Huhu, willkommen, viel Spaß und lass dich nicht von unseren Eigenheiten abschrecken.![]()
Huhu, willkommen, viel Spaß und lass dich nicht von unseren Eigenheiten abschrecken.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Hmmm der Char sieht fast aus wie der von Rica... Wie die alte Rica schon sagte, herzlich willkommen im Forum, neue Rica!
Last edited by Neowikinger; 12-22-2021 at 02:44 AM.
Last edited by Zmalda; 12-22-2021 at 01:49 AM.
> andere Rasse
> heller Teint
> andere Haarfarbe
Na gut, Frisur und Geschlecht sind gleich, Neo...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich verschrecke niemanden o.o
> ähnlicher Teint
> gleiches Datenzentrum
> gleicher Server
> gleiche Rasse, wenn man vorhin nur flüchtig geguckt hat und sich nun weigert seinen Fehler zuzugeben
> gleiches Spiel
> gleicher Planet
Das sind schon ein paar überzeugende Argumente!
Keine Sorge, eure Eigenheiten sind mir schon etwas bekannt, hab hier schon ziemlich viel gelesen in der Vergangenheit
Also ich würde euch lieber mit meiner eigenen Persönlichkeit überzeugen und nicht als schlechte Kopie angesehen werden xD
Jajajajaja :P
Zmalda, nimm dir ein Beispiel!
Ich würde ja sagen, dass du es als Chance sehen kannst, die bessere Rica zu werden. Aber ich muss zugeben, dass das nicht einfach werden würde, also probieren wir es vorerst mit deiner Persönlichkeit
Ist wirklich so! Ich habe noch nie von jemandem "Boah, seit Neo auf meine Beiträge geantwortet hat, poste ich hier nichts mehr." gelesen!
Ich habe mir erlaubt, deinen kleinen Fehler zu korrigieren :3
Ich würde es niemals wagen zu versuchen, Rica in den Schatten zustellen, zumal mir das alleine vom Lore-Wissen her nie gelingen würde ohne mich nächsten 10 Jahre mit den Encyclopedia Eorzea Büchern und den ganzen User-Wikis einzuschließen. (warum hab ich die Bücher eigentlich noch nicht...?)
Cerunala Lacielle - you may or may not know me ¯\_(ツ)_/¯
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.