Page 752 of 1162 FirstFirst ... 252 652 702 742 750 751 752 753 754 762 802 852 ... LastLast
Results 7,511 to 7,520 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich sage ja nicht, dass es keine Möglichkeiten gibt.
    Aber die sehn solche Spieler eher nicht.
    Die holen sich von den Steinen, was in der Zeit "möglich" ist und verschwinden dann wieder :shrug:

Zu ARR war es doch auch kein Problem, sich die älteren Steine-Waffen zu holen, oder täusche ich mich da?
    Wäre ja jz net so schlimm, wenn man sich die 7 Items aus dem Normalraid auch mit Steinen kaufen könnte o:

Vll hilft das am Ende auch net, kA o:

Aber Steine&Dungeons sind wohl die 1. Anlaufstelle für solche Leute um sich Gear zu besorgen.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    [...]

Aber mal was anderes... irgendwie ist das mit dem 1 Kick alle 4 Std. etwas veraltet in der heutigen FFXIV Zeit oder kommt mir das nur so vor? Also in meiner Gilde gibt es schon einige, die täglich mehrmals im Dungeon Leute kicken müssen (weil meist zu scheiße).

Also ich glaub aber so langsam auch, das der eine Kick bei der heutigen Spielerqualität einfach zu wenig sind
    Vielleicht macht ihr ja was nicht richtig... ich habe, seit ich FFXIV angefangen habe, noch nie jemanden aus einem Inhalt kicken müssen. Es gab wohl Runs, wo es legitim und zu rechtfertigen war, weil jemand die Gruppenleistung derart runtergezogen hat, aber selbst da war es nie nötig. Und selbst die Runs waren so selten, das ich mich kaum daran erinnern kann. Gut, das spricht vermutlich eher gegen die Schwierigkeit der Dungeons hier, als für die Spieler... aber ohne Enragetimer gibts hier doch kaum Gelegenheiten für einen einzelnen Spieler, eine ganze Gruppe zu wipen/den erfolgreichen Abschluss des Inhaltes zu verhindern.

Sprich: Wohl oder übel müsst ihr die achso "schlechten" Spieler halt dann einfach mal öfters durchziehen.
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Zu ARR war es doch auch kein Problem, sich die älteren Steine-Waffen zu holen, oder täusche ich mich da?
    Zu ARR Zeiten ist man das Zeug aber auch gelaufen.
    Jetzt brauchst ja schon einen ganzen Abend um Alphametrie durchzubekommen, als Casual-Random-nonprofit-noprimade Spieler
    Und Relikt fällt ja weg, weil Pagos einfach ein Krampf ist.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Zu ARR Zeiten ist man das Zeug aber auch gelaufen.
    Jetzt brauchst ja schon einen ganzen Abend um Alphametrie durchzubekommen, als Casual-Random-nonprofit-noprimade Spieler
    Und Relikt fällt ja weg, weil Pagos einfach ein Krampf ist.
    joah das stimmt schon o:
    für die Spieler, welche nur mal eben die Story spielen und dann wieder verschwinden, ist die gecraftete Waffe eig ideal.
    Aber die haben halt meist auch kein Geld dafür, zumal die Waffen erst 2-3 Wochen nach dem Patch für solche Spieler leistbar werden o:
    Und durch den Normalraid werden die sich nicht durchquälen.

Schade, dass halt eureka so nen kack ist
    Zu 5.0 braucht es wieder eine richtige Relikt-Waffe
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Schade, dass halt eureka so nen kack ist
    Zu 5.0 braucht es wieder eine richtige Relikt-Waffe
    Das definitiv.
    Eine Reliktwaffe à la ARR ist auch schon nur nötig, um das Spiel einigermassen am Leben zu halten (weil Langzeit-Quest und man kann alte und neue Inhalte mit einbinden).

Aber für die neue Story und so reicht ja auch eine 330er (Jagd) bzw. 340er Waffe. (Upgradeitem Rabanastre/Ridorana)
    SE müsste aber vielleicht besser kennzeichnen, dass man die Waffe stehts aktuell halten sollte (300er Waffe mit 360er Gear ist halt nutzlos) und für Wiederkehrer evtl. auch ein Infofenster anzeigen, wo es was zu holen gibt...

