I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Rettung <3
Geilster Skill fürn Heiler^^ Hat aber auch nen 3min CD leider
24er und normale Dungeons sind dann sowieso nochmal 2 paar Schuhe.
Aber glücklicherweise kann man mit dem SCH in 24ern auch fast alles mit den oGCDs machen, wenn man die Ätherstacks nicht völlig verplant^^
Nen Adlo brauchst selten für nen TB. Eig nur in Savage un Ultimate Fights und selbst da nicht oft, hauptsache genug HP und für nach dem TB Weise Vorraussicht, Fee Tether hast auch.Ja, es macht schon Spaß und läuft eigentlich ganz gut. Nur mit Adlo vor dem Tankbuster hängt es noch ein wenig - hatte das Timing beim WHM so drauf, dass mein Heal auch bei Cast Millisekunden nach dem TB trifft, aber Adlo muss ich ja früher, weil Schild vorm TB up sein sollte.
Der SCH hat echt sau viele Möglichkeiten um keinen GCD für Heilung zu verschwenden^^
Last edited by Campi; 04-15-2019 at 11:04 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ja für sich selber ist das sowieso nice xD Aber gerade bei Sturzflut jemanden mit Bene hochzuheilen, ist eben ein Wagnis. Durch die Verzögerung, bis Bene eingeht, kann die Person auch schon längst das Zeitliche gesegnet haben. Daher dann lieber (dem anderen Heiler) den Rez überlassen xD
Oder wie ich immer zu sagen pflege: lululululululu \o.o/
Die beste Heilung gegen Sturzflut ist, den Inhalt erst garnicht zu betreten!
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber in letzter Zeit wollten da so oft irgendwelche Freunde rein und natürlich wurde dabei meine Gesellschaft ausdrücklich erwünscht!
Ja, ich lerne SCH ja noch, ist aber ganz witzig.Eos zum Heilen, sonst über Aetherflow, und GCS schön für DoTs und hitzige Bravade.
Und kommt mir da nur so vor, oder 'heilt auch Personen in der Nähe' bei Unbezwingbarkeit eine höhere Reichweite als Vitaga? Bei Vitaga mussten die anderwn ja gefühlt aufeinander stehen...
Richtig. Vitaga hat eine Umgebungsheilung von 6 Yalme und Unbezwingbarkeit 15 Yalme. Aber dafür hat Unbezwingbarkeit "nur" ein Potential von 500, während Vitaga 550 hat und mehrfach nacheinander eingesetzt werden kann.
Unbezwingbarkeit 15yJa, ich lerne SCH ja noch, ist aber ganz witzig.Eos zum Heilen, sonst über Aetherflow, und GCS schön für DoTs und hitzige Bravade.
Und kommt mir da nur so vor, oder 'heilt auch Personen in der Nähe' bei Unbezwingbarkeit eine höhere Reichweite als Vitaga? Bei Vitaga mussten die anderwn ja gefühlt aufeinander stehen...
Kurieren 15y
Vitaga 6y
Reseda 15y
Resedra 20y
Ja das hat eine höhere Reichweite
Vitaga ist sowieso eher useless, hab kaum was erlebt, wo man das mal wirklich gebraucht hätte. Kostet nur viel Mana^^
In O8s wars damals ganz gut zB, aber in den meisten Fällen kannst mit deinem Co Heal die Gruppe leicht mit den oGCDs toppen, oder die HoTs ticken lassen
Hots lassen viele Heiler sowieso selten sinnvoll ticken. Die toppen panisch die Grp und schmeißen dann noch nen Resedra, welches völlig im overheal rumtickt
Ich erwarte übrigens für heute Abend, dass kaltes Bier und Knabbergebäck bereit steht, wenn ich GoT gucken will!
Last edited by Campi; 04-15-2019 at 11:19 PM.
Ich schmeiße ein Resedra und damit müssen sie leben, dann kommt erst wieder Heilung wenn bei 50%.
Die Doom Mechanik bei Thunder God ist praktisch für Vitaga. Heilt gut und iwie stacken da eh alle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.