Page 830 of 1162 FirstFirst ... 330 730 780 820 828 829 830 831 832 840 880 930 ... LastLast
Results 8,291 to 8,300 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    *lacht in Cerberus
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Noch hast du die Chance den Server zu wechseln!
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Da habe ich auch schon das genau passende, aber was genau das ist, das erzähle ich nicht hier xDDD
    XD Hat es was mit deiner Geschichte zur ersten Shivaerfahrung zu tun?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aye xD Die war schon mega, oder?
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja ich glaube man kann auf dem Server noch viel Spaß haben

Und da die Leute ja sowieso alle dauerbeleidigte Social Justice Warrior geworden sind, macht es das Trollen um ein Vielfaches einfacher.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wir waren gestern noch im Syrcus Turm.
    Um der guten alten Zeit willen, wollte ich den Endboss wieder etwas in der Gegend herumziehen.
    Aufgrund der vielen SJW neuerdings wollte ich mir aber etwas neues einfallen lassen.

Ergo blieb ich einfach jeweils in der AoE stehen damit es mich an die Wand gekickt hat ^^

(0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass es für euch in Ordnung ist, zu trollen und für andere auch in Ordnung zu sein hat, wenn ihr das macht. Aber wenn andere Leute Dinge tun, die euch nicht gefallen, regt ihr euch auch über die Personen auf.
    (4)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Da missverstehst du was, wenn das Trollen für alle in Ordnung wäre, gäbe es ja keinen Grund zu trollen.

Es kommt immer darauf an um was es geht.
    Wenn man jemanden absichtlich triggert weil er im Bezug auf das Thema, ob man sein Haustierfrettchen wirklich anhand seines Geschlechtsteils schon männlich oder weiblich nennen sollte, total überreagiert, dann ist das ein Spaß für die ganze Familie und ob der Rest der Welt damit jetzt einverstanden ist, nimmt nur eine nebensächliche Rolle ein (es ist sowieso unfassbar dass ausgerechnet die Generation die mit Family Guy und South Park aufgewachsen ist, einen Stock im Arsch hat den man vom Weltraum aus sehen kann. Aber das ist ein anderes Thema).

Wenn jemand anfängt eine Benzinspur zu meinem Auto zu legen und anfängt mit Streichhölzern zu spielen, nimmt meine und die Reaktion der übrigen Welt schon eine wichtigere Rolle ein.

Also es kommt dabei, wie in allen anderen Dingen auch, immer auf die Umstände an.
    (2)
    - Bill Murray

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass es für euch in Ordnung ist, zu trollen und für andere auch in Ordnung zu sein hat, wenn ihr das macht. Aber wenn andere Leute Dinge tun, die euch nicht gefallen, regt ihr euch auch über die Personen auf.
    Hier hat sich glaub ich noch keiner drüber aufgeregt, das jemand mal aus Spaß etwas getrollt hat. Du verwechselst "Trollen" gerade mit "absolut beschissen Spielen" und "Klasse 0,0 beherrschen". Das regt auf ja, aber trollen ist ja was anderes. Trollen ist z.B. wenn Argon und ich mal wieder in Kristallturm kommen und einer von uns Tankt den Endboss soweit wie möglich von einer Gruppe entfernt, das die es ohne Sprint nicht mehr schaffen würde um auf ihre Plattform zu kommen, oder man bei dem Trash Fight mit den 4 Mann auf der Plattform die ganze Zeit mal rauf mal runter geht, oder man mit Absicht den AOE in die Gruppe BLM bringt die gerade alle LeyLinien gezogen haben

(0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Neo: Ich spiel kein FF mehr ist n kack game.

Na wer is wieder da? Der Limoboi.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 830 of 1162 FirstFirst ... 330 730 780 820 828 829 830 831 832 840 880 930 ... LastLast