*lacht in Cerberus
*lacht in Cerberus
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Noch hast du die Chance den Server zu wechseln!
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Aye xD Die war schon mega, oder?![]()
Ja ich glaube man kann auf dem Server noch viel Spaß haben
Und da die Leute ja sowieso alle dauerbeleidigte Social Justice Warrior geworden sind, macht es das Trollen um ein Vielfaches einfacher.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wir waren gestern noch im Syrcus Turm.
Um der guten alten Zeit willen, wollte ich den Endboss wieder etwas in der Gegend herumziehen.
Aufgrund der vielen SJW neuerdings wollte ich mir aber etwas neues einfallen lassen.
Ergo blieb ich einfach jeweils in der AoE stehen damit es mich an die Wand gekickt hat ^^
![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Manchmal habe ich den Eindruck, dass es für euch in Ordnung ist, zu trollen und für andere auch in Ordnung zu sein hat, wenn ihr das macht. Aber wenn andere Leute Dinge tun, die euch nicht gefallen, regt ihr euch auch über die Personen auf.
Da missverstehst du was, wenn das Trollen für alle in Ordnung wäre, gäbe es ja keinen Grund zu trollen.
Es kommt immer darauf an um was es geht.
Wenn man jemanden absichtlich triggert weil er im Bezug auf das Thema, ob man sein Haustierfrettchen wirklich anhand seines Geschlechtsteils schon männlich oder weiblich nennen sollte, total überreagiert, dann ist das ein Spaß für die ganze Familie und ob der Rest der Welt damit jetzt einverstanden ist, nimmt nur eine nebensächliche Rolle ein (es ist sowieso unfassbar dass ausgerechnet die Generation die mit Family Guy und South Park aufgewachsen ist, einen Stock im Arsch hat den man vom Weltraum aus sehen kann. Aber das ist ein anderes Thema).
Wenn jemand anfängt eine Benzinspur zu meinem Auto zu legen und anfängt mit Streichhölzern zu spielen, nimmt meine und die Reaktion der übrigen Welt schon eine wichtigere Rolle ein.
Also es kommt dabei, wie in allen anderen Dingen auch, immer auf die Umstände an.
- Bill Murray
Hier hat sich glaub ich noch keiner drüber aufgeregt, das jemand mal aus Spaß etwas getrollt hat. Du verwechselst "Trollen" gerade mit "absolut beschissen Spielen" und "Klasse 0,0 beherrschen". Das regt auf ja, aber trollen ist ja was anderes. Trollen ist z.B. wenn Argon und ich mal wieder in Kristallturm kommen und einer von uns Tankt den Endboss soweit wie möglich von einer Gruppe entfernt, das die es ohne Sprint nicht mehr schaffen würde um auf ihre Plattform zu kommen, oder man bei dem Trash Fight mit den 4 Mann auf der Plattform die ganze Zeit mal rauf mal runter geht, oder man mit Absicht den AOE in die Gruppe BLM bringt die gerade alle LeyLinien gezogen haben
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.