Page 848 of 1162 FirstFirst ... 348 748 798 838 846 847 848 849 850 858 898 948 ... LastLast
Results 8,471 to 8,480 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Genau das mache ich auch!...... würde ich schreiben, wenn ich sie dann nicht in 99% der Fälle einfach sterben lassen würde
    Funktioniert aber auch gut, wenn du selbst der Depp in der Sturzflut bist. Dann ist Benediktion sogar ein defensiver Cooldown!
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Oh nein! :scream: Was ist passiert o.o
    Richtfeuer du début à la fin dans la discussion en groupe comme dans la discussion en alliance, uniquement en français. Et pas seulement maintenant et alors, mais
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    In Ridorana benutze ich Benediktion dazu, Idioten zu retten, die in der Sturzflut stehen.
    Rettung <3
    Geilster Skill fürn Heiler^^ Hat aber auch nen 3min CD leider

24er und normale Dungeons sind dann sowieso nochmal 2 paar Schuhe.
    Aber glücklicherweise kann man mit dem SCH in 24ern auch fast alles mit den oGCDs machen, wenn man die Ätherstacks nicht völlig verplant^^

Ja, es macht schon Spaß und läuft eigentlich ganz gut. Nur mit Adlo vor dem Tankbuster hängt es noch ein wenig - hatte das Timing beim WHM so drauf, dass mein Heal auch bei Cast Millisekunden nach dem TB trifft, aber Adlo muss ich ja früher, weil Schild vorm TB up sein sollte.
    Nen Adlo brauchst selten für nen TB. Eig nur in Savage un Ultimate Fights und selbst da nicht oft, hauptsache genug HP und für nach dem TB Weise Vorraussicht, Fee Tether hast auch.
    Der SCH hat echt sau viele Möglichkeiten um keinen GCD für Heilung zu verschwenden^^
    (0)
    Last edited by Campi; 04-15-2019 at 11:04 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Funktioniert aber auch gut, wenn du selbst der Depp in der Sturzflut bist. Dann ist Benediktion sogar ein defensiver Cooldown!
    Ja für sich selber ist das sowieso nice xD Aber gerade bei Sturzflut jemanden mit Bene hochzuheilen, ist eben ein Wagnis. Durch die Verzögerung, bis Bene eingeht, kann die Person auch schon längst das Zeitliche gesegnet haben. Daher dann lieber (dem anderen Heiler) den Rez überlassen xD

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Richtfeuer du début à la fin dans la discussion en groupe comme dans la discussion en alliance, uniquement en français. Et pas seulement maintenant et alors, mais
    Oder wie ich immer zu sagen pflege: lululululululu \o.o/
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die beste Heilung gegen Sturzflut ist, den Inhalt erst garnicht zu betreten!
    (0)
    This is Anfield

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber in letzter Zeit wollten da so oft irgendwelche Freunde rein und natürlich wurde dabei meine Gesellschaft ausdrücklich erwünscht!
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ja, ich lerne SCH ja noch, ist aber ganz witzig. Eos zum Heilen, sonst über Aetherflow, und GCS schön für DoTs und hitzige Bravade.

Und kommt mir da nur so vor, oder 'heilt auch Personen in der Nähe' bei Unbezwingbarkeit eine höhere Reichweite als Vitaga? Bei Vitaga mussten die anderwn ja gefühlt aufeinander stehen...
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Richtig. Vitaga hat eine Umgebungsheilung von 6 Yalme und Unbezwingbarkeit 15 Yalme. Aber dafür hat Unbezwingbarkeit "nur" ein Potential von 500, während Vitaga 550 hat und mehrfach nacheinander eingesetzt werden kann.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja, ich lerne SCH ja noch, ist aber ganz witzig. Eos zum Heilen, sonst über Aetherflow, und GCS schön für DoTs und hitzige Bravade.

Und kommt mir da nur so vor, oder 'heilt auch Personen in der Nähe' bei Unbezwingbarkeit eine höhere Reichweite als Vitaga? Bei Vitaga mussten die anderwn ja gefühlt aufeinander stehen...
    Unbezwingbarkeit 15y
    Kurieren 15y

Vitaga 6y
    Reseda 15y
    Resedra 20y

Ja das hat eine höhere Reichweite

Vitaga ist sowieso eher useless, hab kaum was erlebt, wo man das mal wirklich gebraucht hätte. Kostet nur viel Mana^^
    In O8s wars damals ganz gut zB, aber in den meisten Fällen kannst mit deinem Co Heal die Gruppe leicht mit den oGCDs toppen, oder die HoTs ticken lassen

Hots lassen viele Heiler sowieso selten sinnvoll ticken. Die toppen panisch die Grp und schmeißen dann noch nen Resedra, welches völlig im overheal rumtickt

Ich erwarte übrigens für heute Abend, dass kaltes Bier und Knabbergebäck bereit steht, wenn ich GoT gucken will!
    (0)
    Last edited by Campi; 04-15-2019 at 11:19 PM.
    This is Anfield

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich schmeiße ein Resedra und damit müssen sie leben, dann kommt erst wieder Heilung wenn bei 50%.

Die Doom Mechanik bei Thunder God ist praktisch für Vitaga. Heilt gut und iwie stacken da eh alle.
    (0)

Page 848 of 1162 FirstFirst ... 348 748 798 838 846 847 848 849 850 858 898 948 ... LastLast