Page 799 of 1008 FirstFirst ... 299 699 749 789 797 798 799 800 801 809 849 899 ... LastLast
Results 7,981 to 7,990 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post

Immer wieder gern

Die nächste Runde startet in 3.....2.....1....
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Nope.

Mein Limit is gleich wieder erreicht XD Musst also erstmal mit dir selbst reden aber schaffste schon.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nope.

Mein Limit is gleich wieder erreicht XD Musst also erstmal mit dir selbst reden aber schaffste schon.
    Oh, direkt ein Rückzieher? Naja, so ganz wundert mich das nicht. Aber zumindest ein ganz klein wenig enttäuscht bin ich schon.

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ey Schneehase! Ich soll dir vom Twilight Boi ausrichten, dass er auf Omega on ist und dich vermisst!!!
    Hart übertrieben Q.Q Ich wollte nur nett sein und nerven, aber dann ist sie einfach nicht on :shrug: Dann muss man eben andere anschreiben Blödes Beitragslimit..........
    (2)
    Last edited by Neowikinger; 08-02-2019 at 11:13 PM.

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    Ey Schneehase! Ich soll dir vom Twilight Boi ausrichten, dass er auf Omega on ist und dich vermisst!!!
    (1)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90

(1)
    Last edited by Schneehase; 08-04-2019 at 02:16 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    soooooo endlich wieder zu Hause =3.

Muahaha da mein Kollege in der Mangaabteilung nicht in die Puschen kam, den Showkasten in seiner Abteilung vor seinem Urlaub zu "dekorieren", hab ich das jetzt übernommen. Zum Glück kam vor ein paar Tagen ein Manga raus mit dem ich das machen konnte =3

(6)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    soooooo endlich wieder zu Hause =3.

Muahaha da mein Kollege in der Mangaabteilung nicht in die Puschen kam, den Showkasten in seiner Abteilung vor seinem Urlaub zu "dekorieren", hab ich das jetzt übernommen. Zum Glück kam vor ein paar Tagen ein Manga raus mit dem ich das machen konnte =3

Sehr schön zusammengestellt, ich hoffe sie haben ne gute Alarmanlage höhö. Aber lieben dank für die indirekte Werbung. Der Manga hört sich doch interessant genug an, dass ich da mal reinschnuppern werde :O
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sehr schön zusammengestellt, ich hoffe sie haben ne gute Alarmanlage höhö. Aber lieben dank für die indirekte Werbung. Der Manga hört sich doch interessant genug an, dass ich da mal reinschnuppern werde :O
    Sagen wir es mal so..... der Glaskubus ist schwer genug, das ihn eine Person alleine nicht anheben kann *hust*. Bin ich deswegen ein wenig Paranoid und werde regelmäßig nach oben laufen? Ja werde ich XD.

Ja der erste Band ist ganz nett, aber ich muss gestehen, ich grusel mich ein wenig vor dem zweiten Band...... Nichts gegen weibliche Charaktere die etwas mehr oben rum haben, hat z.B die WHM in der Gruppe dort, aber das ist völlig im Rahmen. Aber in Band zwei wird eine Dame auftreten, da wurde für mein Geschmack mal wieder hoffnunglos übertrieben.....

(1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Was zum...kämpft die mit ihren Brüsten oder warum nehmen die mehr Raum, als die schön designte Sense ein ..

Okee...das macht es für mich leider weniger interessant. Sowas sollte im Rahmen bleiben.. aber die da sprengen ihn wortwörtlich ._.

Und keine Sorge, ich werde keine Spuren am Glaswürfel hinterlassen =D
    (0)

Page 799 of 1008 FirstFirst ... 299 699 749 789 797 798 799 800 801 809 849 899 ... LastLast