Page 785 of 1008 FirstFirst ... 285 685 735 775 783 784 785 786 787 795 835 885 ... LastLast
Results 7,841 to 7,850 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Corum View Post
    Wie lange das mit den Server Lags noch geht soll! Seit Juni gibt es in Game große Server Lags und es wird nicht besser! Dann die Aussage von Lupopidari 12.07.19 mit Patch 5.01 wird es Besser! Es ist nichts besser, das Game ist Unspielbar!!
    Blödsinn!

Es hieß, dass man hofft, dass es besser wird, aber wissen konnten sie es nicht und Lupo hat auch nicht gesagt, dass es auf jeden Fall besser wird. Deshalb hat er auch direkt gebeten, nach 5.01 weitere Reporte zu schicken.

Die Lags sind ärgerlich, das steht außer Frage, aber verdreh hier nicht die Tatsachen.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Unspielbar ist es nicht, da es nur eine bestimmte Gruppe betrifft, aber nicht alle. Wäre es ein FF XIV seitiges Problem, hätte ausnahmslos jeder Probleme.

Außerdem... Bereits gestellte Fragen werden auf der nächsten Seite nochmal gestellt und Spoiler fürs Ende der MSQ einfach so gepostet, ohne den praktischen versteckten Text zu nutzen.

Hachja, ich liebe diese Threads.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Unspielbar ist es nicht, da es nur eine bestimmte Gruppe betrifft, aber nicht alle. Wäre es ein FF XIV seitiges Problem, hätte ausnahmslos jeder Probleme.

Außerdem... Bereits gestellte Fragen werden auf der nächsten Seite nochmal gestellt und Spoiler fürs Ende der MSQ einfach so gepostet, ohne den praktischen versteckten Text zu nutzen.

Hachja, ich liebe diese Threads.
    Hmmm ach stimmt es gibt ne Spoiler-Funktion hier iwie.... Da ich gerade erst anfange hier etwas aktiver zu werden und ein völliger FF-Forum-Noob bin.... wo bitte finde ich diese "praktische versteckten Text"-Funktion von der du da sprichst? Habe gerade versucht meinen im ersten Satz mit Spoiler gekennzeichneten Text bei den Fragen mit der richtigen Spoiler-Funktion auszustatten aber ich finde die einfach nicht O.o

*Edit: Das einfach [SPOILER]Simple spoiler[/SPOILER] wie in den meisten Foren ist es wohl nicht.... zumindest klappts bei mir nicht
    (0)
    Last edited by Exitos; 07-25-2019 at 10:00 PM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Eine Frage aus persönlichem Interesse, die aber vielleicht auch andere betreffen könnte. Ich bin PS4 Spieler und habe dazu noch eine Farbschwäche und habe manchmal das Problem, Aoe Markierungen oder Rote Questbereiche auf der Karte zu erkennen. Wird es irgendwann möglich sein, für sich selber Markierungen oder gegnerische Aoe Flächen von den Farben individuell anzupassen, damit man selber diese besser Erkennen kann?
    Gibts das nicht mittlerweile (seit knapp nen Jahr oder Anfang Stormblood)sogar in den Einstellungen? Weiß nur nicht ob das auch für Aoes und Ähnliches einstellbar ist, oder nur für die Menüs. ^^'
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Gibts das nicht mittlerweile (seit knapp nen Jahr oder Anfang Stormblood)sogar in den Einstellungen? Weiß nur nicht ob das auch für Aoes und Ähnliches einstellbar ist, oder nur für die Menüs. ^^'
    Ja, für PC, aber leider nicht für Konsole ^^
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    @Exitos
    Ist hier ein etwas umständlicher Befehl: [HB.]Versteckter Text[/HB]

Natürlich ohne den . Sieht dann so aus:
    Versteckter Text

Keine Ahnung, warum der Befehl hier so komisch ist.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    @Exitos
    Ist hier ein etwas umständlicher Befehl: [HB.]Versteckter Text[/HB]

Natürlich ohne den . Sieht dann so aus:
    Versteckter Text

Keine Ahnung, warum der Befehl hier so komisch ist.
    Danke! Hab grad echt verzweifelt gesucht und der Hilfe-Button hier im Forum ist ironischerweise keine große Hilfe... xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wahrscheinlich ein Kürzel für Hide Block
    Sowas intuitives wie Spoiler wird wohl zu lang sein als Kommando
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Corum View Post
    Wie lange das mit den Server Lags noch geht soll! Seit Juni gibt es in Game große Server Lags und es wird nicht besser! Dann die Aussage von Lupopidari 12.07.19 mit Patch 5.01 wird es Besser! Es ist nichts besser, das Game ist Unspielbar!!
    Auf dem aktuellen Fragen sammel Thread
    Und noch einmal: es gibt aktuell keine andauernden Server Lags. Ich habe mich mehrere male zur Prime-Time auf den betroffenen Servern eingeloggt, nichts. Das Problem liegt aktuell bei den Telekom Kunden, weil die Daten nicht richtig übertragen werden. Square kann da nicht viel dran machen aktuell...und Lupo reißt sich schon seit Wochen den Arsch dafür auf, das Problem irgendwie zu lösen
    (3)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ja Lupo tut mir auch momentan richtig leid..... Schön durchhalten! Hoffe dein Arbeitsplatz ist wenigstens Klimatisiert und es gibt genug Nerven-Kaffee =P.
    (2)

Page 785 of 1008 FirstFirst ... 285 685 735 775 783 784 785 786 787 795 835 885 ... LastLast