Page 779 of 1162 FirstFirst ... 279 679 729 769 777 778 779 780 781 789 829 879 ... LastLast
Results 7,781 to 7,790 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Da will wohl jemand Krieg
    Was für ein Krieg? Hab wohl schon gewonnen noch bevor ich der Kriegserklärung überhaupt zustimmen konnte.^^'

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Eig seht ihr beide nicht hübsch
    Naja es geht ja nich darum überhaupt hübsch zu sein, sondern darum das ich hübscher bin als dieser generische Hyur da drüben

Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Eh, naja zumindest sind wir nicht so hässlich das wir unser Gesicht unter nem wirklich hässlichen Helm verbergen müssen^^.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sorry. Ihr Hyur seht in meinen Augen alle gleich aus.
    Besser gleich und normal auszusehen als eine groteske Hyur Mutation zu sein mit extremer Schuppenflechte. Verstehe wer will wieso man freiwillig so etwas offensichtlich
    gegen die Natur gehendes Wesen spielen wollen würde. Schämen solltet ihr euch dafür das ihr es zu lasst die reinen Flecken Eorzeas mit so etwas zu verpesten :O.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Der Falke ist hübsch
    Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Als jemand, der oft hört wie hässlich der Char ist, sage ich - zum Glück hab ich kein Hyur gewählt
    Ach dank euch hab ich mich wieder daran erinnert das es auch sowas selten hässliches wie Elezen gibt. Is sicher belastend so hässlich zu sein
    das man vergessen wird.
    Und gerade du Avril du spielst genau so wie du hässlich bist. Ist sicher kein Zufall :thinking:

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ja, ich habs kapiert, ich bin hässlich wie die Nacht und ihr seid alle wunderschön
    Reicht schon, dass man mir das im RL sagt, dachte hier im Forum hat man da ein wenig mehr Toleranz/Verständnis....
    Wein nich rum, nimms nich persönlich und steh drüber^^ Wir sind hier im Forum, man kennt sich doch einigermaßen über den Lauf der Zeit,
    es herrscht ne Contentflaute und um die Langeweile zu vertreiben wird halt jedes Thema genommen um frischen Wind reinzubringen.

Außerdem, wäre ich nich auf der Arbeit gewesen und hätte früher reagiert wäre ich auch zum Ziel geworden
    Wundert mich sowieso das Cait so harmlos bleibt, hat wohl Angst nen Forenbann zu kassieren. Naja bei der hässlichen Topffrisur
    würd sicher niemand das Profilbild vermissen.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Besser gleich und normal auszusehen als eine groteske Hyur Mutation zu sein mit extremer Schuppenflechte. Verstehe wer will wieso man freiwillig so etwas offensichtlich
    gegen die Natur gehendes Wesen spielen wollen würde. Schämen solltet ihr euch dafür das ihr es zu lasst die reinen Flecken Eorzeas mit so etwas zu verpesten :O.

Außerdem, wäre ich nich auf der Arbeit gewesen und hätte früher reagiert wäre ich auch zum Ziel geworden
    Wundert mich sowieso das Cait so harmlos bleibt, hat wohl Angst nen Forenbann zu kassieren. Naja bei der hässlichen Topffrisur
    würd sicher niemand das Profilbild vermissen.
    Die Schuppen sind ein einzigartiges Schönheitsideal. Nichts kommt der königlichen Anmut, Grazie und Schönheit der mächtigen Raen gleich. Es ist besonderes Privileg wenn sich der niedere Pöbel einer Au Ra auf wenige Yalm nähern darf.

Außerdem ist meiner länger : P
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Merritt ich mach dich Messer Dx
    (1)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Vielleicht will er dich ja provozieren, um billiger anders auszusehen. :O

...

Dann dürfte zumindest das Problem mit dem Aussehen gelöst sein.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 02-07-2019 at 02:55 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Warum sind eigentlich unsere beiden Vorzeige-Giraffen schwarz? Wobei Robhen wenigstens die richtige Haarfarbe gewählt hat.

Nicht so wie unser Daywalker Merritt ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Mit großer Schwarzheit kommt große Verantwortung
    (1)

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Die Schuppen sind ein einzigartiges Schönheitsideal. Nichts kommt der königlichen Anmut, Grazie und Schönheit der mächtigen Raen gleich. Es ist besonderes Privileg wenn sich der niedere Pöbel einer Au Ra auf wenige Yalm nähern darf.

Außerdem ist meiner länger : P
    Sag mir Bescheid wenn du mal dazu gekommen bist dein Lorebook binden zu lassen, ich würd ne Hartcover Version kaufen
    Und nachdem du von deinem Trip runtergekommen bist sprechen wir nochmal darüber ob wir gemeinsam nicht doch ein Heilmittel
    für eure widerliche Schuppenflechte finden. Dann seid ihr vielleicht wieder einen Schritt näher an der wahren Schönheit dran.

Awww, ich wusste doch das du mich gern hast <3, du hast meinen Namen richtig geschrieben. Hab dich auch lieb. Wärst du keine
    hässliche Hyur-Mutation mit Giraffenhals, schwarz wie die Nacht und hättest hässliche Tattoos unter den Augen wärst du vielleicht sogar
    meine 4. Wahl

Warum sind eigentlich unsere beiden Vorzeige-Giraffen schwarz? Wobei Robhen wenigstens die richtige Haarfarbe gewählt hat.

Nicht so wie unser Daywalker Merritt ; )
    Ich bin leicht gebräunt, nimm mal die Augenbinde ab dann siehst du auch mal wieder richtig >.>.
    (0)
    Last edited by Merritt; 02-07-2019 at 03:07 AM.

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Und nachdem du von deinem Trip runtergekommen bist sprechen wir nochmal darüber ob wir gemeinsam nicht doch ein Heilmittel
    für eure widerliche Schuppenflechte finden. Dann seid ihr vielleicht wieder einen Schritt näher an der wahren Schönheit dran.
    Sollte ich mich dadurch indirekt provoziert fühlen, oder geht das nur Cait was an?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Eigentlich Cait XD, aber da du nach Merritts Auffassung auch Schuppenflechte hast, kannst du dich auch ein weing angesprochen fühlen XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Sollte ich mich dadurch indirekt provoziert fühlen, oder geht das nur Cait was an?
    Der beleidigt uns beide : 3

(0)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 779 of 1162 FirstFirst ... 279 679 729 769 777 778 779 780 781 789 829 879 ... LastLast