Du solltest bei künftigen Fahrten fragen, ob du vorne beim Fahrer sitzen darfst, denn immerhin bist du ja der Keysa - und wenn der Keysa kommt, hat das gemeine Fußvolk sich zu beugen (oder zu bücken, je nach Präferenz)![]()
Regentage = Tage der Geruchsexplosionen. Und ja, auch Menschen können nach nasser Hund riechen. Frag mich nur, wie die das anstellen x_x Aber immerhin kann die Heimfahrt nur besser werden.
Last edited by Nevaleen; 08-07-2019 at 11:24 PM.
Wir können froh sein, diesen Sommer endlich wieder etwas Regen abzubekommen (auch wenn es nicht viel ist).
Wobei solche Leute natürlich ziemlich widerlich sind.
Sooo Rückfahrt und der Zug müffelt nicht \o.o/.
Aber an solchen Tagen bereue ich es keinen Führerschein und Auto zu haben.... wobei ein Auto könnte ich mir im Unnterhalt wahrscheinlich eh nicht leisten =P.
Und es ist auch für die Allgemeinheit besser, wenn ich da draußen nicht auf den Straßen unterwegs bin XD.
Ich wollte mich nach ein paar Tagen des Aussitzens endlich dazu überwinden meine nächste MSQ-Herausforderung zu absolvieren. Resultat: Ich bin einige Minuten in Limsa herumgesessen, habe angefangen mit Squadron herumzuspielen und inzwischen meine vorhandenen Klassen auf 50. Warum mir ersteres so schwer fällt? Ein anderes paar Schuhe, und ich hätte meine eigene Selbsthilfegruppe.
Just a proud bad-skilked player
Immer, wenn ich hier und auf Reddit lese, dass Leute im Mogry-Kiosk Items für den falschen Char gekauft haben...
Es steht mehrfach da, man solle bestätigen, an welchen Char es geht. Teilweise in Rot. Ein ganzer Zwischenschritt der Bestellung ist 'Wähle, an welchen Charakter es gehen soll'...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Bei rDPS:
1. Monk 100.00
2. Black Mage 98.78
3. Dragoon 97.16
4. Samurai 94.13
5. Summoner 90.31
6. Machinist 89.93
7. Ninja 89.76
8. Bard 89.19
9. Red Mage 88.53
10. Dancer 88.10
Bei pDPS:
1. Black Mage 99.82
2. Monk 98.75
3. Samurai 95.63
4. Dragoon 94.53
5. Machinist 90.99
6. Summoner 89.20
7. Bard 87.21
8. Red Mage 84.78
9. Ninja 81.68
10. Dancer 76.65
(Like always: Top 25% parses im aktuellen Content)
![]()
Last edited by Blackoutz; 08-08-2019 at 10:15 PM.
Aka: Bufft die Klasse so, dass ich auch so viel Schaden mache wie andere, bei abweichendem Niveau.
... ich projiziere gerade von mir und SMN, aber egaaal.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Was dir nicht hilft wenn du farbenblind bist
Die Klassen sind doch immer zu schwach im DPS, solange sie nicht auf Platz 1 stehen und wenn alle den gleichen Schaden machen würden, käme das gejammer nach Unterscheidungsmerkmalen, weil alle Klassen mit dem gleichen DPS ja gar nicht gut ankommt.
Jammern auf hohem Niveau
Last edited by Robhen; 08-08-2019 at 10:30 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.