Wenigstens kann 5.0 nicht mehr schlechter als Stormblood werden
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber die haben halt meist auch kein Geld dafür, zumal die Waffen erst 2-3 Wochen nach dem Patch für solche Spieler leistbar werden o:
    Wenn man eine aktuelle 380er haben will, dann ja.
    Aber man könnte sich ja auch die Nachtstahlwaffen kaufen und diese mit Armeezeichen aufwerten und schon hat man eine 360er.
    Und das Nachtstahlzeug kann so teuer nicht mehr sein.

Möglichkeiten gäbe es genug, nur der Wille ist nicht vorhanden.

Spieler die sich dafür nicht interessieren werden sich niemals um einigermaßen anständige Gear kümmern, selbst wenn es das bei irgendeinem NPC für umsonst gäbe, denn dann müssten sie ja schon nach dem NPC suchen, was viel zu anstrengend ist

Und zur Relikt, bin ja mal gespannt was im letzten Eureka-Teil kommt.
    Wahrscheinlich braucht man dann eh bis 5.0 um überhaupt eine Waffe fertig zu bekommen

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wenigstens kann 5.0 nicht mehr schlechter als Stormblood werden
    Schlechter geht immer, besser zu werden ist eher ein Problem
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich glaube viele wissen garnicht, dass sie recht einfach an ne 360er rankommen o:

Die Spielerschaft hat sich halt geändert und muss da mehr bei der Hand genommen werden.
    Traurig, aber ist leider so. Selbst im Endcontent ist das noch so
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Vielleicht macht ihr ja was nicht richtig... ich habe, seit ich FFXIV angefangen habe, noch nie jemanden aus einem Inhalt kicken müssen. Es gab wohl Runs, wo es legitim und zu rechtfertigen war, weil jemand die Gruppenleistung derart runtergezogen hat, aber selbst da war es nie nötig. Und selbst die Runs waren so selten, das ich mich kaum daran erinnern kann. Gut, das spricht vermutlich eher gegen die Schwierigkeit der Dungeons hier, als für die Spieler... aber ohne Enragetimer gibts hier doch kaum Gelegenheiten für einen einzelnen Spieler, eine ganze Gruppe zu wipen/den erfolgreichen Abschluss des Inhaltes zu verhindern.

Sprich: Wohl oder übel müsst ihr die achso "schlechten" Spieler halt dann einfach mal öfters durchziehen.
    Kommt halt immer darauf an welche Standards man persönlich hat und welche Prinzipien. Jemanden kicken zu müssen, weil er einfach so schlecht ist, das man den Dungeon nicht schaffen würde kommt selten bis fast gar nicht vor. ABER... ich z.B. zieh keinen DD durch nen Dungeon, der nur 2k Dps macht (bei Bossen/Mob Gruppen). Genauso zieh ich keinen Heiler durch nen Dungeon, der ne fette 0 beim Dps stehen hat (nicht mal Assiese benutzt) oder eben nen Tank, der absolut keine Def-CDs zieht. Klar kann man sich mit so Lutschern irgendwie auch durch nen Dungeon wurschteln, aber warum so eine Leitsung auch noch belohnen? Das ist dann eine Prinzipien Sache.

