Nightmare Before Christmas - Final Fantasy XIV Edition xD
Nightmare Before Christmas - Final Fantasy XIV Edition xD
Wegen den Serverproblemen seitens SE war ich am Weekend jeweils gezwungen, früh morgens einzuloggen und den ganzen Tag zu zocken.
Denn ab Nachmittags und am Abend gibt es bekannterweise eine elends lange Warteschlange.
Tja, gestern Abend gegen 18 Uhr musste ich mich zwangsweise ausloggen und auf die Couch legen. Die Schmerzen im linken Handgelenk wurde nach dem Stundenlangen zocken einfach zuviel.
Und wer ist schuld? SE natürlich
Man kann sich keine gescheiten Pausen mehr gönnen!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also ich an deiner Stelle, würde Yoshi und sein Team reporten. Die zerstören ja deinen Spielspaß.
Und wegen deinen Schmerzen, im Handgelenk:
Ich bin zwar kein IT-Experte, aber ich habe eine Bekannte, die wohnt im selben Haus wie eine Anwaltskanzlei. Und die sagt du kannst SE auf Schmerzensgeld verklagen.
Ein paar Millionen wären da schon drin.![]()
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Ich konnte am Sonntag auch nicht sielen! Wer ersetzt mir das jetzt!?
SE...hört mal zu! Ich hatte eine Warteschlange von 4.000! Was mach ich also?!
Ich mach das Game aus und verbringe den GANZEN Tag mit meiner FREUNDIN und FAMILIE!
Yoshi...entschuldige dich!!! UND ich will meine 35cent Abo wieder haben!!!
Wehe ich muss diese Woche wieder meine Zeit im RL vergeuden!
Hm, wird schwierig, irgendwelche Ansprüche abzuleiten... die 7 Tage kostenlose Zeit sind vom 07. bis einschließlich 14.12.2021, also kann SE uns da einfach sagen 'lol we pay your Sub'.
Jegliches Mimimi in diesem Zeitraum ist nichtig, weil wir da gerade nicht bezahlen. Clever, SE!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ja, sie versuchen uns Mundtot zu machen! OMG, du hast recht!
Also dank der Coronaschutz Impfung hab ich einen Microsoft Chip eingesetzt bekommen.
Dadurch kann ich jz von überall auf meinen PC zugreifen und mich schon während der Arbeit in die Warteschlange setzen, sodass ich dann abends spielen kann.
Easy peasy![]()
Funktioniert bei mir noch nicht, schätze, den Aktivierungsschlüssel bekomme ich erst mit dem Booster? Immet diese Delays!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Verdammt.... und ich muss noch ein bisschen warten, bis ich mich Boostern lassen darf....
@TornadoBull Dann hast du die falsche Impfung bekommen. Playstation Spieler brauchen eine andere als PC Spieler. Deswegen gibt es doch verschiedene Sorten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.