Beurteilen? Nein, das nicht, aber bewiesen habe ich das :P
OMG, Lupo. You made my day xDDDDDDDHallo Ci3l,
Es tut mir leid von dem Problem zu hören. Dein Freund sollte sich am besten selbst im Forum diesbezüglich melden. Derganz normale Limojungeliebe Neowikinger hat auch gleich den passenden Beitrag verlinkt.
Ich werde das Thema entsprechend verschieben.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
Last edited by Neowikinger; 07-29-2019 at 06:17 PM.
Ihr habt euch doch abgesprochen :P Aber genau deswegen lieben wir unseren Lupo auch so.
vll sollte ich langsam bekannt geben, dass in Wahrheit ich Lupo bin.. :think:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Nein, aber mir war in etwa klar, wie die Leute reagieren werden. Ich habs einfach drauf :shrug:
Dem kann ich nur zustimmen
Da ist wohl jemand eifersüchtig xDD
Zum Glück muss ich jetzt "nur" noch Bahn fahren XD.
Auch immer gut sind Senioren, die keine Zeit haben oder ihre Urinproben immer dann zum Arzt bringen müssen, wenn die ganzen Schüler auf den Weg zu Schule sind und sich dann über die vollen Busse aufregen XD.
Hier mal ein kurze Geschichte zu Rentner, die keine Zeit haben:
Ist jetzt auch schon wieder ein bisschen her ^^. Als ich vor ca. 6 Jahren mein Abi nachgeholt hatte, hatten wir in der Nähe der Schule einen Rewe. Die Zeit der Pause hat meistens dafür gereicht dorthin zu gehen, etwas zu kaufen und gerade so pünktlich wieder an der Schule zu sein.
An einem Tag war es halt dort wieder etwas voller, daher hatten wir Schüler nach einer zweiten Kasse geklingelt.
Und kaum das die besetzt ist, wurden wir von einem Renterpaar mit einem prallvollen Einkaufswagen aus dem Weg gerammt...... Ernsthaft ich war echt angefressen und habe extralaut zu einer Mitschülerin gessgt: "Guck dir die Renter an..... wir klingeln nach einer Kasse und haben nur einzelne Artikel und unsere Pause ist auch gleich rum.... Haben vielleicht noch weniger Zeit, weil sie den Sensenmann mit den Ketten hinter sich rasseln hören!"
Haha wir wurden darauf so was von schnell vorgelassen XD![]()
Die große Frage ist, ob du bedacht hast, dass nächstes Jahr Schaltjahr ist und daher der Termin wirklich stattfinden kann![]()
Dann will ich auch dabei sein \o.o/
Ich kann genauso viel Quasseln wie ein Mädchen (an dieser Stelle wird wohl jeder sich "Bei den langen Texten die du immer schreibst, wundert mich das nicht" denken)![]()
Ja das kenn ich, als ich noch zur schule ging musste ich auch den Zug nehmen... und immer, immer musste es der sein wo schon schüler in den türen stehen mussten, der eine am morgen und der eine am nachmittag, nein, die die eh frai haben können keine 15-30 min später oder früher fahren.... >_>
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.