Page 847 of 1162 FirstFirst ... 347 747 797 837 845 846 847 848 849 857 897 947 ... LastLast
Results 8,461 to 8,470 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die Skills wie Benediktion, Heiliger Boden usw sind keine "Oh Shit" Skills und schon garnicht Revitalisierung, Weiße Voraussicht und Essentielle Würde. Diese werden ganz normal im Kampf verwendet. Es wird leider so von manchen verbreitet, aber das ist völlig falsch, dass man diese nur im Notfall verwendet.
    Gerade in Dungeons ist es so nice, wenn man weiß, dass der Tank seinen Super CD kontrolliert zieht und man daher länger Schaden machen kann und dann im richtigen Moment den Tank eben hochheilt.

Oder in Raids eben. Auch da kann man den Super CD locker als regulären CD verplanen und dafür die anderen entsprechend anders/besser aufteilen.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich fühle mich unterbezahlt.

Ich denke auch, in Raids machen die Skills schon Sinn als reguläre, aber bei Benediktion habe ich einfach die Einstellung, dass ich den Tank und die Gruppe auch ohne gut heilen kann. Wenn man ohne Bene klarkommt, hat man es dann, wenn mal das totale Chaos ausbricht.

Und nach 5 Jahren SMN, die nie die Gelehrte angefasst hab, will ich jetzt Gelehrte lernen und habe am WE stumpf Ridorana gelistet. Aaaber ich habe vorher Tooltips gelesen!
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post

Dann hat der Tank nicht von allen richtig Aggro gezogen. Es gibt Tanks wie vorher beschrieben, die von ner 3er Gruppe nur 1 Mob antanken, dann kannst nicht viel machen^^
    Versuch da einfach ruhig zu bleiben, wenn du dann Aggro hast, lauf zum Tank und wenn er dann weiter nicht Aggro zieht und du stirbst, hast alles getan was du konntest. Am Ende ist es ja nur ein Spiel und nicht schlimm, wenn man da mal ins Gras beißt :>

Ansonsten kann man auch mal gemeinsam nen Dungeon laufen^^
    Ok mach ich Aber meine Rota ist doch ok so oder ?
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Wenn du dann mal Richtfeuer gelaufen bist wo im Gruppen wie im Allianz-Chat nur unverständliche Wörter auftauchen, wirst du sehen wie hoch die Bezahlung wirklich ist
    Bin ja nach diesem traumatischen Erlebnis auch am überlegen, aber erst muss ich meine PS reparieren
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich denke auch, in Raids machen die Skills schon Sinn als reguläre, aber bei Benediktion habe ich einfach die Einstellung, dass ich den Tank und die Gruppe auch ohne gut heilen kann. Wenn man ohne Bene klarkommt, hat man es dann, wenn mal das totale Chaos ausbricht.
    Naja, nem DRK mit Todenerweckung oder Warri mit Holmgang und 1LP, drücke ich dann doch lieber die Bene statt ihn mit anderen Skills hochzuheilen

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Bin ja nach diesem traumatischen Erlebnis auch am überlegen, aber erst muss ich meine PS reparieren
    Oh nein! :scream: Was ist passiert o.o
    (0)

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

Und nach 5 Jahren SMN, die nie die Gelehrte angefasst hab, will ich jetzt Gelehrte lernen und habe am WE stumpf Ridorana gelistet. Aaaber ich habe vorher Tooltips gelesen!
    Dann haben wir faktisch getauscht ich hab immer nur Scholar gespielt nie SMN Wünsche dir viel Spaß mit dem Scholar er macht schon echt Spaß
    Ich selbst will nie wieder healer sein. Im neuen Addon würde ich gerne den Dancer versuchen auch wenn er nix mehr hat von Final Fantasy 11 online Gott hab ich da die Klasse geliebt =)
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Hm, wenn ich WHM im Dungeon spiele, heile ich den Tank hauptsächlich mit Tetra, Bene, Göttliches Siegel, Kuppel und Assise. Sehr selten, dass man da mal nen GCD braucht, wenns sein muss nen single HoT.
    Bene hat nen 3min CD, hast also für fast jeden 2. Pull, auf die Dungeondauer sind das schon ein paar Nutzungen.
    Ist dann am Ende alles nicht so wild, in den aktuellen Dungeons braucht es eh kaum Heilung und einen DPS-Check hat man ja auch nicht.

Aber Benediktion ist kein "Oh Shit" Button und das sollte man an Neulinge usw auch nicht vermitteln.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    In Ridorana benutze ich Benediktion dazu, Idioten zu retten, die in der Sturzflut stehen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    In Ridorana benutze ich Benediktion dazu, Idioten zu retten, die in der Sturzflut stehen.
    Genau das mache ich auch!...... würde ich schreiben, wenn ich sie dann nicht in 99% der Fälle einfach sterben lassen würde
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Dann haben wir faktisch getauscht ich hab immer nur Scholar gespielt nie SMN Wünsche dir viel Spaß mit dem Scholar er macht schon echt Spaß
    Ich selbst will nie wieder healer sein. Im neuen Addon würde ich gerne den Dancer versuchen auch wenn er nix mehr hat von Final Fantasy 11 online Gott hab ich da die Klasse geliebt =)
    Ja, es macht schon Spaß und läuft eigentlich ganz gut. Nur mit Adlo vor dem Tankbuster hängt es noch ein wenig - hatte das Timing beim WHM so drauf, dass mein Heal auch bei Cast Millisekunden nach dem TB trifft, aber Adlo muss ich ja früher, weil Schild vorm TB up sein sollte.
    (0)

Page 847 of 1162 FirstFirst ... 347 747 797 837 845 846 847 848 849 857 897 947 ... LastLast