Blacky, wenn du über etwas reden möchtest oder auf andere Gedanken kommen willst. Sag es mir einfach. Wir können gern jederzeit ne PSN Party aufmachen und über alles reden. Ich bin da für dich, Tag und Nacht!
Blacky, wenn du über etwas reden möchtest oder auf andere Gedanken kommen willst. Sag es mir einfach. Wir können gern jederzeit ne PSN Party aufmachen und über alles reden. Ich bin da für dich, Tag und Nacht!

Habs dann auch mal geschafft
nie wieder dieses kack Frosch Outfit..^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Der DPS Check ist echt wirklich knapp in E4s
also mit dem aktuellen min iLvl Gear
du killst es nur knapp vor dem enrage
außer vll es verkackt jmd den LB
https://www.twitch.tv/kossuel/clip/W...24hr&sort=time
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Du hast doch seine Threads gelesen, also ist klar, was davon zu erwarten ist. Der heult seit bald 4 Jahren rum, dass es kein ARR mehr gibt, wenn er so unzufrieden ist, kann er ja gehen, aber stattdessen macht er alle 6 Monate nen neuen Thread auf. Ich hatte auch mal die Schnauze voll und habe deshalb ein Jahr Pause gemacht, die ich bis heute kein Stück bereue. Aber jetzt bin ich dafür auch wieder motiviert, also alles richtig gemacht.
In 6 Monaten werden wir wieder den nächsten Thread haben, wo er Content wie Titan hinterhertrauert, der damals nur deshalb schwer war, weil man aufgrund der Server Glück brauchte, um aus den Landslides rechtzeitig rauszukommen. Nachdem die EU Server eingeführt worden sind, war und ist dieser Kampf alles andere als schwer. Und ich meine jetzt nicht die "Oh, hab mal nicht aufgepasst und bin runtergefallen" Fehler, die kann jeder mal machen. Ich meine das "Oh fuck, da müssen die Mechaniken einfach bei jedem sitzen, sonst kannste ablegeben"-Schwer.
Damit endet auch meine Ausführung bezüglich des Threads und dieser Person.
Wie jetzt? Du warst weg und hast keinen Heulthread hinterlassen? Unglaublich. D:
Ist wohl am Besten so.
Vielleicht sollte man den in Zukunft mal ignorieren. Ob der dann wohl immer noch auftauchen wird, wenn keine Reaktion kommt?
Wahrscheinlich schon, da der wohl eh nie in seine Threads reinschaut, aber einen Versuch wäre es wert.
Ich geh schon wieder auf den ein. Verdammt. Q.Q
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.