Nimm doch mal den netten 2k DD. So Leute wissen meist nicht mal wie kacke sie sind. Jetzt ziehst du so jemanden durch den Dungeon ohne was zu sagen. Der denkt natürlich "Ey das ging ja Flott. Ich hab alles richtig gemacht". Das er dann nur mit 2k Dps da rumsteht und der andere DD mit 8k ist ja dann egal oder? Also ich sag den Leuten dann auch das ihre Dps so beschissen ist, das die deswegen jetzt gekickt werden. Solang man das richtig verpackt, kann dir auch keiner das ach so böse ACT nachweisen.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Kommt halt immer darauf an welche Standards man persönlich hat und welche Prinzipien. [...] Das ist dann eine Prinzipien Sache.
    Dem stimme ich zu.
    Ich hab vorher SWTOR gespielt. Da gibt es bei fast allen Bossen des 4-Frau Contents (Hier wären das Dungeons) im Hardmode (Es gibt dort "Dungeons" im Story und Hardmode, die idR 1:1 das selbe sind, nur das die Bosse / der Trash mehr Leben hat und härter reinhaut) einen Enragetimer, oft sogar einen relativ knappen. Bei einigen kann man eine Nulpe durchziehen, bei anderen reicht bereits ein Spieler, der seine Rolle nicht anständig spielt, und man kommt an diesem Boss nicht vorbei. Dann musste man tatsächlich kicken, damit man durch den Inhalt kommt.

Meine Erwartungshaltung an einen Randominhalt ist einfach, das er erfolgreich beendet wird. Solange das Ziel nicht in Gefahr ist, oder sich jemand wirklich unziemlich verhält, kick ich nicht sondern spiel einfach.

Nimm doch mal den netten 2k DD. So Leute wissen meist nicht mal wie kacke sie sind. Jetzt ziehst du so jemanden durch den Dungeon ohne was zu sagen. Der denkt natürlich "Ey das ging ja Flott. Ich hab alles richtig gemacht". Das er dann nur mit 2k Dps da rumsteht und der andere DD mit 8k ist ja dann egal oder? Also ich sag den Leuten dann auch das ihre Dps so beschissen ist, das die deswegen jetzt gekickt werden. Solang man das richtig verpackt, kann dir auch keiner das ach so böse ACT nachweisen.
    Ich seh das in solchen Fällen eher so: Ich bin mit dem jetzt in einem Inhalt, der nach 10 Minuten (falls es ein Primae ist) bis 30/40 Minuten (bei Dungeons) vorbei ist. Danach seh ich den nie wieder. Was soll es mich den interessieren, wie der spielt. Was kümmert es mich, ob er mit dem gleichen "Ich bin so Toll!" Gefühl den Dungeon verlässt, mit welchem er gekommen ist.
    Ehrlich... ich kenn den Typen (oder die Tusse) ja nicht. Hat sicher seinen Grund, das er so spielt, wie er spielt.
    (1)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Leute Leute. Das ist doch nur ein Spiel. Jeder soll es so spielen, wie es einem gefällt.

Warum soll ich 15 EUR im Monat bezahlen, wenn das Spiel mir keinen Spaß macht, weil fremde Leute mich zu Spitzenleistungen und horrenden Ingame-Ausgaben zwingen wollen? Ich leiste meinen Beitrag so wie ich es für richtig halte. Ich zwinge ja auch niemanden meine Spielweise auf. Wem's nicht passt, kann gerne raus gehen oder hält seinen Mund. Wofür gibt es ein Zeitlimit von 90 Minuten? Wir sind nicht bei FFlogs-Speedruns.

Und wer glaubt mich mit einem Drittprogramm diskriminieren oder kicken zu müssen, den melde ich umgehend wegen Cheaten oder Beleidigung! Wenn ich als DD meine 2k DPS machen und mir den Dungeon in aller Ruhe anschauen will, dann ist das mein gutes Recht...

NICHT!

Mal ernsthaft: Ich schreibe niemanden vor, wie er was zu tun hat. Aber es gibt Regeln im Spiel und wer sie nicht befolgt (oder befolgen will) macht es anderen nur unnötig schwerer. Basics ala Klassenverständnis oder vernünftiges Gear sind noch nicht mal das Problem. Die meisten Leute scheitern am "Wie mache AoEs" oder "Wie weiche ich AoEs aus". Beim Fußball kommt auch kein Spaß auf, wenn nur ein Spieler sich anstrengt und 10 andere aufm Platz chillen. Und es wird mit jedem Patch schlimmer.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 752 of 1162 FirstFirst ... 252 652 702 742 750 751 752 753 754 762 802 852 ... LastLast