Macht diesem Raid zum ersten mal und bin da einfach Kopf über rein ohne mir Infos rein zu holen wie man die Bosse solo macht^^"
Macht diesem Raid zum ersten mal und bin da einfach Kopf über rein ohne mir Infos rein zu holen wie man die Bosse solo macht^^"
Ah keine Sorge, hab ich auch gemacht xD
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Kann mir den wer sagen was Aktuell alles Solo machbar ist von den ARR Inhalten bis heavensward
- Queen of Heal 2022 -
Unsync kann man sehr viele Inhalte alleine machen, selbst einige Zenite um Ponys zu farmen sind alleine machbar, zumindest die von ARR.Einfach mal ein bissel ausprobieren.
Ansonsten, wenn man gerne mal alleine unterwegs ist und keine Lust auf Inis und Co hat, empfehle ich Questreihen wie Hildibrand, oder Post-Mogry Quests, in Ishgard kann man später auch eine nette Quest machen vom Sankt Endalim-Theologikum, in Mor Dhona gibt es noch die G.O.U.D.A Quest etc..^^ Kleine Dinge für zwischendurch eben.^^
Danke und da hab ich ja noch genug zu tun bis zum nächsten addonUnsync kann man sehr viele Inhalte alleine machen, selbst einige Zenite um Ponys zu farmen sind alleine machbar, zumindest die von ARR.Einfach mal ein bissel ausprobieren.
Ansonsten, wenn man gerne mal alleine unterwegs ist und keine Lust auf Inis und Co hat, empfehle ich Questreihen wie Hildibrand, oder Post-Mogry Quests, in Ishgard kann man später auch eine nette Quest machen vom Sankt Endalim-Theologikum, in Mor Dhona gibt es noch die G.O.U.D.A Quest etc..^^ Kleine Dinge für zwischendurch eben.^^
Keine Ahnung mit Übungsgruppen sieht es auch nicht besser aus....., aber was solls bald sind wir gesplittet und noch "weniger" auf jeden Datencenter =P
No time to waste wenn der kill 30 sec zu lang dauert oder kein mount dropt/ein anderer es bekommt muss man auflösen, hast das memo nich bekommen?^^
Vor allem nervt es wenn sie immer gleich auflösen anstelle von lead abgeben >_>
/edit Ist doch toll bald kennen wir jeden im PF mitm Namen xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.