Ein 10 Tage Bann ist doch quasi eine Verwahrung.
Die Accounts hätten auch permanent weg sein können.
Und ich glaube nicht das es nur wegen der morddrohungen war sondern das Bilder von der letzten Phase frühzeitig veröffentlicht wurden.
Ein 10 Tage Bann ist doch quasi eine Verwahrung.
Die Accounts hätten auch permanent weg sein können.
Und ich glaube nicht das es nur wegen der morddrohungen war sondern das Bilder von der letzten Phase frühzeitig veröffentlicht wurden.

Das war aber bei jedem Content so, jahrelang war es bekannt und auch wer, und erst jetzt schlägt der Bannhammer zu?
10 Tage ist mehr als eine Verwarnung, es ist das höchstmögliche Maß. Sollte eine Löschung des Accounts kommen, wird das in der Regel in diesen 10 Tagen beschlossen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Ja bannt alle ACT User ähhh PC Spieler!!
Gogogo![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Damit Neo aufhört mich zu nerven..... hier dein Post..... zu müde heute um lange rum zu diskutieren.....
Oh Off-Top Thread,
bringst uns so manchen Spaß in unsren Head,
Mit Yuuna, Schneehase, Nevaleen, Keysa und auch Rica,
beherbergst du so manche Chika.
Und mit Robhen, Argon, Blacky oder SimpleJack,
sind deine Kerle richtig Keck.
Auch Lupo will dich nicht mehr missen,
und manchmal den Limojungen etwas dissen.
Natürlich gabs auch so manches Drama,
ich weiß nicht weiter, deshalb Lama.
So quäle ich dich nicht mit weitren Reimen,
sonst müssen alle Leser auch noch weinen.
Auf 1000 weitere Posts, ihr Schlingel\o.o/
![]()
Last edited by Neowikinger; 11-27-2019 at 01:51 AM.

- Queen of Heal 2022 -
Das "Problem" war, dass es mehr männliche als weibliche Nutzer gibt und daher die Auflistung der männlichen zu lang gewesen wäre, daher habe ich einfach ein paar Namen genommen^^

- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.