Page 761 of 1162 FirstFirst ... 261 661 711 751 759 760 761 762 763 771 811 861 ... LastLast
Results 7,601 to 7,610 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Joa und die andere Hälfte hat man auf der Blacklist XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    No time to waste wenn der kill 30 sec zu lang dauert oder kein mount dropt/ein anderer es bekommt muss man auflösen, hast das memo nich bekommen?^^

Vor allem nervt es wenn sie immer gleich auflösen anstelle von lead abgeben >_>

/edit Ist doch toll bald kennen wir jeden im PF mitm Namen xD
    Naja wenn die meinen, dass sofort n Mount droppt sollen sie besser gleich aufhören zu farmen und solange man nicht ständig enrage sieht oder wegen dummen Fehlern wiped gibts keinen Grund aufzulösen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch komplett falsch und die Mounts kommen von alleine ins Inventar wenn ich das so mache.

Nicht zu vergessen die Lootmaster Gruppen...wer da joined hat echt was am Kopf.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Meine Blacklist is voll... ... ... xD

Einzig die sollen uns endich die verd#### totems gleich zu release eintauschen lassen, ich hab kein bock immer monate zu warten >_>
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Was zum Henker? Wie kann deine Blacklist voll sein? Nachdem ich die ganzen RMT Spammer gelöscht habe ist da kaum wer drauf...könnte ich in Eureka Leute auf die BL setzen sähe das allerdings anders aus. ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Naja wenn die meinen, dass sofort n Mount droppt sollen sie besser gleich aufhören zu farmen und solange man nicht ständig enrage sieht oder wegen dummen Fehlern wiped gibts keinen Grund aufzulösen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch komplett falsch und die Mounts kommen von alleine ins Inventar wenn ich das so mache.

Nicht zu vergessen die Lootmaster Gruppen...wer da joined hat echt was am Kopf.
    Die meisten Spieler haben einfach für so etwas keine Geduld mehr bei den muss alles immer sofort und schnell gehen,gilt auch für Mounts...Ohhh was wer das für eine Anblick wenn es eine Mount geben würde was nur Event bedingt ist und diese Event nur einmal im Jahr ist...

Tut mir Leid aber ich hab meine Trauma um das Blöde Pferd vom Kopflose Reiter nie ganz überwunden..(7 Jahre lang zu den Schlotternächten gefarmt mit allen Klasse auf max lvl ja da wird man leicht verrückt)
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Indem ich konsequent jedes Ar#####ch das Pf gruppen wortlos auflöst, abhaut nachdem es sein loot hat oder trollt rauf hab. Erst seidem das ganze serverübergreifend wurde, ging es schnell vorher warens auch keine 30 leute. Ich hab genug RL mist wenigstens hier kann ichs mir einfach machen^^
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Lorebook II ist angeblich bereits erschienen, das Geld ist auch vor einer Woche abgebucht, aber noch kein Versand und der SE Support stellt sich tot. Klassiker.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kommt drauf an wann Du bestellt hast. Je eher umso schneller bekommst es.

Beim OST "The Best" war es bei Mir auch so. Release am 14.11. und normalerweise wird etwa 1 Woche vor Release abgebucht. Die E-Mail zur Benachrichtung das es bald abgebucht wird kam auch am 14. und abgebucht werden sollte laut Mail am 19.11. Tatsächlich abgebucht wurde aber erst am 21.11. (1 Woche nach Release) und taggleich wurde denn auch versendet. Diese Woche wird er denn auch irgendwann ankommen.

Im Spam-Ordner schon einmal geschaut ob da vielleicht was gelandet ist?
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich hab es in den ersten 2min vorbestellt, nachdem der Tweet, das man es vorbestellen kann, online war. Und der kam vor Ankündigung auf dem Lodestone etc. Und nein, leider nichts.

Hab aber über reddit so halb eine Antwort bekommen, da ein, zwei Leute tatsächlich eine Antwort vom Support haben. Anscheinend wurde die erste Auflage beim FanFest NA komplett ausverkauft, und nun muss man auf den zweiten Druck warten. Aber schon mies seitens SE, einfach das Geld einzuziehen und nichts zu sagen...
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Denn hoffe mal das der 2. Druck noch im Dezember oder Januar kommt ehe im Februar die ganzen Büche rwieder nur den Fan Fest Besuchern in Frankreich vorbehalten sind. Denn zieht es sich nämlich noch länger. Super GAU wäre wenn sie erst nach dem Japan Fan Fest für alle verfügbar wären.

Zumal SE mit dem Geld ja schon arbeiten und Zinsen generieren kann ohne das man auch zeitnah den Artikel bekommt. Kundenfreundlichkeit kennt der Verein eh nicht...
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 761 of 1162 FirstFirst ... 261 661 711 751 759 760 761 762 763 771 811 861 ... LastLast