Page 996 of 1162 FirstFirst ... 496 896 946 986 994 995 996 997 998 1006 1046 1096 ... LastLast
Results 9,951 to 9,960 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    AhmeraMae's Avatar
    Character
    Ahmera Mae
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 100
    Hey Rica! Niantic hat einen Prozess um Knotenpunkte in ihren AR-Spielen von Gebäuden zu entfernen. Das ist deine Gelegenheit das beste Krippenspiel in Jahren auf die Bühne zu bringen! https://pokemongolive.com/en/report-location/
    (0)
    Quote Originally Posted by Gokulo View Post
    Great, informative topic. Thanks Abriael and others that some very good posts here.

At the same time my frustration while reading it was reaching critical levels. I always forget how there's a big part of FF community is it's own kind of breed, allergic to logic and facts. It's like we are in the Dark Ages....

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by AhmeraMae View Post
    Hey Rica! Niantic hat einen Prozess um Knotenpunkte in ihren AR-Spielen von Gebäuden zu entfernen. Das ist deine Gelegenheit das beste Krippenspiel in Jahren auf die Bühne zu bringen! https://pokemongolive.com/en/report-location/
    Verlockend, aber kleiner Ort, da will ich nicht gelyncht werden xD
    Stattdessen mache ich das Keks-System. Sitzt du nur am Handy, gibt's in der Pause keine Kekse. Funktioniert super.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Lol entfernen geht einfach so aber ich müsste lv 40 haben um in der kirche neben mir nen stop zu beantragen....

Hmm das thema mit dem kleinen is schwer... Neutral kann ich da nich sein, schließlich zock ich auch 10 stunden wenn ich mal richtig bock + zeit hab... >_>

Und da wir beide zocken is es schwierig, die kleine is eigt fast immer dabei, versteht aber eigentlich auch meistens was los ist. Sie mag zwar auch mal aber bisher sieht sie ein wenn ich ihr sag dass sie dafür zumindest lesen können muss. Wenn wir den fernseher grad blockieren und sie ihre serie sehen mag fragt sie ob ichs ihr am tablet an mach, aber das wars dann scho. Ab und zu mag sie nen film sehen aber sonst... eigt is es nicht schlimm.

Von den altersfreigaben halte ich einfach nichts... und zumindest unser mädchen versteht dass man irl leute nich mal eben mitm schwert halbiert und was mama und papa im bett machen wenn sie allein sind. Sie weiß was sex ist und dass man jetz nich jedem fremden alles zeigen muss, ich mach mir da keine großen sorgen (wenn sie nach mir kommt mach ich mir eher sorgen um die anderen kiddies xD)

Und dafür das unser haupthobby zocken ist, ist sie da bisher nich anstrengend. Am liebsten macht sie zz ihre Puzzles, die beiden mit 500 teilen machte fast völlig allein - und das jeweils gleich 2x hintereinander xD
    Sie will mir immer beim kochen oder mama beim wäsche zusammenlegen helfen oder bei der gartenarbeit. Sie mag es zwar wenn der fernseher im hintergrund läuft aber sie sitzt jetz nich 10cm davor im zombie modus wie die geschwister einiger freunde...
    (0)
    Last edited by Kuroka; 11-22-2019 at 08:17 AM.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Das klingt nach einer vorbildlichen Kindererziehung, kuroka.

Nicht so wie letztens eine Mutter im Restaurant welche ihren beiden Kinder (4 oder so) ein tablett in die Hand gedrückt hat und die dann 45 min kein Wort gewechselt haben, außer "was willst du essen".
    (0)
    Last edited by Curisu; 11-24-2019 at 03:02 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Neutral kann ich da nich sein, schließlich zock ich auch 10 stunden wenn ich mal richtig bock + zeit hab... >_>
    Die Mischung macht es.
    Wenn ihr natürlich 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im jahr zu Hause hocktu nd zockt, wird das natürlich Auswirkungen haben, egal wie oft man sich einredet das es nicht shclimm ist.
    Hat man aber eine gute Mischung und einen gesunden Alltag, bei dem frische Luft kein Zeug ist das einem die Lunge verätzt, werden diese kleinen Nervensägen lernen das es auch was anderes gibt als zocken.

