Page 818 of 1162 FirstFirst ... 318 718 768 808 816 817 818 819 820 828 868 918 ... LastLast
Results 8,171 to 8,180 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich sag's ehrlich, wie es ist, aber bitte nehmt das nicht persönlich - von euch habe ich im Spiel noch niemanden getroffen.

Ich bin froh, von Shiva weg zu sein. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich von da ein 'lösch dich', 'geh sterben' oder die komplette verbale Riege eines 13-jährigen Zockers an den Kopf geworfen bekommen habe.

Ihr macht hier im Forum nicht den Eindruck, aber solche Exemplare gibt es eben auch. Mit den Franzosen kam ich bislang eigentlich ganz gut aus, daher erstmal Chaos. Sind aber alles letztlich persönliche Erfahrungen, generelle Aussagen oder Pauschalisierungen sind bei sowas nicht möglich.
    (5)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich sag's ehrlich, wie es ist, aber bitte nehmt das nicht persönlich - von euch habe ich im Spiel noch niemanden getroffen.

Ich bin froh, von Shiva weg zu sein.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Jeder Spot auf Shiva, den ich nicht beanspruche, ist ein Spot für einen opferbaren Lalafell.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber wechselst du nicht auch? Dann kann Phoenix ja doch nicht so dolle sein
    Nein ich wechsel nicht. Ich werde alle Shivaianer besuchen, sobald das neue Weltenbesuchsystem kommt
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90

Ich bin froh, von Shiva weg zu sein. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich von da ein 'lösch dich', 'geh sterben' oder die komplette verbale Riege eines 13-jährigen Zockers an den Kopf geworfen bekommen habe.

Ihr macht hier im Forum nicht den Eindruck, aber solche Exemplare gibt es eben auch. Mit den Franzosen kam ich bislang eigentlich ganz gut aus, daher erstmal Chaos. Sind aber alles letztlich persönliche Erfahrungen, generelle Aussagen oder Pauschalisierungen sind bei sowas nicht möglich.
    Hier muss sich keiner entschuldigen oder erklären. Jeder hat halt seine Erlebnisse mit Leuten von unterschiedlichen Servern gemacht.... dem einen sind die Deutschen von Shiva schlecht aufgefallen, dem anderen die Franzosen von Louisoix. Dank dem kostenlosen Server Transfer kann ja dann jeder da Spielen wo er will.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Stimmt, du nimmst ja gleich den ganzen Server mit

Hmm also ich kann mir schon die ganzen Spielernamen nicht merken, bis auf ein paar ganz spezielle, ich würde also nicht einmal mitbekommen, jemanden von hier im Spiel zu treffen.

Einzig Kudokun habe ich schon öfters in der Gruppe gehabt, merkte das bisher aber auch immer erst nach dem Kampf
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-01-2019 at 09:39 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das liegt daran, dass hier keiner Zeit zum zocken hat, da hier im Forum geschrieben werden muss

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hmm also ich kann mir schon die ganzen Spielernamen nicht merken, bis auf ein paar ganz spezielle, ich würde also nicht einmal mitbekommen, jemanden von hier im Spiel zu treffen.
    Was war mit den Weihnachtsraids vorletztes Jahr? Q.Q
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Was war mit den Weihnachtsraids vorletztes Jahr? Q.Q
    Da war ich ja vorbereitet
    Cait hatte ich auch zweimal dabei und beim ersten Mal nur durch Zufall gesehen.
    Und wer merkt sich schon so Namen wie Neo
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Endlich kann man ab morgen wieder vernünftig spielen

Moogle, Louisoix und Omega weg, ein Traum wird wahr

Ach gibt auf jeden Server irgendwelche Bobs, aber diese 3 Server sind bei mir halt am meisten aufgefallen.

Die Frage ist eher ob man überhaupt noch Leute finden wird ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Klar Moogle hat viele blöde Spieler, aber dafür sehen wir jetzt die deppen von Shiva umso öfters ^^

Und nicht zu vergessen, wir bekommen den Lappen Neo
    (1)

Page 818 of 1162 FirstFirst ... 318 718 768 808 816 817 818 819 820 828 868 918 ... LastLast