Page 909 of 1008 FirstFirst ... 409 809 859 899 907 908 909 910 911 919 959 ... LastLast
Results 9,081 to 9,090 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Wenn die Menschen hier so beschränkt sind und sowas wie Ironie, Sarkasmus oder ähnliches nicht erkennen.. dann.. kann man halt auch nicht mehr helfen.
    Auch wenn ein Beitrag oben genanntes enthält, haben auch Beiträge von Neo meistens eine Antwort enthalten. Es wird halt nur ein wenig ausgeschmückt, damit es unterhaltsamer wird.
    Ich persönlich mag das. \o/

Und im Bezug bspw. auf Grobschnitt:
    Die Frage / Kritik hat 5 konkrete Antworten / Anmerkungen erhalten. Und dann kam halt eine, die etwas ironischer formuliert wird - der Sinn dahinter war aber dennoch derselbe ;-)

Also:
    hier im Forum schreiben immer dieselben, damit das Forum überhaupt etwas lebt.
    Außer FG-Werbung oder zig wiederholter Fragen gibt's hier ja nichts, außer vllt Mal nen Troll..
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich bin da eben zwiegespalten. Klar mag ich die Stimmung im Off Topic, weil man hier von den üblichen Verdächtigen auch weiß, wer wie tickt und was wie ernst meint.

Gleichzeitig ist das aber sicherlich irritierend für weniger aktive User, die von den Eigenarten dann abgeschreckt werden, was ja eigentlich auch niemand will... es ist schwierig.

Und die Guides etc verlagern sich glaube ich einfach auf Discord. In der letzten Zeit wird man bei jeder kleinen Frage gleich an The Balance verwiesen...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Gleichzeitig ist das aber sicherlich irritierend für weniger aktive User, die von den Eigenarten dann abgeschreckt werden, was ja eigentlich auch niemand will... es ist schwierig
    Das ist schon nicht falsch.
    Aber wenn man's mit ner bestehenden Gruppe vergleicht und da kommt jemand Neues dazu.
    Verstellt man sich dann oder bleibt man, wie immer? Halt halt jeder ne Eigenart ^^'
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Auch die Forenaktivitäten haben sich ja auf Facebook etc verlagert.
    Würde der Support nicht ständig Leute mit Problemen ans Forum verweißen, hätten sie es bestimmt schon eingestellt.

Du siehst hier doch eigentlich keinen von SE mehr, selbst der Brief des Produzenten kommt erst Tage nachdem er stattgefunden hat.

Und die Kommunikation mit Menschen ist immer schwierig, ob nun hier oder im realen Leben.
    Nur hier wird einem ja standardmäßig unterstellt, das man jeden TE gleich eine aufs Haupt haut.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Zu Trials of Mana:
    Eine Freundin von mir, großer Fan der Mana-Reihe und Kennerin des Originals, meinte ebenfalls, es sei zu einfach. Aber jetzt kam ja ein Update inklusiver neuem Schwierigkeitsgrad und darüber ist sie nur am Fluchen.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich finde es immer schade, dass die "Standardschwierigkeit" herabgesetzt wird und man quasi erst über optionale höhere Schwierigkeitsgrade an das Original wieder an das Original herankommt.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Dass sie die Lindenstraße im Remake vielleicht nicht drin lassen konnten, hätte ich verstanden. Aber nicht die Pogopuschel, quasi das Maskottchen. Aber gut, vielleicht wollen viele auch nicht mehr die Zeit in mehrere Versuche bei einem Boss stecken. Wo man früher vielleicht alle ein bis zwei Monate ein neues Spiel hatte und das dann reichen musste, hat man heute 100 Spiele zur Auswahl im Monat. xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Dass sie die Lindenstraße im Remake vielleicht nicht drin lassen konnten, hätte ich verstanden. Aber nicht die Pogopuschel, quasi das Maskottchen. Aber gut, vielleicht wollen viele auch nicht mehr die Zeit in mehrere Versuche bei einem Boss stecken. Wo man früher vielleicht alle ein bis zwei Monate ein neues Spiel hatte und das dann reichen musste, hat man heute 100 Spiele zur Auswahl im Monat. xD
    Naja, die Pogopuschel als Gegner sind ja drin, heißen nun aber Mümmler. Das hatte mich damals echt getroffen Q.Q

Aber ja, damals mussten solche Spiele lange halten, während man heute die Qual der Wahl hat. Eines meiner ersten Spiele war Soleil fürs Mega Drive. Das habe ich sicherlich dutzende Male durchgespielt. Vor ein paar Jahren habe ich es dann per Emulator nochmal gespielt und habe mich auf Tage voller Action gefreut. Es ist auch da immer noch ein tolles Spiel gewesen, aber da ich noch immer alles wusste, bin ich da geradezu durchgerusht und war überrascht, dass die reine Spielzeit erheblich kürzer war, als in meiner Erinnerung, was die Frage aufkommen ließ, wie ich es damals über Monate spielen konnte, ohne dass es langweilig wurde.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du hast Recht, es könnte etwas ernsthaftes sein, dass sich dann im ganzen Körper ausbreitet! Ich habe ihn zur Sicherheit abgeschnitten und gegen das Holzbein eines Lalafellpiraten getauscht.
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    ... und gegen das Holzbein eines Lalafellpiraten getauscht.
    (0)

Page 909 of 1008 FirstFirst ... 409 809 859 899 907 908 909 910 911 919 959 ... LastLast