Ist es illegal, auf Cerberus zu sein und kein Mitglied der krass heftigen FC?
Ist es illegal, auf Cerberus zu sein und kein Mitglied der krass heftigen FC?
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Cool, wenn es illegal ist und ich der Boss einer anderen FC, dann bin ich der Widerstand! \o/
Hey, ich weiß zwar nicht ob das der richtige Thread ist aber ich wollte mal nachfragen ich hab FF14 bisher immer nur ab und zu mal mit nem Testaccount gespielt. Dann hab ich aber das Grundspiel durch Twitch Prime bekommen hatte dann aber vor Ablauf ein wenig die Lust verloren. Hab jetzt wieder mal Lust bekommen und man bekam ja 7 Tage Spielzeit diese sind in der Nacht ausgelaufen und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel weil ich kein Abo hab. Ich hatte gedacht man würde dann wieder auf die Beschränkungen aus der Testversion zurückfallen wie es auch in World of Warcraft der Fall ist. Daher meine Frage kann man seinen Account ohne Abo nicht bespielen sobald man das Grundspiel zu seinem Account hinzugefügt hat oder stelle ich mich grad einfach nur doof an?
Nope, sobald du von der Testversion einmal geupgraded hast, kannst du nur noch mit Spielzeit/Abo spielen.Hey, ich weiß zwar nicht ob das der richtige Thread ist aber ich wollte mal nachfragen ich hab FF14 bisher immer nur ab und zu mal mit nem Testaccount gespielt. Dann hab ich aber das Grundspiel durch Twitch Prime bekommen hatte dann aber vor Ablauf ein wenig die Lust verloren. Hab jetzt wieder mal Lust bekommen und man bekam ja 7 Tage Spielzeit diese sind in der Nacht ausgelaufen und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel weil ich kein Abo hab. Ich hatte gedacht man würde dann wieder auf die Beschränkungen aus der Testversion zurückfallen wie es auch in World of Warcraft der Fall ist. Daher meine Frage kann man seinen Account ohne Abo nicht bespielen sobald man das Grundspiel zu seinem Account hinzugefügt hat oder stelle ich mich grad einfach nur doof an?
Solche Sachen am besten in den 'Allgemeine Fragen' Thread.
Ok schade dann war es das wohl erstmal wieder mit FF14 für mich da kein geld für abo da istNope, sobald du von der Testversion einmal geupgraded hast, kannst du nur noch mit Spielzeit/Abo spielen.
Solche Sachen am besten in den 'Allgemeine Fragen' Thread.
Aber Danke für die schnelle Antwort![]()
Es gibt auch Spielzeitkarten, dann braucht man kein Abo
Ich dachte das ist deine FC und Jacks nur der billige Abklatsch davon![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
hmm, vll sollte ich doch zu Rica in die FG wechseln :think:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.