Das is mir doch alles klar aber trotzdem, dass sie sich so ne arbeit antun und dann würde man es eigt gar nicht sehen is einfach X_X
Allein schon der mist mit dem Quaintrelle-Rüschenrock... >_>
Na endlich, Deutschland ist rausgeflogen
Ja, ich mag den Quaintrelle-Rüschenrock, aber so gut wie kein Oberteil kann den darstellen. Bis jetzt konnte ich nur das Anemos-Hemd und das Hanfunterhemd finden und die beiden passen irgendwie nicht zum Design des Rocks.
Ist wie im Leveling Dungeon: Wer nicht richtig spielen kann, wird vorzeitig rausgekickt.
Erst Starcraft 2, jetzt Fussball-WM: Die Südkoreaner räumen auf.
Wann kommen die Deutschland-Trikots in den Mogry-Store? Mehr als 2 EUR würde ich jedenfalls nicht für verlangen ; )
+1 dafür.
Wurde auch Zeit bei der grotten schlechten Leistung was die Deutschen da in Russland abgeliefert haben. Mexiko sollte schon ein Warnschuss gewesen sein das Löw keine Eier in der Hose hat um Reus von Anfang aufzustellt sondern nur Eierstöcke in der Hose hat und Özil anstatt Reus brachte. Dazu dnen noch der spanische Ticki Tacka Fußball wo der Ball nur hin und her geschiben wurde aber nach vorne rein gar nichts ging. Aber das sie denn auch noch gegen so eine Mannschaft aus Südkorea verlieren mit dem gleichen Ticki Tacka Fußball wie gegen Mexiko auch ist echt beschämend. Die sind zurecht rausgeflogen und Ich hoffe inständig das Löw seinen Hut nimmt und abtritt! Der hätte schon 2014 aufhören sollen.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
lol, es ging mir eigentlich nicht darum, dass Deutschland wegen den schlechten Leistungen rausgeflogen ist.
Mir ging es eher darum, dass dem "deutschen Volk" mal so ein richtiger Denkzettel verpasst wird.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe mit dieser WM ein riesiges Problem (und nein, das liegt nicht daran, dass sie in Russland stattfindet)
Ich vermute, es liegt u.a. daran, dass die deutsche Bevölkerung mit einer solchen Hochnäsigkeit an die WM rangegangen ist, oder daran, dass (mal wieder) sämtliche Gesetzesentwürfe, die außerhalb der WM niemals angenommen werden würden, einfach so durchgewunken wird (siehe Artikel 13).
Vor allem ist mir dieses Jahr negativ aufgefallen, wie die WM als "Begründung" dafür benutzt wird, um sich zu besaufen. Ist genauso schlimm wie bei Mallorca.
Da fährt man inzwischen nicht mehr hin, um Urlaub zu machen, sondern um sich zu besaufen. Selbst dann, wenn kein Ballermann ist.
Und wahrscheinlich aus diesen Gründen hab ich mir gewünscht, dass Deutschland rausfliegt. Damit die deutsche Bevölkerung mal wieder auf den Boden der Tatsachen ankommt (und in tiefste Depressionen verfällt lol)
Dass die Mannschaft dieses Mal so grottenschlecht war, hat meinen Wunsch nur in die Hände gespielt.
(unabhängig davon, dass Deutschland jetzt gegen Südkorea rausgeflogen ist: Ich hätte mir gewünscht, dass Özil ein "rettendes" Tor schießt. Einfach nur um Alice Weidel eins auszuwischen)
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Ooooookaaaaaay![]()
Na wenn du dich so sehr schämst für deine Landsleute, es steht jedem frei das Land zu verlassen.
Wer früher stirbt ist länger tot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.