Page 83 of 1008 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 583 ... LastLast
Results 821 to 830 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Manche Leute sind halt ziemlich kleingeistig und fühlen sich angegriffen, wenn ein kleiner Lala sie anpinkelt^^

Bei nem Pinkelevent in Frohehalde wäre ich dabei
    So ein Massenbann für 24h wär ja schon lustig
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Warum laufen da draußen eigentlich so viele besch...eidene DPS rum? Ich laufe mein Expertenroulette dieser Tage als Barde, und es ist traurig, dass ich als solcher in der Lage bin, einen ähnlich gut equippten Mönch in der DPS zu übertrumpfen ;_; Darum hab ich mir kurzerhand Ashrak gekrallt und mich mit ihm fürs Roulette angemeldet... nur um dort niemand Geringeren als Yiasmat anzutreffen xD Wir drei sind sogar in einer Linkshell, und dies war nunmehr das dritte Mal für mich, dass ich zufällig mit Yiasmat in einer Gruppe lande.
    Ich lache immer noch darüber
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich war in Begleitung unterwegs ^^ Hab mit einem FG Mitglied ihr Zufall Ex freigeschaltet und so kamen wir in Sohr Khai zusammen Aru. Wo man die beiden Namen der anderen gelesen hatte war's auch bei Mir vorbei und der Lachflash trat ein! Aber Meine Güte hat der Blackmage reingedonnert. Da waren so oft 5 stellige damage Zahlen. Ufz ^^

Argon will was in der FG probieren und so haben wir heute auch mit dem FG Mitglied alle Ex Primae und Coils bis 9 gemacht was Sie noch nicht hatte. Wollen das jede Woche nun so machen um halt einfach was mit der FG und deren Mitgliedern zu machen. Das fehlt allgemein bei uns in der FG. Meinten auch Argon und Ich das wir mal mehr als nur die Zufallsdungeons zusammen machen und heute ging dieses Projekt von Argon halt in die Testphase. Hoffentlich kommt es aus der Beta raus und wird zur Alpha! ^^
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Aber Meine Güte hat der Blackmage reingedonnert. Da waren so oft 5 stellige damage Zahlen. Ufz ^^
    Ja also, wenn Ashrak in der Linkshell von 17.299 HP starken Feukatzies schwärmt, dann meint er das ernst :'D Ich kann mit einem beliebigen Buff auch fünfstellig critten, aber was er raushaut, ist als Tank nicht mehr witzig ^^

Das Projekt klingt nach einer tollen Idee! Bei uns in der FC ist es Standard, dass wir regelmäßig Content zum Leveln oder für die Story laufen, derzeit heile ich einen Paladin durch Heavensward Aber EX-Primae und dergleichen haben wir bisher noch gar nicht gemacht, jedoch wollen wir das in Zukunft angehen ^^
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Argon, ich hoffe, ich erwische dich mal, damit ich dich reporten kann. Mir geht dieser ganze pinkelwahn nämlich gehörig auf die nerven.

Es ist widerlich und ziemlich niveaulos, aber das sind die meisten deiner Beiträge leider auch. Ich hoffe, wir sehen uns.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Argon, ich hoffe, ich erwische dich mal, damit ich dich reporten kann. Mir geht dieser ganze pinkelwahn nämlich gehörig auf die nerven.

Es ist widerlich und ziemlich niveaulos, aber das sind die meisten deiner Beiträge leider auch. Ich hoffe, wir sehen uns.
    (4)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was ne Lachnummer
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Manchen Leuten ist nichtmehr zu helfen^^
    (2)
    This is Anfield

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wieso ignorier ich dieses Individuum überhaupt, wenn es am Ende jemand zitiert und ich seinen Quark doch lesen muss *haut Cice* xD
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Wieso ignorier ich dieses Individuum überhaupt, wenn es am Ende jemand zitiert und ich seinen Quark doch lesen muss *haut Cice* xD
    Ach, trägt zumindest zur Unterhaltung bei
    Vll meldet sich ja bald RTL o:
    (0)
    This is Anfield

Page 83 of 1008 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 583 ... LastLast