Page 724 of 1162 FirstFirst ... 224 624 674 714 722 723 724 725 726 734 774 824 ... LastLast
Results 7,231 to 7,240 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    je eher deutschland rausfliegt, desto eher muss ich diesen mist nicht mehr ertragen ^_____^
    Ist ja auch völlig ok, wenn man Fußball nicht mag ^^
    Ich hab gestern auch gefeiert, dass die Deutschen raus sind, bin aber auch kein Deutscher

Mich unterhalten halt Posts/Aussagen immer, wenn Leute sagen die Deutschen sind wegen dem und dem Grund rausgeflogen, obwohl sie wirklich 0 Ahnung vom Fußball haben^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Das ist immerhin ein Grundnahrungsmittel.
    Aber nur wenn du in den entsprechenden Gegenden wohnst, denn Bier ist ja nicht gleich Bier

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Damit die deutsche Bevölkerung mal wieder auf den Boden der Tatsachen ankommt
    Bei was für einem Getränk oder Pille hast du dich denn vergriffen?
    Mir geht Fußball sowas von am A... vorbei, ist ja eben nur Fußball.
    Wieso man gleich Fußball = deutsche Bevölkerung zitiert ist mir auch ein Rätsel, es git mit Sicherheit mehr Leute die diese WM überhaupt nicht interessiert als Leute die sie interessiert.
    Und D ist schon seit langem in einer Depression nur will man es nicht wahrhaben.

Und wer einen Grund zum saufen benötigt hat irgendwas falsch gemacht im Leben oder ist noch unter 18

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Mich unterhalten halt Posts/Aussagen immer, wenn Leute sagen die Deutschen sind wegen dem und dem Grund rausgeflogen, obwohl sie wirklich 0 Ahnung vom Fußball haben^^
    Die deutschen Stammtische bestehen doch zu 125% aus ehemaligen Bundestrainer, also die haben schon Ahnung
    Und wieso da jetzt so ein Bohei darum gemacht wird ist eh nicht verständlich.
    Holland, Italien und Österreich sind ja auch nicht von der Landkarte verschwunden weil sie die Quali nicht geschafft haben
    Und jetzt lehnst du dich mal zurück, atmest tief durch und überlegst dir schon mal die Schmähgesänge wenn die Schweizer Weltmeister werden
    (1)
    Last edited by Robhen; 06-28-2018 at 04:42 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    wenn die Schweizer Weltmeister werden
    *hust*
    Vielleicht in einem Paralleluniversum, aber in diesem bezweifle ich doch stark
    Ich hoffe aber dass wir den Viertelfinaleinzug schaffen, das wäre schon mal ziemlich nice
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    *hust*
    Also du hast auch gar kein Vertrauen in deine Landsleute
    Und wieso nicht? Ihr habt doch auch den Admirals-Cup geholt obwohl ihr nicht über einen Zugang zum Meer verfügt

Hopp Schwiz
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Holland, Italien und Österreich sind ja auch nicht von der Landkarte verschwunden weil sie die Quali nicht geschafft haben
    Und jetzt lehnst du dich mal zurück, atmest tief durch und überlegst dir schon mal die Schmähgesänge wenn die Schweizer Weltmeister werden
    Ne sind sie nicht
    Wir waren ja auch mega kacke in der Quali^^

Darf die Schweiz als neutrale Nation überhaupt Weltmeister werden?

Also du hast auch gar kein Vertrauen in deine Landsleute
    Und wieso nicht? Ihr habt doch auch den Admirals-Cup geholt obwohl ihr nicht über einen Zugang zum Meer verfügt

Hopp Schwiz
    Wv % von der Nationalmannschaft sind denn wirklich seine Landsleute? xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bedenke dass im Achtelfinal 3 Stammspieler gesperrt sind (davon 2 Verteidiger)
    Wir haben keine Goalgetter und in den ersten 10-15min schlafen gefühlt alle

Und mit Schweden wartet doch ein relativ starker Gegner.

Ich hoffe es ja schon, dass die Schweizer das irgendwie hinkriegen, aber gleich vom Titel zu träumen ist doch ein wenig gewagt ^^

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Darf die Schweiz als neutrale Nation überhaupt Weltmeister werden?
    Wv % von der Nationalmannschaft sind denn wirklich seine Landsleute? xD
    Wenn die Schweizer Weltmeisten werden würden, wären sehr viele Nationen ebenfalls "Weltmeister"

ca. 3/4 sind Spieler mit Migrationshintergrund, also voll Multi-Kulti :P
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-28-2018 at 04:51 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

7. 06-28-2018 04:51 PM

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    aber gleich vom Titel zu träumen ist doch ein wenig gewagt ^^
    Man muss sich Ziele setzen

