Also wenn du Einschlafprobleme hast, dann wäre das ein echt gutes rezeptfreies MIttel
Zusammenfassung: Blablub fasel laber gemäß Limolappen 2018
@Neo: Nein ich habe immer noch nichts gefunden was die Kojin so einzigartig machen würde, aber ich habe auch noch niemanden gefrunden der das rausgefunden hat
Aber ich spiel sie ja auch schon lange nicht mehr, somit hat sich das Thema erledigt
@Keysa: Du bist dir auch für nichts zu Schade oder?![]()
Last edited by Robhen; 09-24-2018 at 08:06 PM.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Knie nieder, undankbarer Lalafell! Da ziehe ich dich extra durch Suzaku und dann kriegst du noch net mal dein Buch ^^.
Wir hätten einen Raidtag mehr gehabt, wenn du nicht deinen speziellen Abend gehabt hättest : P
Naja, mit O12S werden sie lange genug zu knabbern haben. Bis dahin haben wir O11S auch schon down. Außerdem wäre es schon wirklich arm, wenn 3 Stunden Partyfinder mehr Progress hätte, als ne 6-Stunden-Raid-am-Tag-Static. Zumal man im Partyfinder viele Leute findet, die selbst nach dem 10. mal die Mechanik nicht verstehen (vor allem diese Redmages, sorry). Aber ich will mal nicht so sein. Wenn wir noch vor Argons Static O11S gelegt hätten, wäre ihm die Motivation endgültig flöten gegangen. Deswegen fangen wir auch später an, damit er einen kleinen Vorsprung hat ^^.
Ich sag nur: Maintank findet den Buff nach den Adds in O10S nicht xD
Oder wenn der Heiler bei Suzaku lieber Solo-Raise per LB3 macht xD
Heute O10S Kill, mehr kann man in der ersten Woche Partyfinder nicht erwarten. Und wir haben zwischendrin mal fix Suzaku gelegt (noch vor der Foreneliten-Gruppe) ; )
Kommt es mir nur so vor oder habt ihr für O10S länger gebraucht als für O11S?
Hast du ein Problem damit, dass Leute am Wochenende mal länger raiden? ö.ö
O9s - 2.5h
O10s - 5h
O11s - 11h
Wir haben für 11 länger gebraucht ; )
Suzaku haben wir auch nicht mit der Gruppe gemacht, daher auch keine Kunst das vor unserer Gruppe zu legen ; )
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Warum sollte ich? Es ist eure Zeit und ihr habt auch wesentlich mehr in den Raid investiert als wir. Von daher wundert es mich nicht, dass ihr etwas weiter seid.
O9S - 3h
O10S - 2h bisher, Stand: Nidhogg Phase
Malena und ich hatten 6 Randoms. Wie viele Randoms hattet ihr gehabt?
Liest sich so, als würde dich das stören.
Ist ja nix anderes als nen Angriff^^Außerdem wäre es schon wirklich arm, wenn 3 Stunden Partyfinder mehr Progress hätte, als ne 6-Stunden-Raid-am-Tag-Static.
und entspricht nichtmal der Wahrheit ; )
Was haben Randoms damit zu tun?
Unsere Gruppe hat nur Omega zusammen gemacht
Eine eingespielte Static sollte schon mehr Progress vorweisen können, als Partyfinder-Gruppen mit Randoms. Oder etwa nicht?
Naja, ein Angriff sieht schon etwas anders aus. Aber das überlasse ich den großen Interpreten hier ; )
Aber zu deiner Beruhigung: Kein Angriff, sondern eine Feststellung. Ihr wollt euren Content so schnell wie möglich clearen. Ich will den Content bis 4.5 schaffen. Daher sind unsere Ziele und Grundvoraussetzungen auch völlig verschieden.
Ein Teil eurer Gruppe (darunter Lavena, Karsten, du und Argon) war also nicht zusammen in Suzaku gewesen?
Ich oute mich mal als eine der "Randoms" =P mit Internetproblemen im späteren Verlauf. Und ich sage es mal so, hätten sie nicht mich die Flachpfeife als zweiten Heiler dabei gehabt und noch ein bisschen weiter gemacht hätte der bestimmt auch gelegen. Aber schön das unsere "Elitäristen" auch ein Herz für Noobs haben ;D.
@Robhen bin unserem Limojungen noch was Schuldig gewesen =P.
Ja, wir waren zusammen drin. Mussten aber auch mehrmals den Normal-Mode zuvor machen weil den immer jemand brauchte.
Mit der halben Stunde waren wir eig ganz gut dabei fand ich. Danach ist das inet bei jemandem flöten gegangen.
(Ich hab Suzaku übrigens schon seit Mittwoch down und bereits meinen Bogen)
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0
Ja, würde ich auch so sagen.
Wir sind zumindest keine eingespielte Gruppe, aber kommen dennoch ganz gut voran.
Dass ein kleiner Seitenhieb kommen wird, war ja zu erwarten^^
So schnell wie möglich ist auch relativ.
Hätten schon mehr Zeit investieren können, wenn wir gewollt hätten.
Aber joah, 2 unterschiedliche Arten den Content zu machen, jede ist völlig ok.
Ja waren wir, hatte aber trotzdem nichts mit der Gruppe zu tun, da auch zB Keysa dabei war.
Da hat auch die Anzahl der Randoms nix damit zu tun, da kann man auch Glück oder Pech haben.
Du kannst von den 6 anderen Randoms gecarried worden sein :shrug:
Genauso hätte es bei uns auch besser laufen können.
Es war aber kein Raid von der Gruppe, daher hat das nix damit zu tun^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|