“Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rage at close of day;
Rage, rage against the dying of the light"
Discord: Toshic#9608
Das glaub ich auch. Das is halt seine Rolle...der laute, angeknackste Gamer "Asmongold", mit 40 bei Muddi wohnen (eigene Aussage) usw ist seine Rolle.
Videos in denen er als er selbst auftritt sind komplett anders. Ruhig und ohne dauerndes Augenbrauenzucken.
Erinnert mich tatsächlich an Helge Schneider... auf der Bühne voll abgedreht und im Interview dann eine völlig andere Seite.

Thordan EX Sync Minimum iLvl. Das wäre ein Träumchen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Wieso redet hier keiner über die Airbags seiner Freundin? Das ist doch neben Poolstreams der Content schlechthin auf Twitch??? Wer interessiert sich schon für Sync Inhalte - lächerlich...

Hmmm, hätte nicht gedacht, dass das Thema Asmongold so viel Gesprächsbedarf im deutschen Forum hat. Gut, ich werde euch ab jetzt immer mit neuen News bezüglich Asmongold im Offtopic-Thread versorgen.![]()
![]()
Grüße
Bitte nicht, das englische Forum wird ja schon zu gespamt mit jeden Toiletten Gang den er hat.
Aber er ist wirklich ein guter Entertainer, ich hätte nicht gedacht dass er die Story "normal" spielt und trotzdem seine Zuschauer unterhalten kann.

I hob bloß Schbässle gmacht.
Aber das Thema triggert offenbar schon.
Grüße

- Queen of Heal 2022 -
Da ihr euch rege darüber austauscht, scheint ja von eurer Seite aus großes Interesse an dem Thema zu bestehen, also ist ein eigener Thread dafür nur die logische Konsequenz, zumal es so vllt noch mehr Spieler gibt, die sich dann daran beteiligen.
Ist also eine Win-Win Situation für diejenigen die das Thema interessiert und denjenigen, die einen Bogen um das Thema machen wollen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.