Die sollen doch nicht in 4 von 3 Fällen vor dir weglaufen o:
Vll solltest du sie mal mit Pizza anlocken
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich versuch es demnächst mal...
Bin ich in einer anderen Dimension oder warum sind alle außerhalb dieses Threads so ultra sandig?
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
@Blacky: Hat Sasunaich dich vor die Tür gesetzt?
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
@Cice: Ja es geht um Sasu (Sasunaich) hahaha
Das ist so ein kleiner running Gag, weil ich immer mit Sasu "geflirtet" habe,
kleines Beispiel:
sie mich dann in Ihrem "Abschiedbrief" erwähnt hat:
und wir beide etwa zur selben Zeit "verschwunden" sind hahaha Und da sich der ein oder andere gefragt hat warum ich nie gebannt wurde, kamen halt schnell Gerüchte auf ich hätte Sasu umgarnt
Diese Gerüchte werde ich weder bestätigen noch dementieren ;D
MfG Blacky
PS: Irgendwann meinte sie dann auch das sie mich liebt:
Naja ich muss schon zugeben, dass ich mich nach und nach in Blacky verliebt habe. Sein Charme, sein unglaublicher Körper, seine ganze Art. Er ist einfach perfekt. Oft schreie ich auch "Oh mein Blacky", um zu zeigen wie begeistert ich von ihm binEs ist himmlich und wir werden für immer glücklich sein
Last edited by Blackoutz; 08-17-2016 at 09:10 PM.
XD da lag ich ja gar nicht so weit daneben
Da hab ich ja anscheinend richtig was verpasst hier
Hätte mal doch lieber von Anfang an mehr ins Forum gucken sollen :'D
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
*mich hin setze und popcorn ess* also das comedy idioten können echt von euch ein scheibe abschneiden
Interessant ist auch, dass er Sasu treu bleibt, mit Lallalingo hat er noch nicht "geplaudert"![]()
War schon echt ne geile Zeit muss ich ganz ehrlich sagen. Durchgeknallt, aber geil![]()
Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich sie entäuschen. Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Pärchen in den späten 70er an der Westküste Kaliforniens.Naja ich muss schon zugeben, dass ich mich nach und nach in Blacky verliebt habe. Sein Charme, sein unglaublicher Körper, seine ganze Art. Er ist einfach perfekt. Oft schreie ich auch "Oh mein Blacky", um zu zeigen wie begeistert ich von ihm binEs ist himmlich und wir werden für immer glücklich sein
![]()
![]()
Hab Sie ja noch nicht kennengelerntVielleicht kommt sie ja zum Gathering
![]()
Last edited by Blackoutz; 08-17-2016 at 09:15 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.