Habt ihr gesehen!??????? Ich bin ein cooler Schwertkämpfer!!!!!!!!! \o.o/
Habt ihr gesehen!??????? Ich bin ein cooler Schwertkämpfer!!!!!!!!! \o.o/

Das ist wohl eher der Dramaturgie der guten Geschichte geschuldet als den Tatsachen
Und die Prioritäten von Schneehase gefallen mir
Er darf dich auf ein Regal stellen?
Aber hoffentlich nur damit du beim treten mal etwas anderes triffst außer seine Schienbeine![]()

Sehr nice xD

More sprouts incoming.
https://www.vanion.eu/news/activisio...verklagt-24595
Grüße
Das is aber auch schlechtes Timing!
Das Statmend von Blizz liest sich in dem Text auch sehr übel, find ich.
Warum ein Parser für einen selbst von Vorteil wäre!
Mein Kollege war gestern im Castrum und meldete sich, als Leute für den Lyon King gesucht wurden.
Dass es ein Fail werden könnte, war zu befürchten, da 2 DD's kurz nach Beginn des Kampfes am Boden lagen und nicht wiederbelebt wurden. 2 Tanks, 1 Heiler und 3 DD's machten weiter. Zuwenig Damage = WIPE.
Die Gruppe wurde aufgelöst und mein Kollege ist für einen 2. Versuch nicht mehr eingeladen worden. Auf die Frage warum nicht, sagte einer der Tanks, weil seine MCH-Damage miserabel sei. Dies bestätigte dann auch noch einer der DD's mit Topausrüstung, allen Jobs auf 80/70 und gemäss Lodestone 150 Mounts.
Als Feierabend-Gamer kann er da natürlich nicht mithalten, aber wie konnte seine angeblich miserable Leistung so ohne weiteres festgestellt werden?
Die aussage finde ich ziemlich... ich sags so, ich teil diese Meinung nicht. Ich bin auch "Feierabend-Gamer" und hätte ich mehr interesse und nur eine Klasse wäre ich full 530, gerade jetzt wo alles doch sehr leicht zu holen ist. Finde gerade FF14 geht sehr gut auf die wenige Zeit ein die manche haben.
Es gibt Parser-Programme. Darin kann man den Schaden/die Heilung der Gruppe sehen. Natürlich aufgeteilt auf die Leute.
Daher haben sie wohl gesehen das der MCH zuwenig Dmg macht.
Das mit dem Feierabend-Gamer war ein bisschen sarkastisch - bezogen auf den erwähnten «Top-Gamer»! Seit wann sind Parser-Programme erlaubt?Die aussage finde ich ziemlich... ich sags so, ich teil diese Meinung nicht. Ich bin auch "Feierabend-Gamer" und hätte ich mehr interesse und nur eine Klasse wäre ich full 530, gerade jetzt wo alles doch sehr leicht zu holen ist. Finde gerade FF14 geht sehr gut auf die wenige Zeit ein die manche haben.
Es gibt Parser-Programme. Darin kann man den Schaden/die Heilung der Gruppe sehen. Natürlich aufgeteilt auf die Leute.
Daher haben sie wohl gesehen das der MCH zuwenig Dmg macht.
Ich wollte auch nur verdeutlichen das man ihn FF14 doch sehr entspannt an seine Klamotten kommt.
Parser sind nicht erlaubt. Sie werden "geduldet".
Das Prinzip ist: "Du kennst die Dmg-Zahlen? Ok...behalt es für dich und geht den anderen damit nicht aufn Keks!"

Gar nicht. Aber sie sind auch nicht verboten. Sonst müsstest du 30% der Spielerschaft bannen ; )
Sie werden geduldet. Solange du niemanden deswegen diskriminierst ist es ok.
Dort wo Parser "normalerweise" zum Einsatz kommen, haben sie auch ihre Berechtigung.
Aber man muss ziemlich hirnverbrannt sein, wenn man nen Parser in BOZJA an wirft xD
Last edited by Caitlyn; 07-22-2021 at 09:25 PM.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.