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Nicht so wie letztens eine Mutter im Restaurant welche ihren beiden Kinder (4 oder so) ein tablett in die Hand gedrückt hat und die dann 45 min kein Wort gewechselt haben, außer "was willst du essen".
    Das wäre aber manchmal ratsamer, denn mir wäre das lieber als diese rumrennenden und rumschreienden Kinder, wo die Eltern dann nur sagen "Ja die müssen sich halt ausleben".
    Schade ist nur, wenn ich mich nach so einem Spruch ausleben dürfte, wäre ich shcon längst im Gefängnis
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das wäre aber manchmal ratsamer, denn mir wäre das lieber als diese rumrennenden und rumschreienden Kinder, wo die Eltern dann nur sagen "Ja die müssen sich halt ausleben".
    Schade ist nur, wenn ich mich nach so einem Spruch ausleben dürfte, wäre ich shcon längst im Gefängnis
    Richtig!
    Meine Mutter hatte auch mal erzählt, dass wir Jungs (hab 2 Brüder) auch in Restaurants immer nur gestritten haben...
    Ruhig Essen gehen war also nicht möglich, und irgendwann gingen wir halt ne Zeit lang nie mehr auswärts essen, weil es meinen Eltern mega peinlich war.
    Damals gab es halt noch kein Smartphone ^^
    Also bei auswärts essen würde ich auch versuchen die Kinder irgendwie ruhig zu stellen und zuhause wieder toben lassen, ist für alle Gäste und auch für die Eltern angenehmer
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich mag, wie ihr alle denkt. Wenn ich das in meinem Freundeskreis so sage, wo derzeit alle schwanger werden, wird mir gleich vorgeworfen, ich würde sicherlich eine Rabenmutter, weil ich das alles so vorhabe später dann mal. Pfui, freie Entfaltung der Kinder stören und maßregeln, sowas könne ja seelische Schäden verursachen...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    ich würde sicherlich eine Rabenmutter, weil ich das alles so vorhabe später dann mal.
    Also wenn man es jetzt mal sehr genau nimmt, dann ist der Begriff Rabenmutter eigentlich etwas extrem positives.
    Den Raben verteidigen ihren Nachwuchs mit dem Leben und ohne Angst.
    Und wer jemals ind er Nähe einer brütenden Rabenkolonie war, weiß das es eine schlechte Idee ist dort spazieren zu gehen

Und vornehmen brauchst dir auch nichts *g* Erziehung ist in meinen Augen immer eine Sache der Improvisation und Spontanität.
    Regeln nicht nur aufzeigen sondern auch erklären, aber auch mal fünfe gerade sein lassen, vor allem wenn man sich selber vor Lachen fast wegschmeißen könnte

Und man kann sich auch mit Regeln entfalten und Unsinn machen, so man denn gelernt hat für die Folgen seines Unsinns auch gerade zu stehen

Und letzteres ist das heutige Problem, nicht die freie Entfaltung. Die Eltern wollen nur für das tun ihrers Nachwuchses keine Verantwortung übernehmen.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post

Und letzteres ist das heutige Problem, nicht die freie Entfaltung. Die Eltern wollen nur für das tun ihrers Nachwuchses keine Verantwortung übernehmen.
    Wozu auch - es gibt ja schließlich YouTube, Influencer (wobei Influenza in dem Fall besser passen würde), Streamer und Konsorten - da lernt man alles, was man für das Leben braucht. Nicht (wobei es natürlich auch, wie bei allem im Leben, Ausnahmen gibt; aus persönlichen Gründen bin ich da nicht so begeistert von). Aber ja, ich weiß, was du meinst. Ich bin meinem Vater dankbar, wie er mich erzogen hat (meine Mutter starb, als ich ein Kind war) - streng aber mit einem gewissen Grad an Freiheit und Eigenverantwortung. Klar, ich habe oft gedacht "Argh, kann ich nicht einfach mal alles so machen, wie ich will?", wenn ich aber rekapituliere, wie ich in manchen Dingen - vor allem als Teenager - entschieden hätte, waren Regeln doch ganz gut
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es ist irgendwie interessant, wenn kinderlose Leute über Kindes-Erziehung reden : P

Kinder sollten kein riesen Geschrei oder Theater im Restaurant veranstalten. Es heißt nicht umsonst, dass Geduld eine Tugend sei.

Aber man muss ihnen auch kein Tablet in die Hand drücken. Man kann Stifte und Papier mitnehmen, ein kleines Brett- oder Kartenspiel. Oder man geht einfach kurz raus. Um am aller wichtigsten: Man wählt einfach kein Restaurant aus, indem es 2 Stunden dauert, bis das Essen da ist ; )

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    und zumindest unser mädchen versteht dass man irl leute nich mal eben mitm schwert halbiert und was mama und papa im bett machen wenn sie allein sind. Sie weiß was sex ist und dass man jetz nich jedem fremden alles zeigen muss
    Sex = Sumo EXtreme. Mama und Papa machen nur Wrestling : P
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-22-2019 at 11:03 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 996 of 1162 FirstFirst ... 496 896 946 986 994 995 996 997 998 1006 1046 1096 ... LastLast