Manche Leute sind halt ziemlich kleingeistig und fühlen sich angegriffen, wenn ein kleiner Lala sie anpinkelt^^
Bei nem Pinkelevent in Frohehalde wäre ich dabei
So ein Massenbann für 24h wär ja schon lustig![]()
Manche Leute sind halt ziemlich kleingeistig und fühlen sich angegriffen, wenn ein kleiner Lala sie anpinkelt^^
Bei nem Pinkelevent in Frohehalde wäre ich dabei
So ein Massenbann für 24h wär ja schon lustig![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Warum laufen da draußen eigentlich so viele besch...eidene DPS rum? Ich laufe mein Expertenroulette dieser Tage als Barde, und es ist traurig, dass ich als solcher in der Lage bin, einen ähnlich gut equippten Mönch in der DPS zu übertrumpfen ;_; Darum hab ich mir kurzerhand Ashrak gekrallt und mich mit ihm fürs Roulette angemeldet... nur um dort niemand Geringeren als Yiasmat anzutreffen xD Wir drei sind sogar in einer Linkshell, und dies war nunmehr das dritte Mal für mich, dass ich zufällig mit Yiasmat in einer Gruppe lande.
Ich lache immer noch darüber![]()
Ich war in Begleitung unterwegs^^ Hab mit einem FG Mitglied ihr Zufall Ex freigeschaltet und so kamen wir in Sohr Khai zusammen Aru. Wo man die beiden Namen der anderen gelesen hatte war's auch bei Mir vorbei und der Lachflash trat ein!
Aber Meine Güte hat der Blackmage reingedonnert. Da waren so oft 5 stellige damage Zahlen. Ufz ^^
Argon will was in der FG probieren und so haben wir heute auch mit dem FG Mitglied alle Ex Primae und Coils bis 9 gemacht was Sie noch nicht hatte. Wollen das jede Woche nun so machen um halt einfach was mit der FG und deren Mitgliedern zu machen. Das fehlt allgemein bei uns in der FG. Meinten auch Argon und Ich das wir mal mehr als nur die Zufallsdungeons zusammen machen und heute ging dieses Projekt von Argon halt in die Testphase. Hoffentlich kommt es aus der Beta raus und wird zur Alpha!^^
Ja also, wenn Ashrak in der Linkshell von 17.299 HP starken Feukatzies schwärmt, dann meint er das ernst :'D Ich kann mit einem beliebigen Buff auch fünfstellig critten, aber was er raushaut, ist als Tank nicht mehr witzig ^^
Das Projekt klingt nach einer tollen Idee! Bei uns in der FC ist es Standard, dass wir regelmäßig Content zum Leveln oder für die Story laufen, derzeit heile ich einen Paladin durch HeavenswardAber EX-Primae und dergleichen haben wir bisher noch gar nicht gemacht, jedoch wollen wir das in Zukunft angehen ^^
Argon, ich hoffe, ich erwische dich mal, damit ich dich reporten kann. Mir geht dieser ganze pinkelwahn nämlich gehörig auf die nerven.
Es ist widerlich und ziemlich niveaulos, aber das sind die meisten deiner Beiträge leider auch. Ich hoffe, wir sehen uns.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Was ne Lachnummer![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Manchen Leuten ist nichtmehr zu helfen^^
Wieso ignorier ich dieses Individuum überhaupt, wenn es am Ende jemand zitiert und ich seinen Quark doch lesen muss *haut Cice* xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.