Man kann mich hin und wieder bei Veranstaltungen zu Gesicht bekommen. Ich bin die Eierlegende Wollmilchsau am Ende der Schlange, die dir sagt das nicht mehr genug Zeit da ist, um ein T-Shirt zu gewinnen.
Hmmm, dann bin ich dir bestimmt bei der Gamescom auf die Nerven gegangen (war Teil der Gruppe, aus der immer wieder Leute gekommen sind, um Neulingen zu helfen) oder warst du vllt auch auf dem Fantreffen in Hamburg vor Shadowbringers? :thinking:
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ja na dann kannst du auch ruhig mal Gast im deutschen Stream sein. Ich sag dir, ich würde den Chat mega zuspamen.... wir alle!
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Wenn juckt es, ob die Moderatorin Trans ist?aber ich glaube das die neue Moderatorin Antonia trans ist. Das haben wohl auch andere vermutet und schon ging es im Chat los mit wie fett die eine Moderatorin doch ist und wie männlich die andere - und das ist echt unter aller Würde. Ich mein ich freu mich für #diversity in der Gamerszene - grad auch da ich selber betroffen bin und hier einen LGBTIQA-KK leite.
Sorry das zu sagen, aber der ganze Diversity-Quatsch geht mir tierisch auf die nerven. Warum muss es überall den Quoten-Schwarzen, die Quoten-Frau, den Quoten-Homosexuellen sonst was geben? Ist ein Medium gleich 100% besser, nur weil eine oder jede Minderheit abgedeckt wird? Ich meine, LGBT mag vielleicht ein Teil des Lebens derjeniger Personen sein, aber warum müssen viele gleich ihr ganzes Leben und dessen Umfeld nur daran definieren? Als gäbe es nichts anders.
Ich weiß noch, wie ein heterophober Schwuler gerne andere als schwulenfeindlich abgestempelt und sich selbst wie die letzte Sau benehmen durfte.
"Du magst mich doch nicht, weil ich schwul bin! Ihr Heteros seid doch alle gleich! #DIVERSITY!!!"
- "Nein. Dein Sex-Leben interessiert mich nicht. Ich mag dich nicht, weil du ein A****loch bist, da kannst du schwul, lesbisch, hetero, trans oder sonst was sein."
Von daher: die gute Frau (?) kann sein was sie will. Mobbing ist generell nicht ok, aber ob sie Trans oder Nicht-Trans ist, spielt keine Rolle!
EDIT: Nachdem ich den Stream überflogen habe: Für mich sehen die Moderatoren völlig normal aus. Warum sollte da man bodyshaming oder ähnliches betreiben? Und nach einer Trans sieht keine von beiden aus. Also ich verstehs jetzt nicht xD
Gandalf ist schwul.
Hermine ist schwarz.
Das wüsste ich >: D
Last edited by Caitlyn; 11-27-2019 at 09:16 PM.
Im Stream - nicht diesem, aber sonst oft - passiert oft eine deutsche Variante des Live Letter, der vorher lief. Aber das ist oft 2 Wochen später, wo das Internet schon alles übersetzt hat.
Ich würde mir daher vielleicht wünschen, nach einem Live Letter am Freitag am Samstag einen deutschen mit der Übersetzung zu bekommen.
(Mein Highlight wäre ein regelmäßig gestreamtes Lore Panel.)
Und die Zeiten vom Stream evtl. nicht in die Raid Prime Time/den Weekly Reset legen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich glaube es war wirklich in Teilen die Trans Debatte.
Trotzdem gab es gerade am Anfang im Chat viele nette Worte, ich habe schon schlimmere Chats gelesen.
who the heck is lupo ?
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
lupo du warst aber nicht der typ den die leute auf dem fan Gathering dieses jahr in Köln so gefeiert haben?![]()
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
Wenn das in 2014 oder 2015 war, vielleicht! Letztes Fan Gathering war in der Roonburg, auch in 2015. Wenn du in Frankfurt oder Paris warst, dann ist es gut möglich!
Ich war leider nicht dort, glaube nicht das es um mich ging!
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.