Joa und die andere Hälfte hat man auf der Blacklist XD
Joa und die andere Hälfte hat man auf der Blacklist XD
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Naja wenn die meinen, dass sofort n Mount droppt sollen sie besser gleich aufhören zu farmen und solange man nicht ständig enrage sieht oder wegen dummen Fehlern wiped gibts keinen Grund aufzulösen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch komplett falsch und die Mounts kommen von alleine ins Inventar wenn ich das so mache.No time to waste wenn der kill 30 sec zu lang dauert oder kein mount dropt/ein anderer es bekommt muss man auflösen, hast das memo nich bekommen?^^
Vor allem nervt es wenn sie immer gleich auflösen anstelle von lead abgeben >_>
/edit Ist doch toll bald kennen wir jeden im PF mitm Namen xD
Nicht zu vergessen die Lootmaster Gruppen...wer da joined hat echt was am Kopf.![]()
Meine Blacklist is voll... ... ... xD
Einzig die sollen uns endich die verd#### totems gleich zu release eintauschen lassen, ich hab kein bock immer monate zu warten >_>
Die meisten Spieler haben einfach für so etwas keine Geduld mehr bei den muss alles immer sofort und schnell gehen,gilt auch für Mounts...Ohhh was wer das für eine Anblick wenn es eine Mount geben würde was nur Event bedingt ist und diese Event nur einmal im Jahr ist...Naja wenn die meinen, dass sofort n Mount droppt sollen sie besser gleich aufhören zu farmen und solange man nicht ständig enrage sieht oder wegen dummen Fehlern wiped gibts keinen Grund aufzulösen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch komplett falsch und die Mounts kommen von alleine ins Inventar wenn ich das so mache.
Nicht zu vergessen die Lootmaster Gruppen...wer da joined hat echt was am Kopf.
Tut mir Leid aber ich hab meine Trauma um das Blöde Pferd vom Kopflose Reiter nie ganz überwunden..(7 Jahre lang zu den Schlotternächten gefarmt mit allen Klasse auf max lvl ja da wird man leicht verrückt)
Indem ich konsequent jedes Ar#####ch das Pf gruppen wortlos auflöst, abhaut nachdem es sein loot hat oder trollt rauf hab. Erst seidem das ganze serverübergreifend wurde, ging es schnell vorher warens auch keine 30 leute. Ich hab genug RL mist wenigstens hier kann ichs mir einfach machen^^
Lorebook II ist angeblich bereits erschienen, das Geld ist auch vor einer Woche abgebucht, aber noch kein Versand und der SE Support stellt sich tot. Klassiker.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Kommt drauf an wann Du bestellt hast. Je eher umso schneller bekommst es.
Beim OST "The Best" war es bei Mir auch so. Release am 14.11. und normalerweise wird etwa 1 Woche vor Release abgebucht. Die E-Mail zur Benachrichtung das es bald abgebucht wird kam auch am 14. und abgebucht werden sollte laut Mail am 19.11. Tatsächlich abgebucht wurde aber erst am 21.11. (1 Woche nach Release) und taggleich wurde denn auch versendet. Diese Woche wird er denn auch irgendwann ankommen.
Im Spam-Ordner schon einmal geschaut ob da vielleicht was gelandet ist?
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Ich hab es in den ersten 2min vorbestellt, nachdem der Tweet, das man es vorbestellen kann, online war. Und der kam vor Ankündigung auf dem Lodestone etc. Und nein, leider nichts.
Hab aber über reddit so halb eine Antwort bekommen, da ein, zwei Leute tatsächlich eine Antwort vom Support haben. Anscheinend wurde die erste Auflage beim FanFest NA komplett ausverkauft, und nun muss man auf den zweiten Druck warten. Aber schon mies seitens SE, einfach das Geld einzuziehen und nichts zu sagen...
Denn hoffe mal das der 2. Druck noch im Dezember oder Januar kommt ehe im Februar die ganzen Büche rwieder nur den Fan Fest Besuchern in Frankreich vorbehalten sind. Denn zieht es sich nämlich noch länger. Super GAU wäre wenn sie erst nach dem Japan Fan Fest für alle verfügbar wären.
Zumal SE mit dem Geld ja schon arbeiten und Zinsen generieren kann ohne das man auch zeitnah den Artikel bekommt. Kundenfreundlichkeit kennt der Verein eh nicht...
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.