingame Parser bin. Da aber wahrscheinlich aus dem Grund der Ängste und Bedenken vieler User, die gar nicht so unverständlich sind, vermutlich niemals einer kommen wird, müssen ja andere Lösungen gefunden werden. Und es ist ja schon ein Anfang, wenn man sieht, wo man eigentlich genau steht.)
    (0)
    Last edited by Izularia; 09-17-2016 at 04:27 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    aus dem Grund der Ängste und Bedenken vieler User, die gar nicht so unverständlich sind
    Würden die Leute auch nur annähernd soviel Angst und Bedenken in der Benutzung von Facebook, Twitter und ähnliches legen, dann würde ich das auch verstehen.
    Da wird mit noch viel sensibleren Daten nur so um sich geschmissen und hier macht man sich wegen ein paar Zahlen in die Hose.

Mir wurden schon oft genug irgendwelche Parserwerte in den Inhalten um die Ohren gehauen, na und? Solange ich nicht bewerten kann, ob die Werte korrekt sind, geht mir das aber sowas von am Allerwertesten vorbei. Und jedem dieser Honks, die meinen mich wegen der Werte zu flamen sage ich immer "kick me ass".
    Komischerweise wurde ich bisher nie deswegen gekickt und im laufenden Inhalt kamen auch keine Zahlen mehr.

Der Ingameparser sollte in der ersten Stufe nichts anderes tun als mir und nur mir meine Werte beim verlassen eines Dungeons anzeigen. Also wieviel DPS hab ich gemacht und gerne auch noch den Rang den ich da belegt habe. Die anderen Teilnehmer interessieren mich ja nicht, was will ich mit den Werten?
    Wenn da nachher steht 20 DPS Platz 4 weiß ich das ich doch zwei Kommandos nutzen sollte
    Es ist auch nicht wirklich interessant, für einen Casual, ob nun der Heiler oder der Tank vorne lag.

Wichtig sind nur meine Werte und sonst nichts, keine Vergleiche kein geflame. Puristisch einfach und simple.

Und das sollte sich gerade für die PS Spieler einrichten lassen.
    (2)
    Last edited by Robhen; 09-18-2016 at 12:29 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...attire-in-game

Wenn ihr mal wieder was zum Kopf auf den Tisch hauen sucht, lest einfach das hier. Viel Spaß dabei.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...attire-in-game

Wenn ihr mal wieder was zum Kopf auf den Tisch hauen sucht, lest einfach das hier. Viel Spaß dabei.
    Ich weiß nicht, worüber ich mehr lachen muss - das Thema an sich oder die Tatsache, dass man seit gestern schon 47 Seiten lang diskutiert hat...
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich weiß nicht, worüber ich mehr lachen muss - das Thema an sich oder die Tatsache, dass man seit gestern schon 47 Seiten lang diskutiert hat...
    Ich musste mir beim Eröffnungspost ehrlich gesagt an den Kopf fassen. Aber einige der Antworten waren doch recht lustig.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich will ein Dirndl für meine Au Ra >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich will ein Dirndl für meine Au Ra >: D
    Das ist aber rassistisch solange du nicht aus Bayern kommst!
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das ist aber rassistisch solange du nicht aus Bayern kommst!
    Guten Tag, das Eorzea.
    Ick bin ein Bavarian.... und ick bin eine Brezel.

(Das Brezel-Outfit gibts für Lalafells xD)
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Du willst nur wieder Lalas opfern, diesmal dem großen Brezelgott!
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich glaube du hast das ganze nicht ganz verstanden^^

- SE hat das nicht geplant, dass Parser extra eingesetzt werden
    - Parser gibt es in vielen anderen Spielen auch (also keine Erfindung von SE)
    - Die Parser sind 3. Programme und kommen nicht von SE, sie lesen lediglich den Kampflog. Den kann man auch ohne Parser auslesen. Wer viel Zeit hat und sonst nichts zu tun, kann sich dahinter setzen und im Excel alles ausrechnen
    - Die Raids sind auch ohne Parser schaffbar. Sie dienen hauptsächlich zum optimieren des Kampfes

Ich hoffe, dass ich es für dich so verständlich wie möglich erklärt habe
    Ich habe sehr wohl verstanden um was es geht, Sarkasmus ist halt halt nicht leicht kenntlich zu machen. Wenn es Inhalte gibt die ohne Parser nicht zu schaffen sind, dann hat SE Mist gebaut, nicht mehr und nicht weniger. Ob es in anderen Spielen Parser gibt, ist nicht das Thema, das sind halt andere Spiele. Man kann doch nicht meckern, dass das Spiel zu leicht ist und andereseits behaupten man benötigt Parser um Inhalte überhaupt zu schaffen. Persönlich sind mir Parser komplett egal, nur wenn Parser dann für alle oder halt keinen, solange sich PC-Spieler dadurch einen Vorteil gegebenüber Konsolenspielern verschaffen können, ist es halt ungerecht, ob man den Parser nun zum Prollen nutzt oder nicht, ist dabei völlig egal.
    (0)
    Last edited by EinfachNurIch; 09-19-2016 at 09:10 AM.

Page 143 of 1162 FirstFirst ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 643 1143 ... LastLast