Blacky, dich muss man einfach lieben![]()
Blacky, dich muss man einfach lieben![]()
Ich sehe schon die Hasen-Apokalypse in 10 Tagen vor mir... Naja, besser als Lalafell.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Also ganz ehrlich, mir kann es keiner vorwerfen xD
(25.06.14 06:30)Also ich wollte schon mal n Thread aufmachen, dass ich mir die Viera als Rasse wünschen würde und würde mich freuen. Allerdings sieht das bei den männlichen Vertretern etwas komisch aus. "Die männlichen leben getrennt von den weiblichen Viera und nehmen nur dann Kontakt miteinander auf, wenn es notwendig ist." Erinnere mich nicht an männliche deswegen muss man die entweder machen, oder man packt ne "männliche Klasse" hinzu wie die Ronso (hießen glaub ich so)
Ich will die Viera
Btw: Hat SE die Idee safe von mir geklaut.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
a) ich kann mich echt an die meisten Dinge erinnern, die ich hier geschrieben hab, zumindest thematisch
b) Gib mal Nutzername Blackoutz und dann Suchbegriff Viera ein, da hab ich ungefähr 20 mal meine Ronso/Viera Idee publiziert, der oben zitierte Beitrag war nur der aller Erste xD
Also ich liebe ja Lalas, aber ich kann mir nichts maximal-hässlicheres vorstellen, als einen Lala-Dancer hahahaha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wechselst du dann etwa von Lala auf Viera um deinem Namen gerecht zu werden @Schneehase?
Wäre dann ja wieder ein Lala weniger![]()
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Edit:
![]()
Last edited by Schneehase; 06-19-2019 at 03:35 AM. Reason: weil Blackoutz= wiskas-milk schlabber
Lala-Dancer... aka "das FBI verhaftete jeden in Raum" aka "ich bin älter als ich aussehe... wirklich.. mamaaaaaaa QQ"
xD
Aber ich mag die vorstellung, lala emotes sind die besten <3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.