Außerdem täte es diesem Sport mehr als gut wenn mal ein richtiger Underdog so einen Titel holen sollte, so wie damals Griechland Europameister wurde.
    Da war die Fußballwelt auch erstmal wochenlang geschockt
    (0)
    Last edited by Robhen; 06-28-2018 at 05:02 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Man muss sich Ziele setzen

Außerdem täte es diesem Sport mehr als gut wenn mal ein richtiger Underdog so einen Titel holen sollte, so wie damals Griechland Europameister wurde.
    Da war die Fußballwelt auch erstmal wochenlang geschockt
    Die grossen Nationen sind bisher eher enttäuschend. Denke aber Portugal oder Brasilien wird sich durchmogeln.
    Mein neuer Favorit ist aber Kroatien.
    Die spielen solide, gutes Team, zeigen guten Fussball und sind sehr Torgefährlich. Ich hoffe sogar irgendwie, dass sie gewinnen
    Aber Belgien z.B. wäre auch mal cool, oder England hat auch ewig nicht gewonnen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    alles was ich über fußball weiß ist, dass mir die fußballfans tierisch auf die nerven gehen.

wie sie mit diesen tröten und gröhlend durch die straßen ziehen... und nach dem spiel alle in ihre autos springen um stundenlang hupend durch die straßen zu fahren...

je eher deutschland rausfliegt, desto eher muss ich diesen mist nicht mehr ertragen ^_____^
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player

Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Die Zusammenhänge zwischen quasi arroganten Deutschen, der WM und deinem Leiden muss man wohl nicht verstehen, aber da du allen Landesbewohnern, Fans und Alkoholikern tiefe Depressionen wünscht, hoffe ich das du auch welche bekommst
    Uiuiuiui, da ist aber jemand tilted. Triggerd?

Aber das zeigt mir vor allem eines:
    Der Angriff Zynismus war sehr effektiv.
    Zynismus kann ich übrigens jedem empfehlen, ist sehr aufheiternd, mal ein wenig "fieser" zu sein

Aber jetzt mal kurz Realtalk:

Selbstverständlich wünsche ich keinem Deutschen, dass er unter Depressionen leidet.
    Verdammt, ich wünsche (nahezu) niemandem auf der Welt, dass er unter Depressionen leidet. Nicht einmal Donald Trump, Alice Weidel oder Bernd Höcke (für Dummheit kann ja keiner was)

Aber ich habe ein sehr großes Problem mit der deutschen Hochnäsigkeit, die schon seit einiger Zeit herrscht.
    "Uh, wir Deutschen sind die besten. Uh, niemand kann uns Deutschen das Wasser reichen."

Daran ist u.a. diese National-Populistische Propaganda schuld (Merke: Nationalismus ist nicht gleich Faschismus)
    Und nachdem der Großteil der Deutschen mit dieser Einstellung auch in die WM gegangen ist, habe ich mir gewünscht, dass alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Hochmut kommt ja bekanntlich immer vor dem Fall.

Wenn ich also sage, dass ich "allen Deutschen tiefste Depressionen wünsche" (woher kamen eigentlich die Alkoholiker), dann ist das genauso (ACHTUNG, FIKTIVES BEISPIEL) wie wenn ich mir "wünsche", dass in allen Ländern, wo noch AKWs stehen, Super-GAUs stattfinden. Also einfach nur sehr fieser Zynismus.

Und wie Campi bereits sagte:
    Die Zusammenhänge sind eben schon vorhanden. Siehe die Wirkung von National-Populistische Parteien wie der AfD oder CSU

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich weiß wieso es dich interessiert und was es dich angeht? x'D Einfach fernhalten von den Betrunkenen?
    Da würde ich dir auch prinzipiell zustimmen. Aber ab dem Moment, wo Betrunkene überall sind (auf meinem Weg nach Hause, in der U-Bahn) und mich dort mit Bier vollkippen oder anpöbeln, dann geht es mich was an.

Solange mich niemand mit dem was er mag belästigt (was bei dem meisten Dingen der Fall ist) oder andere Leute belästigt (oder Schaden zufügt) kann jeder tun und lassen, was er will. Aber sobald das eben die persönlcihe Grenze überschritten wird, geht es mich etwas an.

Bei was für einem Getränk oder Pille hast du dich denn vergriffen?
    Na bei der Milch, denn:

Nein, Spaß beiseite. Auch wenn es mein vorheriger Beitrag nicht den Anschein erweckt, aber prinzipiell gehen mir Sachen wie WM, EM, Bundesliga und hastenichtgesehen auch an meinen vier Buchstaben vorbei.
    Aber, wie bereits oben gesagt, nur solange mich die Fußball-"Patrioten" mich damit nicht belästigen.
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 724 of 1162 FirstFirst ... 224 624 674 714 722 723 724 725 726 734 774 824 ... LastLast