Wenn man den Inhalt kennt und weiß das man zwei Gruppen zusammen ziehen kann, würde ich warten ob er losläuft oder nicht. Diese 2 oder 3 Sekunden machen den Kohl nicht fett.Wie machst du es eigentlich wenn er zusammen zieht stehn bleib du willst gerade anfangen und dann rennt der Tank wieder los und zieht doch weiter zusammen ? Ich für meinen teil hab da schon alle dots drauf und dann geht es plötzlich wieder weiter :/ Ich muss dazu sagen ich lauf halt zu 99,99 % nur Random.
Klopfst du schon auf die erste, machst eben ein nettes Gesicht, das hilft vielleicht![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Beim ersten Pulle warte ich tatsächlich, wenn das Ergebnis nicht direkt erkennbar ist, ein wenig länger. In Kargland macht es zum Beispiel Sinn die Mobs unter die herabstürzenden Felsen zu ziehen. Gelegentlich macht das auch ein Tank.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Die beste Heilung gegen Sturzflut ist, den Inhalt erst garnicht zu betreten!
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber in letzter Zeit wollten da so oft irgendwelche Freunde rein und natürlich wurde dabei meine Gesellschaft ausdrücklich erwünscht!
Ja, ich lerne SCH ja noch, ist aber ganz witzig.Eos zum Heilen, sonst über Aetherflow, und GCS schön für DoTs und hitzige Bravade.
Und kommt mir da nur so vor, oder 'heilt auch Personen in der Nähe' bei Unbezwingbarkeit eine höhere Reichweite als Vitaga? Bei Vitaga mussten die anderwn ja gefühlt aufeinander stehen...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Unbezwingbarkeit 15yJa, ich lerne SCH ja noch, ist aber ganz witzig.Eos zum Heilen, sonst über Aetherflow, und GCS schön für DoTs und hitzige Bravade.
Und kommt mir da nur so vor, oder 'heilt auch Personen in der Nähe' bei Unbezwingbarkeit eine höhere Reichweite als Vitaga? Bei Vitaga mussten die anderwn ja gefühlt aufeinander stehen...
Kurieren 15y
Vitaga 6y
Reseda 15y
Resedra 20y
Ja das hat eine höhere Reichweite
Vitaga ist sowieso eher useless, hab kaum was erlebt, wo man das mal wirklich gebraucht hätte. Kostet nur viel Mana^^
In O8s wars damals ganz gut zB, aber in den meisten Fällen kannst mit deinem Co Heal die Gruppe leicht mit den oGCDs toppen, oder die HoTs ticken lassen
Hots lassen viele Heiler sowieso selten sinnvoll ticken. Die toppen panisch die Grp und schmeißen dann noch nen Resedra, welches völlig im overheal rumtickt
Ich erwarte übrigens für heute Abend, dass kaltes Bier und Knabbergebäck bereit steht, wenn ich GoT gucken will!
Last edited by Campi; 04-15-2019 at 11:19 PM.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Also bei Almagest damals war Vitaga schon sehr Sinnvoll fand ich als jemand der mit einem WHM zusammen geheilt hatte. Hab dann auch mal erlebt wie da jemand nur 1x Resedra gemacht hatte und dann nix mehr... da war ich als Gelehrter fast am dauerheilen und recht zügig Out of Mana. Der Feen Hot + Resedra Hot + Kuppel hat da nicht gereicht. Höchstens beim ersten Almagest, wo man noch davor das Crit Adlo gespreadet hat :P
Last edited by Rakiem; 04-16-2019 at 12:00 AM.
Mit Vitaga konntest durch Almagest solo heilen, joahAlso bei Almagest damals war Vitaga schon sehr Sinnvoll fand ich als jemand der mit einem WHM zusammen geheilt hatte. Hab dann auch mal erlebt wie da jemand nur 1x Resedra gemacht hatte und dann nix mehr... da war ich als Gelehrter fast am dauerheilen und recht zügig Out of Mana. Der Feen Hot + Resedra Hot + Kuppel hat da nicht gereicht. Höchstens beim ersten Almagest, wo man noch davor das Crit Adlo gespreadet hat :P
Aber richtig mitigiert brauchst du es nicht, das ging auch mit Reseda und Kurieren
Natürlich ist es nicht schlecht, aber es sind halt sau wenig Situationen, wenn beide Heiler spielen können, dass du es wirklich brauchst.
Rica gehört schon mir, hast Pech gehabt
Grundsätzlich kann man während dem laufen schon angreifen. Ich mach das als Heiler oder DD zB schon. Spiele ich Tank dürfen das die anderen auch machen. Ein guter Tank zieht halt direkt von der ganzen Gruppe Aggro, damit die Leute schon draufhauen können. Und sollte ein Mob abhauen, holt man sich den wieder, wenn der Pull fertig ist.Aggro bekommen ist nie gut und die Leute die dir das gesagt haben, haben hoffentlich einen Scherz gemacht ^^" Nicht angreifen während der Tank pullt ist hier ganz wichtig. Du solltest niemals im Laufen angreifen, denn dann hast du schnell mal alle Mobs, die der Tank nur einmal kurz angehittet hat. Warte bis er sie zusammengezogen hat und seine AOE drauf machen konnte, dann kannst du angreifen wie du willst und normal kommt nichts mehr zu dir. Du kannst auch Ablenkung ziehen bevor du angreifst und wenn du merkst, dass es doch etwas eng wird Klartraum.
Im Notfall darauf achten was der Tank macht.
Last edited by Campi; 04-16-2019 at 03:16 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.