Page 136 of 1162 FirstFirst ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 636 1136 ... LastLast
Results 1,351 to 1,360 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das schlimme ist einfach, du hast bei Experte 2-3 Inis, die läufst du dann monatelang jeden Tag.
    Was kommt dann. 2-3 neue und die alten werden dann ins 60er geworfen wo du sie –welche Überraschung- auch jeden Tag machen darfst.

Cait ist die Größte!
    Es kommt sogar noch schlimmer!

Alle 3 Monate darf man die gleichen 2 Instanzen immer und immer wieder laufen (wegen Steine-Cap). Durch das niedrige Itemlevel (man will ja die armen armen Neulinge nicht ausschließen) rushen gut ausgerüstete Spieler innerhalb von 15 Minuten durch. Mit den "hart erkämpften" Steinen erhält man tolles Steine-Gear (sagen wir ilvl 230).

3 Monate später gibt den Aufwerter für besagtes Steine-Gear gratis zu jedem 24-Mann-Menü inkl. Lalafell-Pommes. Zusätzlich droppt Gear vom gleichen Itemlevel (230 bzw. 235) auch in besagtem 24-Mann-Raid oder anderen Inhalten. Somit wären wir schon fast bei ilvl 240 angelangt. Und 5er Materia nimmste auch gleich mit, yay!

Wieder 3 Monate später ist das aufgewertete Steine-Gear für die Tonne, da es (oh Wunder!) neue Steine gibt und natürlich auch neues Steine-Gear (ilvl 250). Das vorherige Steine-Gear kriegt man jetzt (ohne Cap) förmlich hinterher geschmissen, die dazugehörigen Aufwerter haben nun auch keine Wochenbegrenzung mehr. Materia V ins 240er Gear eingesetzt? Pech gehabt, jetzt gibts neues Gear lololololololol.

Macht man das (oder so ähnlich) 1-2 Jahre lang mit und man merkt langsam, dass das Ganze irgendwie seinen Sinn verliert, oder? Sorry, wenn dieser Post jetzt überspitzt dargestellt ist, aber so ist es leider nun mal.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 09-15-2016 at 05:38 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja Nidhogg ist wirklich ein gutes Beispiel.
    Wie viele Leute da schon das Handtuch werfen wollen wenn es im Roulette auftaucht und was da wipes entstehen...
    Dabei ist das einzig gefährliche der lasche DPS-Check in der Addphase.
    Man kann an Nidhogg sehr gut erkennen wie viele Leute im Endgame auf dem Weg den Expresszug genommen haben und einen Carry nach dem anderen genießen durften.
    Denn was da in Nidhogg passiert sind wirklich die einfachsten Mechaniken die schon hundert mal da waren und sie wiederholen sich in immer derselben Reihenfolge bis zum erbrechen.
    Wer da noch immer in einem AOE steht der sich sogar ankündigt weil der Boss schon Sekunden vorher verschwindet oder nach der 3ten Wiederholung immer noch nicht weiß das gleich ein AOE in Blickrichtung Nidhogg übers ganze Feld erscheint wenn er sich in der Mitte positioniert dem wurde bis dahin noch nicht viel abverlangt um da zu sein wo er jetzt ist.
    Dabei ist Nidhogg noch ein sehr einfacher Vertreter wenn es um neue Prüfungen geht da einfach nichts neues mit dabei war.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mainstream-Unsinn
    Wenn dem nicht so wäre, gäbe es ja momentan nichts zu tun. Sobald das neue Gear erscheint wird direkt in jedes 260er Teil, welches man sich holt, 5er Materia eingesetzt, da man diese Sachen "ewig" tragen wird.
    Die Materia geht doch erst verloren sobald man Creator Gear oder Upgrade Items bekommt, die ebenfalls zuerst durch den Raid verfügbar sind, was schon eine lange Zeit ist.
    Die Materia gibt doch hinterhergeworfen, sei es günstig am Marktbrett (da auf einmal ja alle craften haben sie auch Geld :P), wöchentlich aus Mhach oder durch den Palast der Doofen.
    Auch wenn Midas deutlich kürzer war als Gordias, wird sich das wieder ändern, da Creator der letzte Raid vor der Expansion sein wird (Final Coil lässt grüßen), daher lohnt es sich umso mehr sein Gear entsprechen gut zu melden :P
    (1)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Nidhogg ist doch einfach
    Waaas?! Nidhogg ist ja wohl das Schwerste, was bei Prüfung kommen kann. Da sind viele AoEs und böse Cleaves in denen die Heiler drin stehen und vieles mehr. Das überfordert Spieler, die neben komplexen ihrer Rota (1-2-3) auch noch ausweichen müssen D:
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So ist es halt in jedem MMO.. Du farmst, bis du den höchsten GS hast und wartest dann darauf, dass wieder höheres kommt.
    Hab ich mich früher drüber aufgeregt, muss man sich eben mit abfinden irgendwie.
    Das man mittlerweile Materia in die High-End Sachen klatschen kann finde ich ehrlich gesagt einfach nur daneben, ist aber so.
    Man hat dadurch für einige Klassen mehr Optionen geschaffen.

