Page 722 of 1162 FirstFirst ... 222 622 672 712 720 721 722 723 724 732 772 822 ... LastLast
Results 7,211 to 7,220 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Vor allem der unterrock... ich meint WTF wozu bei dem kleid...?
    Oftmals sind die Röcke interessanter als die Kleider selbst. War bei einigen Fernöstlichen Outifts genau so.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Vor allem der unterrock... ich meint WTF wozu bei dem kleid...?
    Weil der Unterrock dazugehört. Sei lieber froh dass es mir einer ist. Im Original können es auch mal 7 mehr sein, ohne dieses Metallgerüst.
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Das is mir doch alles klar aber trotzdem, dass sie sich so ne arbeit antun und dann würde man es eigt gar nicht sehen is einfach X_X

Allein schon der mist mit dem Quaintrelle-Rüschenrock... >_>
    (0)

Player

Na endlich, Deutschland ist rausgeflogen
    (4)

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ja, ich mag den Quaintrelle-Rüschenrock, aber so gut wie kein Oberteil kann den darstellen. Bis jetzt konnte ich nur das Anemos-Hemd und das Hanfunterhemd finden und die beiden passen irgendwie nicht zum Design des Rocks.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ist wie im Leveling Dungeon: Wer nicht richtig spielen kann, wird vorzeitig rausgekickt.

Erst Starcraft 2, jetzt Fussball-WM: Die Südkoreaner räumen auf.

Wann kommen die Deutschland-Trikots in den Mogry-Store? Mehr als 2 EUR würde ich jedenfalls nicht für verlangen ; )
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    +1 dafür.

Wurde auch Zeit bei der grotten schlechten Leistung was die Deutschen da in Russland abgeliefert haben. Mexiko sollte schon ein Warnschuss gewesen sein das Löw keine Eier in der Hose hat um Reus von Anfang aufzustellt sondern nur Eierstöcke in der Hose hat und Özil anstatt Reus brachte. Dazu dnen noch der spanische Ticki Tacka Fußball wo der Ball nur hin und her geschiben wurde aber nach vorne rein gar nichts ging. Aber das sie denn auch noch gegen so eine Mannschaft aus Südkorea verlieren mit dem gleichen Ticki Tacka Fußball wie gegen Mexiko auch ist echt beschämend. Die sind zurecht rausgeflogen und Ich hoffe inständig das Löw seinen Hut nimmt und abtritt! Der hätte schon 2014 aufhören sollen.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

lol, es ging mir eigentlich nicht darum, dass Deutschland wegen den schlechten Leistungen rausgeflogen ist.

Mir ging es eher darum, dass dem "deutschen Volk" mal so ein richtiger Denkzettel verpasst wird.
    Ich weiß nicht warum, aber ich habe mit dieser WM ein riesiges Problem (und nein, das liegt nicht daran, dass sie in Russland stattfindet)

Ich vermute, es liegt u.a. daran, dass die deutsche Bevölkerung mit einer solchen Hochnäsigkeit an die WM rangegangen ist, oder daran, dass (mal wieder) sämtliche Gesetzesentwürfe, die außerhalb der WM niemals angenommen werden würden, einfach so durchgewunken wird (siehe Artikel 13).
    Vor allem ist mir dieses Jahr negativ aufgefallen, wie die WM als "Begründung" dafür benutzt wird, um sich zu besaufen. Ist genauso schlimm wie bei Mallorca.
    Da fährt man inzwischen nicht mehr hin, um Urlaub zu machen, sondern um sich zu besaufen. Selbst dann, wenn kein Ballermann ist.

Und wahrscheinlich aus diesen Gründen hab ich mir gewünscht, dass Deutschland rausfliegt. Damit die deutsche Bevölkerung mal wieder auf den Boden der Tatsachen ankommt (und in tiefste Depressionen verfällt lol)
    Dass die Mannschaft dieses Mal so grottenschlecht war, hat meinen Wunsch nur in die Hände gespielt.

(unabhängig davon, dass Deutschland jetzt gegen Südkorea rausgeflogen ist: Ich hätte mir gewünscht, dass Özil ein "rettendes" Tor schießt. Einfach nur um Alice Weidel eins auszuwischen)
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ooooookaaaaaay
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Na wenn du dich so sehr schämst für deine Landsleute, es steht jedem frei das Land zu verlassen.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Page 722 of 1162 FirstFirst ... 222 622 672 712 720 721 722 723 724 732 772 822 ... LastLast