Zunächst möchte ich anmerken, dass ich diese Frage sogar schon zum zweiten Mal stelle :P Aber ja, ich denke auch nicht, dass es etwas wird und so richtig ernst gemeint ist es auch nicht. Natürlich würde ich (und wohl viele andere) freuen, wenn es so wäre, aber einerseits wissen wir nicht, ob das für ihn nicht sogar eine Degradierung wäre (er hätte mehr mit uns zu tun, also ja, wäre es xD) und andererseits wissen wir auch relativ wenig von seinem Berufsalltag. Was wir aber wissen, ist, dass er den Job jetzt schon ne ganze Weile macht, also ist wohl auch anzunehmen, dass er ihn gerne macht (ich hoffe es für dich, Lupo^^). Und ja, du hast mit deinen Bedenken auch vollkommen Recht. Wenn es dahingehend eine Änderung gäbe, wissen wir nicht, ob er weiterhin so flexibel antworten könnte.
Daher ist diese Frage am Ende weniger als eine Forderung zu verstehen, als vielmehr eine Wertschätzung dafür, dass er wirklich da ist und die Leute nicht im Regen stehen lässt.![]()
Last edited by Neowikinger; 07-27-2019 at 02:43 AM.
der Moment , wenn du zum Feierabend mit der Bahn unterwegs bist, dein Handy noch 9% Akku hat und gegenüber dir 2x 50+(+++++++++++++++++++++++++) Kerle im Hemd sitzen und so laut reden, dass man es einfach nicht überhören kann.
Und folgende Sätze fallen:
Typ 1:" hab da jemanden neues kennengelernt....ist eine professionelle Tänzerin...ja nicht so professionell ...tanzt im Stadion (??) ...hat ein 1,0 Abi...und ist Frau Doktor (???????)..wollte es mir nicht erzählen..die mutter(?????) hat es nebenbei ausgeplaudert....das fand sie nicht so toll...hahahaha."
-> Typ 1 nimmt sein Handy raus und hält es dem typen 2 entgegen-> "aber hübsch ist sie ja"
Typ 2: "und arrogant?"
Typ1: nein, total lieb...aber zu jung für mich alten deutschen sack (das hat er echt so gesagt), sie ist 32 (WTF?????????????????????)
....
...
..
dieser Moment, wo man Feierabend hat , nur nachhause will und happy ist noch ein Sitzplatz in der bahn ergattert zuhaben.
...
..
..
dieser Moment, indem man das gehörte geblubber so peinlich und gleichzeitig widerwärtig findet.
...
..
.
dieser Moment indem man freiwillig aufsteht, ins andere abteil geht und dort lieber steht
...
..
.
das sind solche Momente , die man nicht glaubt wenn man sie nicht selbst erlebt hat und die Entscheidung die man dabei getroffen hat, einem selbst einfach ein gutes Gefühl geben ( auch wenn das jetzt keine große Sache war)
#storyoflife
Last edited by Schneehase; 07-27-2019 at 04:52 AM.
Kann dich da voll verstehen, ich meine, auch wenn die offenbar nicht mehr die jüngsten waren, wahre Liebe kennt keine Grenzen! Deshalb wäre es voll in Ordnung gewesen, dass er mit ihr zusammengekommen wäre! <3
Und wieder ist eine potentielle Liebe an der harten Realität zerschellt Q.Q
Du wirst lediglich alt. Hab gehört, dass man da öfters denkt, dass man Dinge erkennt, obwohl sie einem Unbekannt sind :P
Aber ich finde es "lustig", dass es bei WoW wohl das gleiche Problem gab. Hab mal im dazugehörigen WoW Thread rumgewühlt und musste feststellen, dass die sich anscheinend gern gegenseitig an die Gurgel gehen![]()
Dieser Moment wo man die Storys anderer ließt, dabei an Morgen nach Feierabend denkt und weis das man wie jeden Tag zu Feierabend 10m rüber zum gesicherten Firmenparkplatz läuft, sich gemütlich ins Auto setzt, Sonnenbrille raus, Klima an und geile Mucke am start und dann total entspannt die Autobahn nach Hause fährt.
#Schadenfreude
#StoryofLife
![]()
Wie praktisch ein eigenes Auto ist, will ich ja nicht bestreiten.. aber wenigstens kann man im Zug schlafen, wenn nicht gerade Zwiebel oder Mett die vorherrschende Geruchkulisse dominiert..oder der Schlaf dadurch ausgelöst wird![]()
#austiegverpasserfreiseit1998
Mett MIT dick Zwiebel!
Da gibt's kein "entweder oder" ..
Eigentlich wollte ich noch "Schweißgeruch" droppen, aber is ja eh alles irgendwie das Selbe.
Liebe für Deo und Hygiene wird leider nicht von allen ernst genommen ._. Und das am frühen Morgen.
Player
Schweiß am Morgen ist auf jeden Fall die 11 auf ner Skala von 1-10 xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.