Page 82 of 1008 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 582 ... LastLast
Results 811 to 820 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Doch der existiert http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/8854740/ Hat auch seinen Namen zurecht geändert, auch wenn er heute friedlich ist
    Da hat es wohl jemand dringend nötig täglich einen *zenisert* zu bekommen wenn man so rum läuft.

Soviel zu FSK 12.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Aha gut zu wissen. Danke Arg0n
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Da hat es wohl jemand dringend nötig täglich einen *zenisert* zu bekommen wenn man so rum läuft.

Soviel zu FSK 12.
    Der ist noch harmlos, sein Charakter hat ja noch viel an
    Und so ist es natürlich nicht so schweißtreibend tanken zu gehen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Es besteht nunmal ein gewisser Unterschied darin ob man den eigenen Chara stylisch rumlaufen lässt oder halbnackt aber ich schätze das sind dann die wirklichen Notgeilen weil sie im RL sowas nicht bekommen könnten.

Vielleicht ist der Grossteil der Spieler einfach nur 'unkreativ' was Namen und Aussehen angeht.

Warum MMOs eigentlich nicht erst ab 18 Jahren freigeben?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Es besteht nunmal ein gewisser Unterschied darin ob man den eigenen Chara stylisch rumlaufen lässt oder halbnackt aber ich schätze das sind dann die wirklichen Notgeilen weil sie im RL sowas nicht bekommen könnten.
    Sowas dachte ich ursprünglich auch. Wie ich jedoch feststellen musste, stecken hinter den auffallend luftig gestylten weiblichen Spielfiguren interessanterweise recht häufig keine männlichen Spieler.

Die männlichen Spieler erkennt man eher daran, dass sie den luftigen style versuchen, das Ergebnis jedoch furchtbar aussieht.

Bei dem Namen ging es auch weniger um die fehlende Creativität, als viel mehr was die Person, welche diesen Künstlernamen trägt, unter diesem Namen macht.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Sowas dachte ich ursprünglich auch. Wie ich jedoch feststellen musste, stecken hinter den auffallend luftig gestylten weiblichen Spielfiguren interessanterweise recht häufig keine männlichen Spieler.
    Dann will ich nicht wissen was sich das Weibsbild hinter dem Chara dabei gedacht hat. Vielleicht arbeitet sie im RL ja im Rotlichtmilieu wenn ihr versteht was ich meine ...

Die männlichen Spieler erkennt man eher daran, dass sie den luftigen style versuchen, das Ergebnis jedoch furchtbar aussieht.
    Ich bin ja selbst ein Kerl aber das letzte was ich bei meiner Mondstreunerin wollte dass sie wie eine billige *zensiert* rumläuft. Eher isses so dass ich IG postives Feedback bekommen habe was meinen 'Style' angeht.

Bei dem Namen ging es auch weniger um die fehlende Creativität, als viel mehr was die Person, welche diesen Künstlernamen trägt, unter diesem Namen macht.
    Musste grad erstmal den Namen googlen und mein erster Gedanke war nur 'WTF?!'.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn SE so viel Wert auf solche Dinge wie Alterseinstufung gibt, dürfte es solche Charakternamen aber nicht geben: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/2396927/
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sehr geehrte(r) Kunde(in),

Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass wir gegen den FINAL FANTASY XIV Dienst-Account, der unter dieser E-Mail-Adresse registriert ist, am 12/08/2016 eine offizielle Warnung ausgesprochen haben, da wir einen Verstoß gegen die folgenden Richtlinien und Vereinbarungen nachweisen konnten:

3.3 Beschimpfungen und Beleidigungen. Sie dürfen keine Schimpfwörter oder eine Sprache gebrauchen, die ein vernünftiger Mensch als beleidigend empfinden würde.
    Würdet ihr das als Beschimpfung und Beleidigung auffassen, wenn ein kleiner Lalafell bei einem Massenfate ein Emote 2-3 schreibt, indem er auf alle pinkelt?

Ich weiss nicht mal ob ich das jetzt sogar als Single-Target mässig weiterhin nutzen soll. Bisher wars immer lustig, und ich habe auch sehr viele positive Rückmeldungen erhalten oder es entstanden wirklich lustige Unterhaltungen.
    Aber wenn man wie beim Fate auf 2-3 Spieler stösst, die es für unangebracht und direkt einen Report schreiben, ja dann muss ichs wohl sein lassen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also ich finde meine Au Ra sehr hübsch und das zeige ich gerne auch mal mit etwas luftigeren Tank-Outfits (und weil ich über das ein oder andere MMO herziehen will *TERA hust*) >: D

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Würdet ihr das als Beschimpfung und Beleidigung auffassen, wenn ein kleiner Lalafell bei einem Massenfate ein Emote 2-3 schreibt, indem er auf alle pinkelt?

Ich weiss nicht mal ob ich das jetzt sogar als Single-Target mässig weiterhin nutzen soll. Bisher wars immer lustig, und ich habe auch sehr viele positive Rückmeldungen erhalten oder es entstanden wirklich lustige Unterhaltungen.
    Aber wenn man wie beim Fate auf 2-3 Spieler stösst, die es für unangebracht und direkt einen Report schreiben, ja dann muss ichs wohl sein lassen
    Tja Schatzi. Vielleicht solltest du mal was anderes in deiner Freizeit mit deinem "Druiden-Stöckchen" anfangen, außer andere Leute zu markieren.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Eine Ära geht zuende... :'(
    Und was machst du jetzt? Leuten unter den Rock gucken? ^^
    (0)

Page 82 of 1008 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 582 ... LastLast