Nidhogg fand ich auch mehr als lächerlich. Wirklich was verlangt wird da nicht, und wenn ich dann Gruppen sehe, die den DPS-Check nicht schaffen, den jeder Primat mit Controller schafft, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Naja wie schon gesagt, ich würde das einfach alles weiter splitten.
    Casual-Inhalt, kaufbares: 250, aufwertbar irgendwann auf 255
    Extrem-Inhalte, nur dort: 260, aufwertbar irgendwann auf 265
    Savage-Raid, nur dort: 270/275

Casual-Inhalte as usual: Für jeden irgendwie schaffbar, manche brauchen länger, manche nicht so lange
    Extrem-Inhalte: Wirklich schwere Inhalte, mit genug Mechanik, DPS-Checks etc um wirklich alle zu fordern und auch von den Leuten was abzuverlangen
    Sacage-Raid: So wie sonst eben auch, raiden bis der arzt kommt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Müsli Müsli Myam Myam Myam
    Das kannst du so aber nur auf den nächsten Patch übertragen.

Mit dem nächsten Patch und ilvl 260 wird es bis zu 4.0 kein großartig neues/besseres Gear mehr geben. Daher finde ich es schade, dass das Steine-Gear eher bescheiden aussieht. Das gute alte Garlond-Gear (das letzte 2.X-Steine-Gear) konnteste wenigstens noch in der Öffentlichkeit tragen xD

Aber wenn man sich die vorherigen Patches anschaut, sieht die Sache genau so aus, wie ich es beschrieben habe. Juristik, Esoterik, Tradition, Theologie... war alles immer das Gleiche gewesen.

Waaas?! Nidhogg ist ja wohl das Schwerste, was bei Prüfung kommen kann. Da sind viele AoEs und böse Cleaves in denen die Heiler drin stehen und vieles mehr. Das überfordert Spieler, die neben komplexen ihrer Rota (1-2-3) auch noch ausweichen müssen D:
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das gute alte Garlond-Gear (das letzte 2.X-Steine-Gear) konnteste wenigstens noch in der Öffentlichkeit tragen xD
    Wenn es dir nur um Glamour geht... Es ist wie immer, ein paar Sachen sehen gut aus, der Rest eher weniger, das war beim Garlond Gear nicht anders (Taucheranzug für Ninja, Mülleimer als Tank-Helm xD).

Extrem-Inhalte: Wirklich schwere Inhalte, mit genug Mechanik, DPS-Checks etc um wirklich alle zu fordern und auch von den Leuten was abzuverlangen
    Genau so ist der Raid momentan xD
    Wenn der nächste dann noch leichter wird, hat ihn wieder jeder vor 4.0 geschafft ^^
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-15-2016 at 06:12 PM.

Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Naja wie schon gesagt, ich würde das einfach alles weiter splitten.
    Casual-Inhalt, kaufbares: 250, aufwertbar irgendwann auf 255
    Extrem-Inhalte, nur dort: 260, aufwertbar irgendwann auf 265
    Savage-Raid, nur dort: 270/275

Casual-Inhalte as usual: Für jeden irgendwie schaffbar, manche brauchen länger, manche nicht so lange
    Sacage-Raid: So wie sonst eben auch, raiden bis der arzt kommt.
    Halte ich generell für ne gute idee, mit einem kleinen Zusatz das der ilvl wenn einer mit "Savage-Gear" in Casual Inhalt geht auf jeden Fall runtergestuft werden muss.
    (1)
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
    also hat mir auch niemand zu sagen,
    WIE ICH ZU LEBEN HABE!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es ist wie immer, ein paar Sachen sehen gut aus, der Rest eher weniger

(1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also dass alle 6-7 Monate neue Ausrüstung eingeführt wird, finde ich ganz gut. Das ist über ein halbes Jahr Jungs, ich sitze doch nicht 1-2 Jahre auf demselben Gear…
    Zudem hätte ich gerne nach ca. 2 Monaten eine Klasse aufgerüstet, so dass 2-3 weitere Klassen ebenfalls nachziehen können.
    Für die Spieler unter euch, die nur 1 Klasse spielen, ist es vielleicht etwas langweiliger.
    Aber ich spiele 6+ Klassen aktiv und fast täglich, und 2-3 davon sollen immer für den Raid bereit sein.
    Auch mit 3.4 werden wieder meine 3 Mains (WHM/KRG/BLM) komplett ausgerüstet und mit Materia versorgt.
    Wem das zu teuer ist, selber schuld. Ich gebe immer mein bestes, egal in welchem Inhalt. Das bedeutet auch Rotationen und Gear aktuell halten und üben.
    Aber jedem das Seine bzw. wie es ihm Spass macht
    Ich freue mich auf die neuen Inhalte, so nach 3 Monaten Sohr-Kai und Schiffbrecher hat man die echt gesehen.
    Wie man die Ausrüstung aktuell erhält, finde ich sehr gut gelöst. Nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Und wer BiS erreichen möchte, muss halt Raiden gehen 

Aber die Zutaten für die Max-Äther könnten sie echt mal ändern. Diese Drecks Algenperle ist so elendig mühsam und teuer.
    Das geht echt ganz schön ins Geld durch die ganzen zusätzlichen Flares >.>
    Giga-Äther war einiges cooler :3
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 136 of 1162 FirstFirst ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 636 1136 ... LastLast