Vielleicht gab es einezu sehen?

Vielleicht gab es einezu sehen?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich hab ihn im Schnelldurchlauf für euch angesehen, aber es gab nichts
Ein normaler Community Stream, also keine Ahnung was so überraschend gewesen wäre
Ach herrje, ich hab ganz vergessen meinen ForumSniper3000 einzuschalten um dem Limojungen den 10000. Beitrag vor der Nase wegzuschnappen.
Und dann noch Keysa nötigen um den Postcounter zu pushen?
Ich schaue gerade Die Unendliche Reise von gestern, bisher nichts kontroverses gesehen. Haltet mich auf dem laufenden!
Laut Facebook soll der Twitch-Chat in üblicher Twitch-Chat Manier wohl Cancer gewesen sein, haben scheinbar die neue Moderatorin (Antonia oder so) gemobbt mit bodyshaming und weiterem.
Also würden die in Zukunft nach jedem Satz einebringen, würde ich mir das angucken!
Ich nutze eben meine Möglichkeiten voll aus und wenn Keysa da so hilfsbereit ist, nutze ich die Hilfe eben!
Wow, echt? Na gut, der Pöbel im Internet ist eben leider überall vertrieben.
Naja, jetzt habe ich zumindest mal in den Stream reingeguckt und weiß, wie unsere beiden Forenmods aussehen, die wir hier eh nie zu Gesicht bekommen xDDD Das ist aber auch das einzige was ich ankreiden würde, aber ansonsten jemanden im Chat so runtermachen? Ist schon hart asi.

ja das war auch heftigst - ich mein das ist jetzt reine Spekulation - aber ich glaube das die neue Moderatorin Antonia trans ist. Das haben wohl auch andere vermutet und schon ging es im Chat los mit wie fett die eine Moderatorin doch ist und wie männlich die andere - und das ist echt unter aller Würde. Ich mein ich freu mich für #diversity in der Gamerszene - grad auch da ich selber betroffen bin und hier einen LGBTIQA-KK leite. Was mich nur schockiert hat war wieviel krieg bei sowas im chat ausbricht. Der 2. Punkt war dass ich halt ein wenig kritiasch gegenüber dem neuen Konzept bin - ich mein es war nur wir laufen mit euch mal yorha und dann verlosen wir 2 Stofftiere und das wars - die moderation war naja um ehrlich zu sein sehr holprig und ich bin froh dass ich ständig fragen gestellt hab die zur moderation gepasst hatten und somit auch bisschen diesen silence awkward modus bei spielen unterbrechen konnte. Danke Annika dass du immer ganz lieb meine Kommentare und Fragen vorgelesen hast. Doch naja wo soll es zukünfitig hingehen mit dem Stream - ich les ja hier das viele in der Community sagen - interessiert mich nicht - deswegen meine Frage: Was würdet ihr euch vielleicht wünschen - oder was sollte sich ändern?
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
Was soll man denn dazu schon groß sagen? Wenn jemand meint eine andere Person aufgrund der Herkunft, Hautfarbe, Sexualität etc. etc. etc. zu diskriminieren, ist selber nur ein ganz armes Würstchen. Wenn möglich solche Leute kicken/bannen und gut ist. Da gibt es nicht viel zu diskutieren und man sollte solchen Leuten auch keine Plattform bieten, um sich irgendwie auszulassen.ja das war auch heftigst - ich mein das ist jetzt reine Spekulation - aber ich glaube das die neue Moderatorin Antonia trans ist. Das haben wohl auch andere vermutet und schon ging es im Chat los mit wie fett die eine Moderatorin doch ist und wie männlich die andere - und das ist echt unter aller Würde. Ich mein ich freu mich für #diversity in der Gamerszene - grad auch da ich selber betroffen bin und hier einen LGBTIQA-KK leite. Was mich nur schockiert hat war wieviel krieg bei sowas im chat ausbricht.
Wie gesagt, ich gucke den Stream eh nicht, aber in den zwei Minuten die ich eben reingeschaut habe, schien es so, als hätten die beiden noch nicht wirklich viel Erfahrung im Segment des Streamens. Also zumindest die Holprigkeit wird mit der Zeit wohl verschwinden, wenn ein paar Streams mehr gelaufen sind und man sich an das Umfeld gewöhnt hat.Der 2. Punkt war dass ich halt ein wenig kritiasch gegenüber dem neuen Konzept bin - ich mein es war nur wir laufen mit euch mal yorha und dann verlosen wir 2 Stofftiere und das wars - die moderation war naja um ehrlich zu sein sehr holprig und ich bin froh dass ich ständig fragen gestellt hab die zur moderation gepasst hatten und somit auch bisschen diesen silence awkward modus bei spielen unterbrechen konnte.
Zum Inhalt selber... naja, den werden sie wohl von SE diktiert bekommen und da scheint SE sowieso die Richtung zu fahren, dass nach Möglichkeit so wenig wie möglich Aufwand betrieben wird, was die Kommunikation mit der Community angeht. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber so wirkt es (leider). Das war mal anders.
Sie wird das nicht lesenTrust me
Tatsächlich habe ich generell kein wirkliches Interesse an Streams selber. Liegt also nicht unbedingt an SE. Ich gucke mir nur sehr selten Streams an und selbst wenn SE wieder zum alten Konzept der "Mehr mit der Community agieren" zurückkehren würde, würde ich wohl zumindest auch weiterhin auf die Streams verzichten. Außer wenn Lupo mitmachen würde! Holt Lupo dazu und ich gucke zu!![]()

Wieso bist du dann hier noch nicht gebannt?![]()
Zum Thema: Wenn die beiden das zum ersten Mal gemacht haben, ist die Holprigkeit entschuldigt. Keiner von uns weiß welche Erfahrung die beiden haben, was diese Dinge betrifft.
Also sollte man das jetzt nicht als Negativpunkt auslegen, das wäre unfair.
Was diese Anspielungen betrifft, bezüglich Gesinnung/Geschlecht, sorry aber ich habe gerade kein Schild bei den beiden gesehen welches auf irgendeine Art diese Gerüchte bedienen würde.
Und wer Behauptungen aufstellt, sollte auch fähig sein diese zu beweisen.
Ansonsten, und ich sag das jetzt wirklich ungern, wie es Neo sagte, Kick und Bann, und zwar nicht nur aus dem Twitch-Channel.
Desweiteren gebt ihnen eine Chance, alle anderen Streamer, die wir schon hatten, hatten alle ihre Anfangsschwierigkeiten
Und wieso sehe ich ihn mir nicht an?
Naja die Themen sind nicht gerade aktuell und zeitlich kollidiert es mit meinen Arbeitszeiten.
Wäre vielleicht spannender wenn sowas kurz nach einem Release kommen würde, wenn die Inhalte auch noch nicht wirklich sitzen
Auch wenn ich in mir nicht ansehe, finde ich ihn ok, immerhin eine Plattform wo wir unsere Forumsgeister mal sehen können, naja außer Lupo.
Hmm ob Lupo im wahren Leben ein Lala ist oder so ein Beutlin mit haarigen Füßen?![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
zu sehen?

Trust me
, wie es Neo sagte, Kick und Bann, und zwar nicht nur aus dem Twitch-Channel.