XD
verkauf die Büchse und kauf das Schwert.![]()

XD
verkauf die Büchse und kauf das Schwert.![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Ja die Waffe ist schon zum Verkauf freigegeben.
Aber die gehen halt nur sehr sehr schlecht weg...
Und so lange warten möchte ich nicht
Herstellen kann das sowieso fast jeder xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Schade, dass der "RP-Diktatur"-Thread gelöscht wurde ^^.
Da ging's irgendwie um ERP, Wölfe, Alchemie, Verhütung und Zahnpflegemittel. Nicht nur der Thread-Ersteller, sondern auch der dort gepostete Chatverlaufs hat mich irgendwie an eine Episode aus "Eine schrecklich nette Familie" erinnert xD
@Argon: Tja, wenn ich die Donnerbüchse nicht schon hätte, würde ich sie dir ja abkaufen.
- Queen of Heal 2022 -

Frag doch Marcel ob er die als Style haben will oder Andre^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Hab mich damit noch überhaupt nicht auseinander gesetzt, weils nix für mich ist.
Wenns wem Spaß macht soll er doch
Im allgemeinen würde ich das nicht verurteilen^^
Aber wenns dann um sowas wie da oben geht, ist es ja dann doch schon sehr extrem. Da verschwimmen sehr schnell Grenzen, da sowohl Ältere als auch Kinder sowas spielen und das dann definitiv zu weit geht.
Vll ein hässlicher Char? o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Also ich finde roleplay kann ganz cool sein wenn man sowas mag aber eben mit grenzen.
Und viele verwechseln das halt dann direkt mit was sexuellen und turnen sich daran dann auf.
Dieses "in of char"/"out of char" find ich auch mega creepy hahaha
Aber eine Rolle hinter seinem eigenen Char schaffen und die auch ein bisschen leben finde ich bei denen die es tun ganz cool, mir selber ist sowas nur zu öde
Da bleib ich lieber Blacky![]()
![]()
Oder Roleplay im Schlafzimmer, das ist auch noch okay. Schreibe dann meist im chat "in my gf"/"out of my gf" hahahahahaha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
@Cice: Der Facebook Post und das hier mittlerweile moderierte Thema (bei dem Post seitens des OPs kein Wunder) sind ein und der selbe Vorgang vom selben Herrn.

It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.