Plot Twist: Light ist in Wahrheit die Anstalt und wir von Chaos die Betreuer. ¯\_(ツ)_/¯
Plot Twist: Light ist in Wahrheit die Anstalt und wir von Chaos die Betreuer. ¯\_(ツ)_/¯
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
shhhhhhhh rica...Q.Q bring die leute nicht auf falsche gedanken....sonst jagen sie uns und wollen das wir ihre popöchen pudern da sie unter dem begriff "betreuer" was falsches verstehen X.X'''''''''
*toll jetzt darf ich mit solchen bildern im kopf schlafen gehen Q_________________Q
öhm gute Frage@Campi: Wv Stunden hast du (mit deiner Gruppe) für die Fatalraids progressen müssen? (Es dürfen sich auch andere angesprochen fühlen die sich mit diesem Inhalt auseinander gesetzt haben, wusste es nur konkret von Campi) Mir geht es hier nur um eine ungefähre zeitliche Abschätzung.
ich denke 80-100h (in dem Bereich werden wohl viele Gruppen liegen)
War halt 3x3h die Woche auf nem Zeitraum von ca. 2 Monaten
Lohnt sich da aber auch sehr, wenn man mal an nem Sa/So nen längeren Tag einlegt
Kommt natürlich auch drauf an, wie gut die Gruppe ist und die Leute lernen können.
Wenn du jz zB noch uwu vorm AddOn legen möchte, würd sich das wohl ausgehen, muss aber wöchentlich entsprechend Zeit noch investiert werden, bzw wenn schon ein paar den Fight down haben, gehts für die restlichen auch entsprechend schneller.
Man kommt anfangs eig recht schnell voran
in uwu ist man eig recht fix bei ultima, wenn die Gruppe nicht von den Titan Goals aufgehatlen wird
Ist man bei Annihilation angekommen, hat man in etwa nochmal die selbe Zeit für den restlichen Fight.
Bei ucob dauert es dann ab der Add-Phase idR etwas länger. Bis dahin passiert alles eig recht langsam, aber man ist halt schon +11min im Fight, wodurch natürlich bei einem 3h Abend nicht viele Pulls bei raus kommen.
Last edited by Campi; 05-13-2019 at 03:03 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Waaaiiit Schneehase war auf shiva und ich habs verpasst....? Q_Q
Hasen-poi-Ninja?
Also immer, wenn ein NIN seine Mudras versaut und der Hase auf dem Kopf erscheint, dann ist das in Wirklichkeit Schneehase? o.o
Und ich hab immer noch nicht Omega besucht...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.