Die 3 bekommste tatsächlich dann nur durch Staatstaler =) Hab vorsorglich nochmal nachgeschaut.
Die 3 bekommste tatsächlich dann nur durch Staatstaler =) Hab vorsorglich nochmal nachgeschaut.
Dieser Moment wenn man Fischer leveln will und kurz vorm Ende merkt, dass man noch sämtliche Job-Quests ab Heavensward machen muss...
- Queen of Heal 2022 -
...omg. Nein, die mit dem fisher in Kugane hatte ich xD
Uuuhhh grad gesehen. Auf Netflix ist jetzt Brooklyn Nine-Nine Staffel 5. Direkt dieses Wochenende durchballern ^^
Kann sein das es schon länger draußen ist, habs nur jetzt erst gesehen xD
Seit gestern erst, was ich mit großer Freude feststellen konnte. Heute Abend ziehe ich mir die rein
![]()
Jap ist ganz neu drin. Hab ich auch schon begonnen zu schauen
Hatte es bisher nur Englisch gesehen, aber da verstehe ich nicht immer 100% der Dialoge.
Ich liebe B99, beste Serie ever ^^
![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ach, wenns mal wieder länger dauert im Hauptszenario - eine Folge South Park geht immer!
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Warum muss ich eigentlich meinen Job gut spielen können? Und warum ist das überhaupt eine Sache? Ich meine okay so ein bisschen Skill wie ein Element-System gab es immer, aber ich habe doch nicht angefangen Rollenspiele zu spielen weil ich mich anstrengen möchte! Das macht man vielleicht in Shootern, oder Action-Adventures.
Rollenspiele waren doch immer ziemlich relxed. Einfach Angreifen drücken, vielleicht mal einen bestimmten Zauber auswählen und dann einfach drauf los spammen. Wenns nicht geklappt hat tja pech, dann geh ich halt eine Runde Exp grinden oder besorg mir neue Ausrüstung, aber ich fange doch nicht an wirklich zu trainieren, also so dass ich als Spieler besser werde.
Was ist nur aus unseren Rollenspielen geworden? Ich erinnere mich an ein MMORPG welches im wesentlichen daraus bestand Auto-Attacke auf die Gegner zu machen, ab und zu hat man mal einen Skill gedrückt. Gute alte Zeit als Rollenspiele noch etwas für Leute waren die wirklich überhaupt keine Geschicklichkeit besitzen... Schaden hat man auch einfach gefressen und gegengeheilt, aktives Ausweichen gab es nicht. Genau wie diesen Mechanik-Seiltanz... was soll denn das?
Dafür gab es Grind! Oh du herrlicher Grind der nie geendet hast...
Man. damals konnte man sich noch wie ein echter Held fühlen! Heute holt einen die Realität ein, wenn man so einen Raid-Inhalt betritt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.