Könnten wir eigentlich die Tage mal machen![]()
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
@Schneehase: Ich weiß, ich bin manchmal etwas bissig, aber bitte, BITTE keine Twilight Saga. Q.Q Dass ist das schlimmste was ich mir jemals antun musste und nochmal brauche ich das wirklich nicht .________.
(# ̄ω ̄) nja jaaa, denk an den glitzernden Vampir wenn du wieder "etwas bissig" sein solltest ò__ó! xD *Wortspiel und so...oje diese bilder im kopf xDDD
*wenn es wieder in Eureka zwischen den fates länger dauert...da geistert man halt in Foren herum *
xDDDD
Also gut Leute, da ich demnächst evtl. die Twiligt Saga gucken muss (ihr kennt mich, ich bin ein hoffnungsloser Fall), kündige ich wohl besser wieder mein Abo, bevor es tatsächlich soweit kommt.
Schweren Herzens nehme ich also nun meinen Hut........... und tanze den Manderville Mambo! Dieses E-Mote ist Klasse o.o
Zudem werde ich einfach schauen, dass ich Twilight aus dem Internetz lösche und alle Kopien davon vernichte und schon lösen sich all meine Probleme in Staub auf, so wie echte Vampire das nunmal tun und nicht wie dieser "Ohhhhhhhh, guckt mich an, die Sonne strahlt mich an und statt zu verbrennen, funkel ich nur vor mich hin." Quark o.o
Ich fürchte, ich werde mich wohl nicht ändern.
Limojunge - die Miqo, die am Besten aussieht und die Wahrheit knallhart auf den Tisch bringt \o.o/
Last edited by Neowikinger; 03-28-2019 at 06:00 AM.
Schon vorm kostenlosen Servertransfer hauste wieder ab? Muss Keysa denn nächste Woche ganz alleine nach Shiva umziehen? o.o
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Eigentlich hatte ich das nicht vor, aber ich habe Angst vor Schneehase Q.Q
Dabei sieht Schneehase voll lieb aus.
xDDDD
Also gut Leute, da ich demnächst evtl. die Twiligt Saga gucken muss (ihr kennt mich, ich bin ein hoffnungsloser Fall), kündige ich wohl besser wieder mein Abo, bevor es tatsächlich soweit kommt.
Schweren Herzens nehme ich also nun meinen Hut........... und tanze den Manderville Mambo! Dieses E-Mote ist Klasse o.o
Zudem werde ich einfach schauen, dass ich Twilight aus dem Internetz lösche und alle Kopien davon vernichte und schon lösen sich all meine Probleme in Staub auf, so wie echte Vampire das nunmal tun und nicht wie dieser "Ohhhhhhhh, guckt mich an, die Sonne strahlt mich an und statt zu verbrennen, funkel ich nur vor mich hin." Quark o.o![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.