Page 945 of 1162 FirstFirst ... 445 845 895 935 943 944 945 946 947 955 995 1045 ... LastLast
Results 9,441 to 9,450 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90

(1)
    Last edited by Schneehase; 08-04-2019 at 02:16 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    soooooo endlich wieder zu Hause =3.

Muahaha da mein Kollege in der Mangaabteilung nicht in die Puschen kam, den Showkasten in seiner Abteilung vor seinem Urlaub zu "dekorieren", hab ich das jetzt übernommen. Zum Glück kam vor ein paar Tagen ein Manga raus mit dem ich das machen konnte =3

(6)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Neid T_T

Sieht auf jeden Fall gut aus
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    soooooo endlich wieder zu Hause =3.

Muahaha da mein Kollege in der Mangaabteilung nicht in die Puschen kam, den Showkasten in seiner Abteilung vor seinem Urlaub zu "dekorieren", hab ich das jetzt übernommen. Zum Glück kam vor ein paar Tagen ein Manga raus mit dem ich das machen konnte =3

Sehr schön zusammengestellt, ich hoffe sie haben ne gute Alarmanlage höhö. Aber lieben dank für die indirekte Werbung. Der Manga hört sich doch interessant genug an, dass ich da mal reinschnuppern werde :O
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Sehr schön zusammengestellt, ich hoffe sie haben ne gute Alarmanlage höhö. Aber lieben dank für die indirekte Werbung. Der Manga hört sich doch interessant genug an, dass ich da mal reinschnuppern werde :O
    Sagen wir es mal so..... der Glaskubus ist schwer genug, das ihn eine Person alleine nicht anheben kann *hust*. Bin ich deswegen ein wenig Paranoid und werde regelmäßig nach oben laufen? Ja werde ich XD.

Ja der erste Band ist ganz nett, aber ich muss gestehen, ich grusel mich ein wenig vor dem zweiten Band...... Nichts gegen weibliche Charaktere die etwas mehr oben rum haben, hat z.B die WHM in der Gruppe dort, aber das ist völlig im Rahmen. Aber in Band zwei wird eine Dame auftreten, da wurde für mein Geschmack mal wieder hoffnunglos übertrieben.....

(1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Was zum...kämpft die mit ihren Brüsten oder warum nehmen die mehr Raum, als die schön designte Sense ein ..

Okee...das macht es für mich leider weniger interessant. Sowas sollte im Rahmen bleiben.. aber die da sprengen ihn wortwörtlich ._.

Und keine Sorge, ich werde keine Spuren am Glaswürfel hinterlassen =D
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Was zum...kämpft die mit ihren Brüsten oder warum nehmen die mehr Raum, als die schön designte Sense ein ..

Okee...das macht es für mich leider weniger interessant. Sowas sollte im Rahmen bleiben.. aber die da sprengen ihn wortwörtlich ._.

Und keine Sorge, ich werde keine Spuren am Glaswürfel hinterlassen =D
    Ja ist schon etwas heftig..... Habe das Bild gestern auch nur durch Zufall gefunden und dachte mir nur WTF?

Wehe! Wenn es sein muss kratze und beiße ich (ಠ ∩ಠ)
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Keine Sorge, Keysa, wenn du den Glaswürfel nicht hochbekommst, wird es für Nevaleen auch nicht möglich sein. Eine Frau bekommt das anscheinend nicht hin :P

Und zum Bild: Sicher, dass die Sense die Waffe ist? xD Nie war der Begriff "schlagende Argumente" wohl treffender
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 08-03-2019 at 05:40 PM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Jetzt werden hier wieder Geschlechterklischees aufgerollt, verstehe...aber wenigstens habe ich bei anderen Sachen kein Problem mit dem Hochbekommen, im Gegensatz zu dir Der Einkauf trägt sich schließlich nicht allein ;D

Das mit der Sense hatten wir doch schon geklärt. Reinste Deko
    (1)
    Last edited by Nevaleen; 08-03-2019 at 05:53 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jetzt werden hier wieder Geschlechterklischees aufgerollt, verstehe...aber wenigstens habe ich bei anderen Sachen kein Problem mit dem Hochbekommen, im Gegensatz zu dir
    Das verstehe ich nicht. Könntest du bitte ganz genau erläutern, was du meinst :P

Der Einkauf trägt sich schließlich nicht allein ;D
    Stimmt allerdings. Diese Einkaufstüten sind aber auch immer so extrem faul. Alle Welt spricht über Vermeidung von Plastik. Hat jemand schonmal daran gedacht, Einkaufstüten zu erfinden, die alleine laufen können? Die würde man nur einmal kaufen und definitiv nicht mehr wegschmeißen

Das mit der Sense hatten wir doch schon geklärt. Reinste Deko
    Mist... stimmt. Ich bin noch nicht richtig wach, da kann sowas passieren @.@
    (1)

Page 945 of 1162 FirstFirst ... 445 845 895 935 943 944 945 946 947 955 995 1045 ... LastLast