Wieso sollte man einen Opener ohne 6 Feukas machen? oO
Klar, wenn es der Kampf ev. nicht zulässt.. ok, aber sonst?
Man will ja schliesslich versuchen den Tanks die Aggro zu klauen![]()
Wieso sollte man einen Opener ohne 6 Feukas machen? oO
Klar, wenn es der Kampf ev. nicht zulässt.. ok, aber sonst?
Man will ja schliesslich versuchen den Tanks die Aggro zu klauen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Da melde ich mich wie jedesmal ohne irgendwelche Erwartungen für Expert an und lande mit zwei bekannten Gesichtern in Sohr Khai: KarstenS aka Lili Karani und inimicus aka Gaius Octavius und einem Schwarzmagier als Mitbringsel dessen Namen mir jetzt entfallen ist. Ich möchte mich nur kurz nochmal für die Party bedanken und es war für mich persönlich eine Ehre mit Spielern wie euch ne Instanz zu machen. *verbeug*
Hab bei der Gelegenheit auch ein Gruppenfoto gemacht:
Nochmal danke und man sieht sich.
und sorry dass mir euer BLM einmal weggestorben ist und mit Gaius hatte ich auch bisschen zukämpfen ^^
Edit: hab grad nochmal meinen Chatverlauf zurückverfolgt der BLM ist ein deutscher Spieler von Moogle auch dir danke Nandi falls du das hier lesen solltest.
Last edited by kudokun3; 07-10-2016 at 05:50 AM. Reason: Namen vom BLM wieder gefunden
Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft nochmal!
[22:52][1]<Lilli Karani> du guckst viel zu ernst^^
[22:52][1]<Gaius Octavius> Entspricht nur irl :P![]()
Last edited by inimicus; 07-10-2016 at 06:02 AM.
Da ist man EINMAL nicht dabei......
Aber Karsten wieder in seiner üblichen Pose ^^
Haben die Shivaner hier auch Probleme beim Einloggen? Ich kriege ständig die Fehlermeldung 90002. Mit meinem Odin-Charakter kann ich mich ohne Weiteres einloggen.
Hab grad bissl im englischen Forum gelesen und musste dann doch sehr schmunzeln, als ich gelesen hab, mit was sich Karsten da "rumärgert"
Also ich hätte da denke schon viel früher aufgegeben, wenn jmd die Basics beim raiden und DPSn nicht versteht/ verstehen will.^^
Da war Karsten noch motiviert
Last edited by Campi; 07-11-2016 at 09:12 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Link?
Wer sammelt aktuell auch Pokemons?
Finde es sehr gelungen. Zwar noch etwas verbuggt, aber trotzdem.
Die Hitze ist etwas ungünstig, aber naja man kann nicht alles haben
Und Overwatch \o/
Aktuell keine Lust mehr auf Final![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Habs mir noch nicht geholt, warte noch ein bissl, bis die meisten Fehler behoben sind und es auch offiziell in Österreich erhältlich ist.
Mit was für Kosten kann man eig dabei rechnen?
Für die Pokebälle zahlt man ja oder?
Warum sind eig alle so im Overwatch Fieber?
Auf 9gag gehts gefühlt nurnoch um GoT-Spoilers und Overwatch xD
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.